Beiträge von HetQueen/HetKing

    Vorwort:

    Guten Tag,
    Hier mit würde ich gerne einen Job Vorschlagen der auch schon in GGC zeit vielen leuten spaß gemacht hat .

    Der "Begleitschutz"

    mehr über den Begleitschutz könnt ihr in den Documenten lesen.



    Job Erklärung (Kurz)

    In kurz gesagt sollte der Begleitschutz(BGS) den Wissenschaftlern sowie den FGs und MTFs eine hilfe sein.

    Denn der BGS unterstützt FGs im D-drakt wenn nötig und begleitet Wissenschaftler zu Tests.

    Sollte jemand verletzt werden sei es MTF,FG oder sonst wer ist der Begleitschutz ihr Aufpasser.


    Schlusswort

    Ich hoffe ihr könnt mir ein Feedback dazu geben.

    Ich habe auf dem Server viele spieler und einen Mod gefragt was die von der Idee halten (mit hilfe eines Spieler namens: Johannes Schlühter)

    insgesamt haben 35 spieler und ein Mod also insgesamt 36 leute gemeint es wäre eine gute Idee

    ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag.

    Begleitschutz.pdf

    Vorwort


    Schönen Guten Tag,

    Dies ist meine wundervolle Bewerbung für das SCP RP Team.

    Ich hoffe ihr habt viel spaß beim lesen.




    Realife Daten


    Mein Name ist Luca und ich bin 21 Jahre alt.

    Ich bin im 3 Ausbildungsjahr zum Tierpfleger.

    Meine Hobbys sind: Geschichten Schreiben, Computer spiele spielen und mit Tieren umgehen.





    Ingame Daten


    Mit GMOD Roleplay fing ich vor ca. 2,5 jahren an auf dem SCP RP Server von GGC zu spielen, Danach ging es zu SG.


    Ich habe derzeitig 440 Spielstunden in GMOD.

    Auf dem server hab ich 6 Tage und 16 Stunden.

    Früher auf dem GGC server hatte ich den Rang Overlord/Donater+ mit 4 Monaten, 24 Tage und 13 Stunden. (Dazu gesagt: Ich habe 3 Accounts und auf meinem hauptaccount habe ich die 4 Monate auf dem GGC Server verbracht)


    Aktive RP Rollen die ich derzeitig besetze:

    Sicherheitsdienst [ASO] Johnny White

    LCZ-Manager Johnny White

    Kampfroboter (KR-6660)


    mein GEX LINK: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199026607577


    Ich besitze keine Verwarnungen und keine Bans.




    Alter


    ich bin 21 Jahre alt.

    Mein Geburtstag ist der 16.07.2000




    Onlinezeiten

    Wegen meinem Gebrochenem Bein bin ich jetzt für eine lange zeit nicht in der lage meiner arbeit nach zugehen.

    solange mein bein gebrochen ist bin ich jeden tag von ca 13 - bis ca 19 Uhr auf dem RP server.

    sollte ich wieder arbeitsfähig sein sollte ich von ca 14/15 -20/21 uhr auf dem RP server sein.





    Stärken und Schwächen


    Folgendes würde Ich von mir als Stärke bezeichnen:

    -Kommunikationsfähigkeit

    -Einsatzbereitschaft

    -Kreativität

    -Belastbarkeit

    -Verlässlichkeit


    Folgendes würde Ich von mir als Schwäche bezeichnen:

    -Ungeduld

    -Nervosität

    -Rechtschreibung




    Warum möchte Ich in das Team


    Die Antwort ist genau so simpel wie die Frage selbst.

    Natürlich möchte Ich in das Team, um den Server sauber zu halten.


    Mir ist es Wichtig das Leute sich an regeln halten und auch wirklich Roleplay führen.

    Ich möchte nicht in das Team, um Verwarnungen und Banns zu verteilen.

    (Auch wenn das wahrscheinlich nicht unvermeidbar sein wird)


    Somit kann Ich nur sagen, das Ich gerne in das Team kommen würde, um für das oben beschriebene

    Klima zu sorgen.


    Erfahrungen


    Ja, Ich war schon in anderen Teams

    Ich selbst hatte schon mal einen SCP-RP server gemietet. (Also ich war der Owner)


    Mit ULX kenne ich mich zu genügend aus.


    Schlussworte


    Ich will mich wirklich bei euch bedanken. Nicht, weil man was nettes am Ende schreiben soll, sondern weil

    Ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen.

    Ich freue mich auf eure Resonanz und werde mit Freuden jeden Kommentar beantworten.

    Nicht nur Kritik, sondern auch Fragen sind herzlich willkommen.


    ich hoffe die Bewerbung ist Übersichtlich genug für Alle.



    Mit Freundlichen Grüßen

    (RP) Johnny White

    (RL) Luca Schwarz

    :thumbup:








    Guten Tag dies ist meine Bewerbung zum Standortleiter auf Sensei Gaming. Ich hoffe euch gefallt meine Bewerbung.

    Guten Tag meine Name Ist Luca und ich bin 21 Jahre alt meine Hobbys sind: Geschichten schreiben und computer spiele spielen.


    Steam:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199026607577/

    IC Daten

    Garry's Mod: 324 stunden

    SCP-RP: 240Stunden (0w 4d 0h 0min)

    Level: 80

    LCD-Manager Johnny White

    Sicherheitsdienst [SO] Johnny White



    Stärken und Schwächen

    [+] Teamfähig

    [+] Respektvoll

    [+] Hilfsbereit


    [-] Neugierig

    [-] Rechtschreibung




    Vergleich zwischen Standortleiter und O5

    Der Standortleiter leitet die Foundation und ist dem O5 Rat direkt Unterstellt. Im Vergleich der Overwatch ist die O5 die höchste Instanz der Foundation und haben 13 Mitglieder und diese haben alles zu entscheiden und sind die einzigen Personen die einen Uneingesschränktes Wissenlevel haben und alles wissen . aber der Standortleiter hat Wissensstufe 5. Der O5 ist stets zu Respektieren und kriegt immer einen Direkten Personenschutz. Der Standortleiter kriegt nicht wirklich einen direkten Personenschutz aber er kann es sich anfordern von bestimmten Personal.



    Was ist der Standortleiter

    Der Standortleiter ist die Höchsteinstanz der Foundation außerhalb des O5 Rates. Der Standortleiter kümmert sich um Reibungslosen und Guten Altag und Verhalten der Foundation. Die Site Leitet er und hat sich sozusagen in der Hand. Der Standortleiter ist als Klasse A Personal eingestuft also ein sehr Wichtiges hohes Managment . Der Standortleiter muss Berichte für den O5 Rat schreiben was heute in der Site passiert ist zumbeispiel wie eine Unethischer Vorfall. Der Standortleiter hat eine Wissensstufe von Level 5 welche auch natürlich sehr hoch ist aber nicht unbeschränkt. Sie Arbeitet in bestimmten Fällen mit der Ethik zusammen und muss ein Berichte schreiben über den Unethischen Vorfall.



    Erfahrunge als Standortleiter

    Ich würde jetzt nicht sagen das ich zu 100% alles weiß aber ich kann sagen das ich als Lcz, Hcz und Ez Manager viel gelernt habe und sehr wahrscheinlich als Standortleiter meine Erfahrungen verbessern kann.



    Schlusswort

    Das wars mit meiner Bewerbung als Standortleiter ich hoffe es hat ihnen gefallen und würde mich Natürlich über Feedback freuen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend