MTF Resh-1 Besprechung | 6.6.21 | 18:00 Uhr

  • Guten Tag,

    Hiermit sollen sämtliche Mitglieder der MTF Resh-1 sich am 6.6.21. um 18:00 Uhr auf dem Teamspeak einfinden zu einer Besprechung.


    Personen die Interesse am Eintritt in die Resh-1 haben sollen sich ebenso auf dem TS einfinden für ein Pick Out.

    Erfahrung im Thema MTF und Allgemeinwissen über Administrator und O5-Rat werden benötigt.


    Gründe für die Besprechung:

    1. Inaktivität der meisten Mitglieder.
    2. Aufnahme von Personen.
    3. Momentane Projekte und Missionen.

    Das Unabgemeldete Fehlen von Personen wird mit einem Demote oder Rausschmiss bestraft.


  • Kann nicht Teilnehmen,

    Paar Tage Ankündigung wären Nett das nächste mal, mein PC ist im Arsch und bearbeite daher Dokumente nur noch über meinen "Not"-Laptop.

    Ich falle wahrscheinlich paar Tage aus bis zu 1 oder 2 Wochen da ich schauen muss an was es liegt (Denke CPU im Eimer), ich entschuldige mich im voraus für die Abwesenheit.

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • KetaCorvin

    Hat den Titel des Themas von „MTF Resh-1 Besprechung | 6.5.21 | 18:00 Uhr“ zu „MTF Resh-1 Besprechung | 6.6.21 | 18:00 Uhr“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!