Bewerbungsphase zum Ts3-Moderator


  • Guten Mittag allerseits,


    da uns in der letzten Zeit eine Ts3-Verwaltung verließ und wir leider einen Ts3-Moderatoren entlassen mussten, entschied ich mich für die erneute Öffnung der Bewerbungsphase zum Teamspeak-Moderator, um unser Teamspeak-Team zu erweitern.

    Folgendes solltet ihr mitbringen:

    - Eine Bewerbung

    Hierbei wird die Bewerbung in drei Teilen bewertet:

    Das Design

    Der Inhalt

    Die Rechtschreibung und generell die Grammatik

    Vom Aufbau und der Struktur her, könnt ihr euch an die letzten Bewerbungen orientieren. Hier ist nochmal meine: Bewerbung zum Ts3-Moderator von Reef

    - Aktivität

    Wir würden uns freuen, wenn ihr ein wenig Aktivität mitbringt und es wäre auch vom Vorteil. Natürlich wird ein User, der schon länger auf unserem Ts3-Server aktiv ist und viel Kontakt mit den Usern pflegt, bevorzugt als ein User, der noch nie/kaum auf dem Teamspeak war.

    - Teamspeak-System

    Außerdem solltet ihr bereits ein wenig mit den allgemeinen Moderation System von Teamspeak vertraut sein. Es wäre empfehlenswert, aber sonst würde es euch auch beigebracht werden.

    - Kommunikativ

    Natürlich solltet ihr über ein funktionsfähiges Mikrofon besitzen.


    Sollte eure Bewerbung ins engere Auswahlverfahren mit einbezogen werden, laden wir euch darauf auf ein kurzes Kennenlern-/Bewerbungsgespräch ein. Der Bewerbungsschluss ist der 04.07.2021, kann aber jedoch verkürzt werden, sollten unerwartet viele Bewerbungen bei uns eingehen.


    Bei Fragen und co., meldet euch bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!