Entschuldigung Und Entbannungsantrag Von Henry Ghüntersen

  • Ich habe das Gefühl, dass du nicht aus deinen Fehlern lernen kannst. Und sowas ist schlecht. Mich würde es freuen wenn du eine Chance zu einem Gespräch bekommen würdest jedoch würde ich mir von dir wünschen, dass du anfängst dein Verhalten zu reflektieren um solche Situationen zukünftig zu vermeiden.

    [tabmenu]
  • 1. Also dein Entbannungsantrag sieht echt mager aus. 2. Ich denke auch wie Karter das du nicht aus deinen Fehlern lernst, ich finde du solltest fürs Erste noch gebannt bleiben. 3. Halte dich an die Vorlage

    Entbannungsantrag Vorlage | Allgemein


    Danke Für dein Fettback Daniel Und doch Obwohl Ich aus meinen Fehlern Gelernt Habe und ich habe Einen antrag Zum Reden Gestellt Nicht Zum Schrifftlichen Entbannen

  • Hallo Henry,

    Um deinen Entbannungsantrag bearbeiten zu können bitte ich dich dich an die Entbannungsantrag Vorlage zu halten.

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Henry Ghuentersen das editieren eines Zitates ist eher ungut. Es sieht so aus als hätte Daniel sich selber gelobt oder so.


    Einfach außerhalb des Zitat Feldes Antworten.




    Aufgrunddessen, dass du nicht grade gut auf dem Server aufgefallen bist und schon mehrere Anträge geschrieben hast sehe ich das ganze eher Kritisch. Ich würde dir empfehlen einen ausführlichen Beitrag zu schreiben in welchem du um ein Gespräch bittest und alles aufzählst was du falsch gemacht hast und weswegen sich das nun ändern wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Angela () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler sind böse

  • Entbannungsantrag Vorlage | Allgemein





    Oh wurde schon gepostet egal doppelt hält besser.
    Halt dich einfach daran, dann wird deine Gesprächs anfrage sicher angenommen.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!