Beschwerde gegen den Job Tech Wissenschaftler

  • das mit den Rp muss ich bestreiten, ich bin als Delta Command die ganze Zeit dabei, habe mit den WS Rp gemacht und gesehen wie die Raketen ins All schießen also Rp findet schon statt.

    Ja, sie haben Rena da statioiniert um sich vor Leuten wie dir (und meinen Männern) zu schützen und mit der Gau sind die auch net rumgelaufen.

    Kurz gesagt ich sehe sehrwohl Rp und Forschungszwecke

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag,


    Wo fange ich mal an ..
    Sagen wir erstmal bei der MTF die uns Wissenschaftler im Auftrag der Facility bewacht und Personenschutz leistet, dies begründet sich daher dass wir uns in gefährlichen Gebieten aufhalten ( OF ) und eine hohe Wissensfreigabe haben.

    Eine Geiselname wäre somit sehr problematisch für die Foundation.

    Weiter hin sind wir nicht zum purem Geld farmen dort, klar das ist ebenfalls Bestandteil von dieser Arbeit, zeitgleich bauen wir aber auch für die FD zahlreiche wichtige Gegenstände wie unter anderem Waffen, Munitionsarten, neue Rüstungen etc.

    Mal davon abgesehen das wir nun auch im RP Satteliten in den All schießen können.

    Das mit der "Gau" ist wohl eine sehr dreiste Behauptung die du auch bereits bei den Superadmins getätigt hast. wie im nachfolgendem Bild zu sehen wurdest du von mir mit einer selbst gebauten AK47 getötet was auch in deiner Konsole ( F10 ) so angezeigt wird.

    Aber solche Dinge würdest du sicher besser verstehen / nachvollziehen können wenn du auch nur 1x in dem Job gewesen wärst.

    Und ja, wir schießen Kultisten jeder zeit weg sobald ihr euch nähert da ihr euch schon am gestrigen Tage 20-30x im Cloak angeschlichen und und mit eurem Swep getötet habt.

    Beim 31 mal frage ich nicht mehr ....

    Wir haben bereits RP am laufen sowohl mit der FD ( O5, Head of Research, MTF, SD ) sowie gelegentlich mit der CI und einigen SCP's wie Z.b gestern "The Lookout"


    MfG

    Blade

    qmQIOhv.png

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Ich halte deine Kritik für nicht gerechtfertigt. Ich konnte beobachten, dass grundsätzlich die Wissenschaftler eigentlich immer in RP Situationen eingebunden werden, Forschungsprojekte werden auch durchgeführt. Einige Projekte müssen auch dementsprechend geschützt und bewacht werden. Gespräche unter den Wissenschaftlern als auch abteilungsübergreifend finden regelmäßig statt. Wissenschaftler, die mit einer Minigun herumlaufen, habe ich nicht beobachten können. Ich empfehle dir, bei Gesprächssituationen dazuzukommen, die vorliegende Sachlage und erforderliche Schutzmaßnahmen zu sehen und zu verstehen, dich an Anweisungen zu halten, Vieles ergibt sich dann spontan.

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Sebi

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!