Abmeldung für eine Woche | Allgemeine Abmeldung

  • heyo. Es ist wieder so weit. Ich werde von dem 3 Aug. Bis zum 8. August erstmals überall fehlen. Bedeutet auf dem TS, Forum und dem SCP:RP Server. Wo ich nicht fehlen werde ist in euren Herzen! Hoffe ich... einfach nicht kommentieren.


    Wie dem auch sei. Durch Sky und Sebi wird es zum Glück nicht auffallen das ein Forum Mod weg ist und auf dem SCP:RP Server haben wir Gott sei Dank ebenfalls Verstärkung erhalten.


    Man sieht sich am Montag oder vielleicht sogar früher ;)


    Die, die es interessieren sollte wissen bereits Bescheid bis auf der COL der MTF: @-John- .

    [tabmenu]
  • Reef

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von z.K.g auf Abgelaufen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!