Begleitschutz wieder zurück in die Foundation?

  • Ich wäre für SVO der FG oder ein Vergleichbarer höhrer Rang (Kein Zone Manager sondern MTF, WS, Medic wo man sich die Ränge erarbeiten muss.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Nen Extra Job wäre zu viel des guten. Nen Model hinzufügen und dann machen die /job und gut ist.

    Warum entfernen wir nicht einfach alle Jobs, nehmen nur den Job "Foundationmitarbeiter" und da fügen wir alle Models ein und dann kann man sich immer mit /job reinschreiben was man grade sein will, z.B. D-Klasse oder Wissenschaftler. Kommt aufs selbe raus.

  • Hört auf euch hier gegenseitig zu fronten. Bezieht euch sachlich auf den Vorschlag. Weitere Beiträge die nicht dem Thema entsprechen werden gelöscht und sanktioniert.

    [tabmenu]
  • Jungs, es ist schon spät. Ich schließe das Thema für heute Abend, damit es hier nicht weiter erhitzt wird. Morgen kann es gerne von einem Forum-Moderator wieder geöffnet werden. Solltet ihr dieses Thema jetzt in anderen Beiträgen oder Profilen weiterführen, gibt es für alle Beteiligten Strafen.


    Edit: @-John-  @DerKoenig  KetaCorvin Ihr findet euch morgen bei mir auf dem Teamspeak ein.

  • Idurts

    Hat das Thema geschlossen.
  • Das Team hat sich dazu entschieden deinen Beitrag wie er so ist abzulehnen. Die Einheitsleiter können aber eine Fortbildung machen wenn sie sowas für nötig halten.


                                                            
                                 

  • Sebi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!