Bewerbung zum Ts3-Moderator | by Reef

  • Bewerbung zum Teamspeak-Moderator

    by Reef



    [tabmenu]



    Über mich



    Mein Name ist Maxi, bin 17 Jahre alt und absolviere momentan mein Fachabitur mit der Thematik "Informatik". Ich spiele leidenschaftlich Fußball (im Verein) und pfeife ab und zu ein Spiel (Schiedsrichter).

    In meiner Freizeit zocke ich gerne Games wie Garry's Mod oder League of Legends und spiele ebenfalls Rollenspiele mit meinen Freunden, wie zum Beispiel Dungeons and Dragons, Cthulu War etc.



    Stärken und Schwächen



    Meine Stärken sowie Schwächen habe ich hier in tabellarischer Form verdeutlicht.


    Stärken Schwächen
    zielstrebig leicht reizbar, wenn ich müde bin
    hilfsbereit hasse monotone Arbeit
    selbstbewusst



    Warum möchte ich Teamspeak-Moderator werden?



    Ich möchte Teamspeak-Moderator werden, um dafür zu sorgen, dass sich jeder an das Teamspeak-Regelwerk hält. Also möchte ich so gesehen das Regelwerk streng durchsetzen, um den Usern einen angenehmen Ort zum Talken zu ermöglichen. Unter anderem möchte ich auch das Teamspeak-Team helfen und unter die Arme greifen. Noch dazu möchte ich auch meine Zeit und Motivation dafür investieren, um es so gut wie nur möglich umzusetzen.



    Warum ich?


    Ich bin als Teamspeak-Moderation geeignet, da ich mich mit den Teamspeak-Regelwerk gut auseinander gesetzt habe und freundlich zu jedem bin. Außerdem besitze ich genug Erfahrung mit den Teamspeak-Support System von SenseiGaming (damals bereits als Moderator viel benutzt sowie Headadmin von MafiaRP) und kann sehr schnell auf solche Reagieren. Ebenfalls besitze ich genug Motivation, um diesen Posten auszuüben und kann in so gut wie jede Situation einen kühlen Kopf bewahren, sowie selbstständig interagieren. Ich stufe mich selber als einen hilfsbereiten und freundlichen Mensch ein, der jederzeit sein Bestes gibt.



    Erfahrung


    Ich selber, habe wenig Erfahrung als Teamspeak-Moderator gemacht, da ich mehr im technischen Bereich (Ts3) unterwegs war. So kann ich mit Funktionen, wie das erweiterte Teamspeak-Rechtesystem umgehen oder mit Programmen wie YatQa. Jedoch bin ich auch im allgemeinen Supporten (wie Gameserver) mehr als nur erfahrend. Bereits in dieser Community führte ich 2-Mal den Posten des SCP-RP Moderators und 1-Mal des MafiaRP Headadmin aus, so bin ich, wie oben bereits erwähnt, mit den SenseiGaming Ts3-Supportsystem vertraut.



    Schlusswort


    Ich bedanke mich bei Jeden für das Lesen meiner Bewerbung und bin jederzeit bereit, Kritik entgegen zunehmen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!