Vorstellung von Lord Neko

  • Moin.


    Ich bin Lord Neko oder mit richtigem Name Michael. Ich spiele schon seid einiger Zeit Gmod, so Minimum 2 Jahre oder mehr, kann mich aber net mehr erinnern. Was man über mich wissen sollte ist das ich mich schon in einigen Communitxs rumgetumelt hab, unter anderem: Kek-Gaming, Flying Panther, EGM mal, GLG, GLG 2 und paar andere kleinere nicht sehr nennenswerte Communitys. Und nun bin ich hier auf dem SCP-RP Server wo ich relativ viel Spaß hab.


    Zu noch n paar anderen Sachen: Ich bin wie gesagt Michael, 16 Jahre jung und lebe in Österreich. Was man zu meinen Hobbys sagen ist offensichtlicher Weise Manga lesen und Anime schauen. Dann noch Fahrrad fahren und auch schwimmen und auch am PC gammeln und mit Leuten RPn sowohl Gmod als auch anderes.


    Eine Möglichkeit mich zu erreichen:

    DC: Lord Neko#9190


    Joar. Nix mehr wirklich zu sagen außer das mir paar Keks hier bekannt vor kommen.


    PS: Falls wer Wholesome anime Empfehlungen will, mich anschreiben ;)

    PPS: Ich kenne auch Redo of Healer und bereue es gesehen zu haben.

    PPPS: Falls wer Augen Bleach hat, bitte bringt mir 5l Danke.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Willkommen

    Danke. Und Fix das mit den Level ey sonst gibt's keine Spende für SCP-RP xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Sebi

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ist bereits gefixt jedoch um es komplett zu fixen muss ich die Level von allen reseten deshalb warte ich damit bis zum Update. Man Level't jedoch wird es nicht angezeigt.

    Dann will ich 10 Level als Entschädigung weil ich schon locker Level 45 wäre :|

    ernsthaft, I want Entschädigung auf Level 45, das ist nervig das ich 5 Stunden gammel und kein Level krieg.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Was man über mich wissen sollte ist das ich mich schon in einigen Communitxs rumgetumelt hab, unter anderem: Kek-Gaming, Flying Panther, EGM mal, GLG, GLG 2 und paar andere kleinere nicht sehr nennenswerte Communitys.

    In einem halben Jahr bei einer anderen Community XYZ: Was man über mich wissen sollte ist das ich mich schon in einigen Communitxs rumgetumelt hab, unter anderem: Kek-Gaming, Flying Panther, EGM mal, GLG, GLG 2, Sensei Gaming und paar andere kleinere nicht sehr nennenswerte Communitys.


    Herzlich willkommen hier :^D

  • In einem halben Jahr bei einer anderen Community XYZ: Was man über mich wissen sollte ist das ich mich schon in einigen Communitxs rumgetumelt hab, unter anderem: Kek-Gaming, Flying Panther, EGM mal, GLG, GLG 2, Sensei Gaming und paar andere kleinere nicht sehr nennenswerte Communitys.


    Herzlich willkommen hier :^D

    Herzlichen Dank und mir egal wie ich es schreibe :)



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!