BEWERBUNG ZUM SCPRP TEAMMITGLIED | John King



  • Gliederung

    OOC Daten

    Server Daten

    Onlinezeiten

    Stärken /schwächen

    Ehrfahrung

    Warum ich

    Schluss wort


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Vorwort


    Herzlich willkomen bei meiner Bewerbung zum


    Teammitglied im SCP-Rp ich bin Felix Kuschel ihr kennt mich aber eher


    unter dem Namen John King oder als Delta-2"Utinatium"


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━



    Anderweitige Daten


    Wie gesagt ich bin Felix Kuschel

    Ich bin am 06.03.2008 geboren daher

    bin ich derzeit 13 Jahre alt.

    Ich komme aus Deutschland um genau zu sein

    Aus Zittau.

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Server Daten

    Ihr kennt mich auf dem Server unter James White

    Oder als Delta-1Dragon ich weiß derzeit nicht wie viel spielzeit ich habe da es 2 oder 3 mal resetet wurde.

    Hier haben sie den Link zu meinen Gextention

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Meine Onlinezeiten

    Da muss ich mal Überlegen,

    jetzt habe ich es:

    Montag: 15:30-21:00

    Dienstag: kann ich leider nicht da ich Jugenfeuerwehr habe

    Mittwoch: 15:30-21:00

    Donnerstag: 15:30-21:00

    Freitag: 15:30-24:00/ 01:00

    Samstag:13:00-24:00

    Sonntag: 13:00-24:00

    Kann sich nach Corona ändern

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Meine Stärken & Schwächen



    Meine Stärken sind

    Ich bin Hilfs bereit

    Ich bin Organisiert

    Und höre zu


    Meine Schwächen sind

    mittel-leicht reizbar (nur wenn man mich beleidigt)

    Verspreche mich öfters oder finde nicht die richtigen Wörter

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━



    Meine Erfahrung

    Nein ich habe um genau zu sein keine Support Erfahrung

    Aber ich versuche welche zu sammeln


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Warum Ich?

    Warum Ich?

    Das ist hier die Frage,


    Punkt 1. Wie schon in meinen Stärken erwähnt

    Ich bin hilfsbereit


    Punkt 2. Ich bin Organisiert


    Und zu guter Letzt Punkt 3.


    Ich möchte gerne neuen Leuten auf dem Server helfen

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Schlusswort

    Vielen dank beim lesen meiner Bewerbung ich freue mich über

    ihr feedback auf Fehler ich hoffe das lesen hat ihnen Spaß gemacht

    Mit freundlichen Grüßen

    John King aka Felix Kuschel

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Oben vor Vorwort sind die Punkte verschoben, bzw wegen den Punkten ist der text verschoben.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • So, da es sich hier um eine Bewerbung handelt wurden alle Beiträge die nix mit dem eigentlichen Thema zu tun haben gelöscht. Da es aber ein wichtiger Punkt ist hier noch einmal:


    Die angaben Persönlicher Daten sollten immer korrekt sein da sonst Paragraphen wie diese hier in Kraft treten könnten:

    §225a StgB, §269 StGB.

    [tabmenu]
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Da du nun mit kopierten Bewerbungsinhalten aufgefallen bist und ich dich bis jetzt auch nicht positiv im RP war nehmen konnte bin ich Dagegen, dass du ein Teammitglied für den SCP:RP Server wirst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Da du nun mit kopierten Bewerbungsinhalten aufgefallen bist und ich dich bis jetzt auch nicht positiv im RP war nehmen konnte bin ich Dagegen, dass du ein Teammitglied für den SCP:RP Server wirst.

    Ich habe mich bereits dazu geäußert warum ich teile seiner Bewerbung kopiert habe vielleicht solltest du dir das mal anschauen LG Felix

  • Es tut mir leid das ich Teile deiner Bewerbung Kopiert habe mir ist dazu einfach nix eingefallen und ich weiß nicht ob ich noch was anderes machen kann auser meine bewerbung neu zu schreiben und mich zu entschuldigen LG Felix

    Ich vermute mal du meinst diesen Post. Ich lese mir, dass Forum oft genug durch und habe diesen natürlich nicht übersehen.

    Deine Aussage stellt unter keinen Umständen einen Grund für den Diebstahl von Geistigen Eigentum dar, weswegen man darauf auch nicht noch genauer eingehen muss.

    Ok ich werde meine Bewerbung löschen und werde euch nie wieder versuchen mich als iwas zu bewerben LG:Felix

    Da du dich nie wieder zu irgendetwas bewerben möchtest, vermute ich mal, dass diese Bewerbung auch zurückgezogen ist?

    Sollte es nicht so sein widersprichst du dir selbst, was für ein Teammitglied nicht grade gut ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ich vermute mal du meinst diesen Post. Ich lese mir, dass Forum oft genug durch und habe diesen natürlich nicht übersehen.

    Deine Aussage stellt unter keinen Umständen einen Grund für den Diebstahl von Geistigen Eigentum dar, weswegen man darauf auch nicht noch genauer eingehen muss.

    Da du dich nie wieder zu irgendetwas bewerben möchtest, vermute ich mal, dass diese Bewerbung auch zurückgezogen ist?

    Sollte es nicht so sein widersprichst du dir selbst, was für ein Teammitglied nicht grade gut ist

    Damit meine ich das ich mich nie wieder als iwas in der foundation bewerben zbs O5 oder rena und was es sonst noch gibt ykwm

  • man sollte alles nicht so wörtlich nehmen. Vielleicht geschah die Aussage aus dem Affekt da er sich aufgrund dessen, dass er erwischt wurde angegriffen gefühlt hat. Dennoch ist es ziemlich fragwürdig dich ins Team aufzunehmen da der Diebstahl von geistigem Eigentum nicht nur verwerflich sondern auch strafbar ist. Damit erfüllst du deine Vorbildfunktion nicht.

    [tabmenu]
  • man sollte alles nicht so wörtlich nehmen. Vielleicht geschah die Aussage aus dem Affekt da er sich aufgrund dessen, dass er erwischt wurde angegriffen gefühlt hat. Dennoch ist es ziemlich fragwürdig dich ins Team aufzunehmen da der Diebstahl von geistigem Eigentum nicht nur verwerflich sondern auch strafbar ist. Damit erfüllst du deine Vorbildfunktion nicht.

    Wie gesagt es tut mir leid und es wird auch nicht mehr vorkommen ich weiß sonst nix was ich noch sagen soll

  • Mein Tipp was du machen kannst:


    - Aktivität auf dem Server, damit sich Team und User ein gutes Bild von dir machen können

    - Zeigen, dass so etwas nicht erneut vorkommt

    - Sich Zeit lassen mit anderen Bewerbungen, bis jeder sehen kann, dass du es ernst meinst

    - Vor dem Abschicken eines Forum Beitrages noch mal überdenken, was dieser Aussagt

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ok aber meine Inaktivität die letzte Woche hing halt damit zusammen das mein PC kaputt war und ich kann seit 2 Tagen spielen und bin sehr aktiv derzeit

  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!