"2 Foundation Techniker" CC-Beantragung von Leon und Sven

  • Custom Character Beantragung Foundation Techniker


    CC Name 1: Foundation Techniker ( Name: “Leon Steel” )


    CC Name 2: Foundation Techniker ( Name: “Sven Walker” )



    Equip (1+2):


    -alyx_emptool

    -gmod_tool (Erlaubnis für Farbe,Partikel-Emitter, etc.)

    -weapon_physgun

    -weapon_physcannon

    -weapon_keycard_level4



    Models:

    models/cod_aw_hazmat_player.mdl



    Fähigkeiten/Aufgaben:

    -Reparieren von Gates und Türen

    -Kontrolle des Serverraums

    -Reparieren von Einheiten wie z.b. KR oder Shadow

    -Wartungen

    -Inspektionen




    Geschichte:



    Leon Steel wurde am 2.10.1990 Geboren.

    Er ging 4 Jahre zur Grundschule und 8 Jahre aufs Gymnasium.

    Er hat seinen Meister als Industriemechaniker und Informatiker abgeschlossen. Danach nahm er an Fortbildungen Teil um die Kenntnisse von Technikern, Mechatronikern, Schweißern, Konstruktionsmechaniker, Elektrikern und KFZ-Mechanikern zu erhalten.

    Er wird als “Head of Technic” bezeichnet, da er sich in jedem dieser Fachgebiete sehr gut auskennt.



    Seine erste Berufung war in der SITE 22. Diese Foundation wurde aufgrund eines Heavy-Containment-Breaches aufgegeben. Leon Jägermeister konnte frühzeitig flüchten,da er im Moment des Breaches am oberen Gate einen Auftrag zu erledigen hatte. Leon Steel wurde erst seit kurzem für die SITE 65 zugewiesen, da dort ein Personalmangel im Bereich Technik herrscht. Bei seinem Besuchs-Tag hat Leon Steel sich mit dem SCP-999 “angefreundet”.Deswegen trägt er immer M&M´s bei sich. Leon Steel wird bald in der Foundation eintreffen und seine Dienste leisten.



    An seiner Seite steht sein Kollege und Freund Sven Walker.

    Sven ging mit seinem Abitur von der Schule und entschied sich letztendlich für den Technischen Berufszweig.Er startete sein Berufsleben als Lehrling bei Leon Steel. Leon brachte ihm vieles bei. Aktuell arbeitet Sven unter der Aufsicht von Leon. Deswegen kommt Sven genauso wie Leon in die SITE 65. Sie arbeiten im Team sowie allein sehr gut. Diese Site ist Sven´s erste SCP Foundation und somit eine große Erfahrung. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Elektrik sowie IT.


    Leon und Sven haben erst vor kurzem einen Besuch absolviert und kennen sich schon ein wenig in der Foundation aus.


    Server Beschreibung:


    Sie sind die Techniker der Foundation und kümmern sich um das Reparieren von Türen und Gates sowie Wartungen und Inspektionen. Außerdem kümmern sie sich um die Instandhaltung des Serverraums und die Wartungen von Technischen Einheiten wie z.B. eine KR.


    Steam:


    Sven

    Leon



    GExtension:


    Sven

    Leon


    Sonstiges:



    HP:100

    Armor:100



    -beides Privat CC´s


    -Geschichte kürzer gehalten,da sich das RP wenig auf unsere vorgeschichte bezieht


    -die zwei 50€ Donations sind die von DarkDream und Nightmare, da diese von mir (dem Käufer) als zurückgezogen gelten [bereits abgesprochen]

    Am besten soll ein Job mit dem Namen Foundation Techniker erstellt werden und wir beide einen List bekommen.


    PS: Mit dieser neu Erstellung, dürfen die alten SCP´s , also das DreamTeam gelöscht werden. In meinen Augen haben diese NICHT zum RP beigetragen ,sondern zu viel Ärger gemacht, womit ich einfach nicht zufrieden war.


    2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Finde den CC so gut finde die Aufgabe auch gut gewählt, keine OP Sachen.


    #dafür

  • hmmm…. dann würde die MTF RHO-9 Überflüssig werden

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Darüber hinaus sind sie eher IT Techniker als so richtige Handwerker.

    Ja das stimmt, wir sollten eigentlich nicht bei Reperaturen für Getriebetechnik etc. gebraucht werden. Dafür sind die Techniker da welche meines Wissens nach Dennis Akabane sowieso irgendwann einführen wollte. Aber die Rho-9 hat trotzdem auch eine Handwerkliche Ausbildung falls der Fall auftritt das die Techniker tot oder evakuiert sind.

  • Wir suchen ein Haupt-Playermodel für den CC ,also bitte wenn jemand von euch ein gutes hat, einfach hier drunter Posten.^^


  • Immernoch gefreezt oder schon angenommen  Regrozeer ? XD


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!