Spielersuche - Darwin Projekt

  • Yo,


    als ich heute durch meine Bibliothek durchstöbert habe, auf der Suche nach einem Spiel, dass ich spielen kann, bin ich auf Darwin Projekt gestoßen.

    Ich hab das Game früher ziemlich gefeiert, leider ist es heutzutage ein Dead-Game und man braucht Leute, mit denen man es spielen kann.

    Aber zum Glück bin ich ja in einer Community, in der ich mir Mitspieler besorgen kann.

    Kurze Erklärung zum Spiel. Es ist ein 10-Mann + 1 Gamemaster Battle Royal. Man sammelt Rohstoffe, craftet Waffen und kämpft gegeneinander. Wobei, schaut es euch selber an. Ist einfacher, als es hier zu beschreiben.


    https://store.steampowered.com/app/544920/Darwin_Project/


    Für unsere beiden Twitch-Stars Tom_ und [SG] Vendetta : Das Spiel hat ein Twitch Overlay, womit man als Gamemaster die Zuschauer mit entscheiden lassen kann, welcher Spieler einen Boost oder eine Strafe erhält. Könnte man dementsprechend auch streamen.

  • Ich kenne das game und das wäre extrem nice, man könnte auch eine Art Turnier daraus machen. Hoffe es wird was und wäre zu 100% dabei.


                                                            
                                 

  • Tobi_

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Der G wird natürlich dabei sein, und alle wegsmurfen :^)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Wer wäre heute Nachmittag bei einer Runde dabei?

    Nach der MTF Besprechung bin ich pennen daher eher morgen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • würde auch mal mimachen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!