Bewerbung zur MTF Omega-1 "Blackguards"

  • Bewerbung zur MTF Omega-1 "Blackguards"

    yI4koguQPsU5iyeO_h6MbMNAWjNMuVaIiEOYQppu6K0UzifFW-HLRWohNNBW8iPqFY-WAXL6XL9hk_OFu5TTpO213aH8ItdLdsT1p_aMdZsxsxx8PsHqAPsTFqzDCsd03-Mp-65x


    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2.OOC-Daten

    3.Ingame-Daten

    4.Onlinezeiten

    5.Stärken und Schwächen
    6.Erfahrungen

    7.Was ist die Omega-1 "Blackguards"?

    8.Warum will ich Teil der Omega-1 werden?

    9.Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?

    10.Schlusswort

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Vorwort:

    Sehr geehrtes Sensi-Gaming Team sowie Community,
    mein Name ist Max und hiermit Bewerbe ich mich zur MTF Omega-1 "Blackguards", ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    OOC-Daten

    Name: Max

    Alter: 17 Jahre alt
    Geschlecht: Männlich
    Hobbys: Zocken, Badminton Spielen und mit Freunden treffen
    Was mache ich Beruflich:
    Ich absolviere gerade eine Schulische Ausbildung zum Kinderpfleger am MSB-Berufskolleg, möchte diese Ausbildung jedoch nicht weiter machen da dieser Beruf nichts für mich ist

    Zu mir ein Paar Infos:
    Ich bin eine sehr Aktive Person und versuche immer etwas dazu zu lernen und mich zu verbessern, sonst bin ich eine eher ruhige Person die nicht viel Stress macht und auch sehr entspannt ist.
    Wenn ich mich für etwas interessiere strenge ich mich auch an es zu erreichen bzw. mich darin zu bessern und zu gucken das ich geeignet dafür bin.
    Außerdem bin ich oft und auch lange am PC und spiele Gmod oder ESO, weswegen ich immer zu erreichen bin und sehr Aktiv auf dem Server spielen kann.


    Ingame-Daten:
    Garrys Mod Spielzeit: 3.272std
    Spielzeit auf dem Server: 8std
    Warns/Bans: Keine

    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198170565661
    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198170565661/

    Chars: Habe keine Bestimmten Chars oder Jobs in denen ich drin bin.

    Onlinezeiten:


    Montagsvon 14:00 - 22:00 Uhr
    Dienstagsvon 15:00 - 22:00 Uhr
    Mittwochvon 15:00 - 22:00 Uhr
    Donnerstagvon 15:00 - 22:00 Uhr
    Freitagvon 13:00 - 22:00 Uhr
    Samstagvon 12:00 - 24:00 Uhr
    Sonntagvon 13:00 - 23:00 Uhr


    Die Zeiten können sich ändern wenn ich wieder Schule habe.

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    + Ich bin sehr Aktiv auf dem Server
    + Bin immer offen neues zu lernen
    + Ich bin Diszipliniert
    + Ich bin Kritik fähig und nehme sie an

    - Kann schnell sauer werden
    - Kenne mich leider nicht so gut mit der Ethik aus
    - Bin manchmal schnell abgelenkt



    Erfahrungen:

    Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung als Omega-1 bzw. in der Ethik sammeln können, jedoch habe ich schon viel Erfahrung auf SCP Servern sammeln könne.
    Des weitern kenne mich ein bisschen mit der Ethik-Kommission aus und weiß was diese macht.

    Was ist die Omega-1 "Blackguard":
    Die Omega-1 "Blackguard" auch bekannt als "Law's Left Hand" ist eine MTF Einheit die der Ethik Kommission zugeteilt ist. Sie ist dafür da die Ethik Kommission zu unterstützen und nicht Ethisches Personal zu melden.
    Des weiteren ist die Omega-1 dafür da Technische und Digitale Gefahren zu eliminieren bzw. zu beseitigen. Sie sind zwar der Ethik Kommission Loyal, aber meiden den Persönlichen Kontakt mit dieser, damit die Ethik weiterhin "zerbrechlich" und "schwach" angesehen wird.
    Sie sind des weiteren das Gegenstück der MTF Alpha-1 und meiden fast immer den Kontakt zu dieser.

    Warum will ich Teil der Omega-1 "Blackguards" werden?
    Ich will Teil der Omega-1 werden, da ich mich für das Aufgaben Gebiet dieser MTF Einheit interessiere und der Foundation Helfen will nicht Ethisches Personal zu finden.
    Außerdem möchte ich der Omega-1 helfen Größer zu werden und diese unterstützen damit sie besser ihre Arbeit machen könne.
    Des weiteren finde ich sollte die Omega-1 mehr Aktivität zeigen da diese das RP verbessern kann und mehr RP ermöglicht.

    Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?
    Ihr solltet mich nehmen da ich sehr aktiv auf dem Server Spielen kann und immer offen bin neues zu Lernen, außerdem interessiere ich mich für die Technischen und Digitalen Aufgaben Gebiete der Omega-1 und beschäftige mich auch damit.
    Auch wenn ich noch nicht so lange auf dem Server spiele hab ich schon viel Erfahrung über SCPs und über die Einheiten.
    Und ich beteilige mich gerne am RP und versuche es zu verbessern.
    Ich habe auch schon auf vielen verschiedenen Servern Erfahrung in "Spezialeinheiten" zu sammeln.

    Schlusswort:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir eine Chance als MTF Omega-1 "Blackguard" zu geben und ich würde mich sehr über Feedback Freuen.
    Ich wünsche euch allen einen Angenehmen und Schönen Tag und hoffe das wir uns bald im RP sehen könne.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    DarkFox | Max ;)

    PS: Ich weiß ich habe nicht viel Spielzeit auf dem Server, ich hoffe das ist kein Großes Problem.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Stabile Bewerbung, da die Omega-1 mal wieder dringend Nachschwung braucht, sehe ich nichts was dagegen sprechen würde. Viel Erfolg.

  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung befindet sich in Bearbeitung  


    Gez. Agent "█████" Chief-Inquisitor

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich weiß nicht ganz, die Omega hat in der Vergangenheit sehr oft einfach Leute so Rekrutiert, ich weiß nicht ganz genau wieso sie jetzt Bewerbungen erwarten.

    Trz finde ich das eine gelungene Bewerbung, und wünsche dir viel Glück.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Die Bewerbung sieht super aus!
    Vielleicht spielst du einfach MTF und wirst dann Promoted or so. :)



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Die Bewerbung sieht super aus!
    Vielleicht spielst du einfach MTF und wirst dann Promoted or so. :)

    Danke für deine Weisheiten, wir nehmen das oder so.

  • Ich weiß nicht ganz, die Omega hat in der Vergangenheit sehr oft einfach Leute so Rekrutiert, ich weiß nicht ganz genau wieso sie jetzt Bewerbungen erwarten.

    Trz finde ich das eine gelungene Bewerbung, und wünsche dir viel Glück.

    Bei Komplett neuen Spielern oder (für uns) nicht bekannte Spieler ist es besser eine Bewerbung zu schreiben da man schon dort einige gute punkte anfindet dennoch werden danach Gespräche mit dem Bewerber geführt. Man Kann aber auch bei einem TO mitmachen das ist was du als "Einfach so Rekrutiert" nennst.

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • An sich ist deine Bewerbung echt nice. Ich würde dir Empfehlen dich als MTF Rekrut Ausbilden zu lassen damit du den Alltag eines MTF Manschaftlers Miterleben kannst und ein Gefühl dafür bekommen kannst.


                                                            
                                 

  • Sehr geehrter Bewerber,

    Durch den Mangelnden Rang und Mangelnde Server-Spielzeit Wird ihre Bewerbung für 2 Wochen Gefreezed.

    Wir Bitten in dieser zeit in der MTF anzufangen.


    Gez. Agent "█████" Chief-Inquisitor

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Man Kann aber auch bei einem TO mitmachen

    Naja dan Müsste es halt auch TOs geben, Habe glaube ihn meiner Gesammten MTF Zeit nur Ein einziges mal ein TO Gesehen.

    Dome

    [tabmenu]
  • Sebi

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!