Wartungsarbeiten am 09.08.21

  • Guten Abend,

    Aus gegebenen Anlass wird der SCP-RP Server am 09.08.21 um 3:00 Uhr in den Wartungsmodus gesetzt und vorerst nicht bespielbar sein.

    Die genaue Dauer dieser Wartungsarbeiten sind uns noch unbekannt, aber wir werden euch hier auf dem laufendem halten.

    MfG

    Die Serverleitung

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

    Einmal editiert, zuletzt von EG Blademaster ()

  • Guten Abend,

    hier ein kleines Update zur derzeitigen Situation.

    Unser Team arbeitet konzentriert mit der Technischen Verwaltung zusammen alle verbliebenen Lücken zu füllen.

    Ein Großteil der bekannten Funktionen ist auch bereits wieder funktional.

    Es wird sich vermutlich optisch etwas verändern und auch die Funktionsweise muss nicht zwingend mit der alten übereinstimmen,

    aber wir sind zuversichtlich das es trotzdem reibungsfrei weiter gehen kann.

    Da wir noch einige Tests durchführen und noch ein paar Zeilen anpassen müssen wird der Server voraussichtlich erst morgen wieder bespielbar sein.

    MfG
    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Leider haben die Probleme etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht...

    Doch durch unermüdlicher Arbeit der Systemverwaltung sowie des Teams,

    ist es gelungen die meisten Standards wieder herzustellen.

    Im verlaufe des morgigen Vormittags werden noch einige abschließende Tests gemacht,

    und dann werden wir sehr bald die Gates wieder für euch öffnen können.

    Es wird nicht alles so sein wie wir es gewohnt waren, aber wir alle gaben uns mühe es so getreu wie möglich wieder herzustellen.

    Hier nochmal ein dickes Danke an Skro  Konoasahne  xxPhilipxx und SimonBanges für das schreiben der neuen Sweps / Scripts.

    Natürlich bleiben auch Karter NosTras und Yaniler nicht unerwähnt für das finden von Bugs in den Testphasen und das ersetzen von fehlenden Models.

    Wir freuen uns euch bald wieder auf dem Server zu sehen.

    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Guten Tag,


    ich kann euch frohen Herzens sagen dass wir die Pforten wieder öffnen können.

    Die Tests sind erfolgreich abgeschlossen und das Passwort entfernt.

    Solltet ihr noch Fehler entdecken so scheut euch bitte nicht davor diese in dem Bugs Abteil des Forums zu posten,

    so können wir dinge die übersehen wurden nachträglich in der kommenden Zeit beheben.

    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!