Bewerbung zum Stellvertreter der 104th

  • Werte Ladies and Gentle-Women,

    Hiermit bewerbe ich mich zum stellvertretenden Leiter des Wolf Pack Battalion.

    Vorab gibt es viele die sich sagen, hää aber der wollte doch erst Stellvertreter der 212 werden????

    Das ich diesen Posten aufgegeben habe, hat den Grund, dass Dargon und ich uns abgesprochen haben, denn ich hatte uhrsprünglich vor bei der 212, mich primär auf die 2nd Airborne zu Konzentrieren und dementsprechen hat man mich zum LT davon gemacht.


    Gliederung

    nun zum Eigentlichen Thema, die Bewerbung:

    >Vorwort

    >Gliederung

    >Über Mich

    >Ingame

    >Stärken | Schwächen

    >RP Story

    >Warum Ich?

    >Schlusswort


    Über Mich

    Wie einige bereits wissen sollten, ist mein Name Sören, ich werde diesen Monat noch 18 und zähle das Militär, das Zocken und dabei ganz besonders RP zu meinen Interessenbereichen.

    Obendrein bin ich noch Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr.


    Steam

    Gextension


    zu meiner Gmodspielzeit: ich habe in GMod ca. 3400h davon habe ich fast alle auf RP Servern verbracht (ca 3000h MRP und 300h CWRP)

    Hier auf dem Server habe ich 69h verbracht.


    Ingame

    Ich besitze Ingame 4 Charaktäre

    NameRangEinheit
    CT-1490 Nyx
    PFC104th Battalion
    CT-3824 Skipper
    LT212th Battalion
    CT-3696PFC501st legion
    R9-D6R9 Einheit
    Astromech Droide


    Stärken | Schwächen

    [+] Aktivität

    [+] Erfahrung

    [+] Führungsqualität


    [-] Spontan

    [-] Ich schreibe meist recht schnell, dabei können Rechtschreibfehler wie ihc oder wre oder so kommen.


    RP-Story

    Ich war einer von vielen Klonen, die bereits in den Einsatz geschickt wurden, ohne dass unsere Ausbildung vollendet wurde. Damals hat man mich auf Cristophsis eingesetzt. Das war auch das erste mal, dass ich Klone, meine Brüder starben sah. Mein Platoon wurde wie 2 Weitere nach eine vorgeschobende Basis verlegt, dort wurde mir und der Hälfte meines Trupps, zum Glück, aufgetragen einen Overwatch in einem Hochhaus nahe des FOBs zu besetzen. Es dauerte nicht lange da hörten wir wie die Droidentruppen vorrückten und kurz darauf sahen wir wie sie auf das FOB zumarschierten. Wir konnten zwar noch durchgeben das sie kamen jedoch nicht was genau da kam. Man hat unsere Funkverbindung gekappt. Sie suchten uns also, wir konnten nicht großartig helfen, die Droidentruppen hatten den funk gestört und uns vom FOB abgeschnitten während sie es mit Panzern, Infanterie und luftangriffen auseinander nahmen. doch den ersten den ich am Boden sah war Ale, der Sgt der Einheit die uns begleitete. Seine Einheit wurde mit ausnahme von Guts komplett getötet so lief es darauf hinaus, das wir uns zu 6. 2 Etagen runtergekämpft haben und dort eine Droidenstellung mit MG und Werfern zu eigen machten. Die Luftunterstützung der Droiden wurde durch uns zwar ausgedünnt aber wir konntne keinen nennenswerten Schaden an den Massen an Panzern machen, die die Droiden dem FOB entgegen schmeißten. Nach 4h lag das FOB in trümmern und unsere Artillerie schlug inmitten der Droidentruppen ein. Als dann auch noch unsere Bomber ihre arbeit getan haben zogen sich die Droidentruppen zurück und das 4. sowie 5. Platoon der 104th suchten nach Überlebenden. So kam ich in das Wolf Pack. Ich hatte dort auch meine Ausbildung zum Piloten abgeschlossen und hatte dort seperiert noch eine Jump trooper Fortbildung absolviert sodass ich den einen oder anderen Einsatz mit CMD Wolffe persönlich hatte. Ein Beispiel: Planet: Rhen var Auftrag: Einnahme eines Kommandoposten. Der Plan bestand daraus, dass während sich die Piloten mit Lartis vor den Haupteingang setzen und Truppen absetzen, wir uns auf 2 Teams aufteilen und die beiden Suchposten auf den Türmen ausschalten und uns von oben nach unten vorkämpfen. Also Gesagt getan, wir haben uns mit den truppen am haupteingang getroffen und sind dann Gemeinsam vorgerückt zur Kommandozentrale wobei wir die Ladestationen der Droiden auf dem Weg dorthin Hochjagten. Letzten Endes haben wir den Einsatz mit Bravur erfüllt.

    tja nun sind wir seit ein paar Wochen auf der Moonlight stationiert haben den einen oder anderen Einsatz also wird uns wohl eher weniger langweihlich.


    Warum Ich?

    Nun ich habe schon das eine oder andere mal auf anderen Servern 104th gespielt also bringe ich dementsprechend die Erfahrung für die 104th mit. Für den Rang kann ich nur sagen, dass ich die meiste Zeit meiner Erfahrung als Kommandeur oder dessen Stellvertreter verbracht habe. An meinem Taktischen verständniss dürfte es auch nicht hapern. Ich bin vllt ein wenig zu sehr auf Spezialeinheiten getrimmt aber ich denke, dass ich das im Zaum halten kann.

    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen,wenn ihr anmerkungen habt freue ich Mich gern darauf. Fragen sind auch gern gesehen.

    Damit wünsch ich eiuch dann noch einen schönen Tag



    MFG

    Hayes

    Ready to lead, ready to follow, never quit!

    ~US Navy SEALs

    3 Mal editiert, zuletzt von Hayes ()

  • Hayes

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Slevertreter der 104th“ zu „Bewerbung zum Stellvertreter der 104th“ geändert.
  • Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!