Puppenspieler und Marionetten

  • Interessanter Titel nicht wahr?


    Nun ja dann fangen wir mal an


    Ich war 2017 auf der Suche nach neue Gmod Spielmodi und stoß da auf SCP-RP von GGC und seit dem spiele ich SCP. Und betrat GGC kurz nach der Absplitterung von LOS, weshalb ich davon wenig mitbekam. Ne lange Zeit war nur User und hab mich mit vielen Teamlern gut verstanden und konnte sie richtig leiden, allerdings war ich auch Rekordhalter in täglichen Supports gerufen zu werden und den Großteil davon mit etwas Redegewandtheit zu gewinnen und ohne Warns wieder ins RP zu kommen. 2018 war dann ein etwas interessanteres Jahr, da ich zu der Zeit MTF CPT, Alpha-4 Leiter, SH Mitglied und Teammitglied wurde. Ziemlich viel davon im Sommer/Herbst 2018 und von da an war ich Teammitglied hab viele Leute gehen sehen, sowie den Abtritt von Kawaii eine Woche nach meinem Team beitritt. Und nun stehen wir hier den Fall von 2018 den ich damals verpasst habe wiederholt und dieses mal alles mitbekommen. Also werde ich einfach alle erwähnen und Worte ablassen und meine Meinung über das alles.


    Meinung: Diese Nacht und Nebelaktion kann und werde ich euch nicht verzeihen, nicht weil ihr es gemacht habt sondern wie und wann. Ich muss sagen Akabane deine Planung war mal wieder gut durchdacht, genau dann alles zu droppen während wir in der öffentlichen TB sind um Usern Angst zu machen und sie zu locken, dreist das manche von euch noch bei dieser Besprechung auftauchten um "den Usern zu helfen", echt widerlich und denen werde ich es am wenigsten Verzeihen.


    Fleck: Ich habe erwartet das du mehr an der Seite von Akabane sein wirst, war trotzdem Fun mit dir und werde dir nicht nachtragend sein.


    Isabell: Ich hätte nicht gedacht das du bei so einem misslungenem Attentat mitmachst und so leicht auch noch. Warst auch korrekt drauf


    Anderson: Tja hab eher wenig mit dir zu tun gehabt weswegen du mir relativ bist und nicht viel sagen kann.


    Regroozer: Selbe wie Isabell, hätte die schnelle und Leichtigkeit ein Messer in Freunde zu stechen nicht erwartet.


    Felix und Kollin: Das ihr bei sowas mitmacht zeigt die wahren Gesicht eines Menschen wenn man ihnen die Chance gibt, ihr 2 habt mich am meisten erschüttert dass ihr das Messer greift.


    Sky, Balou und Tamiel: Tja, als ich erfahren hab Akabane scheint was zu planen hab ich sofort gedacht ihr zieht da mit, euch werde ich kaum vermissen.


    So zu guter letzt Akabane: Ich hasse es das Hoood umbedingt recht haben musste was dich angeht. Ich sehe dich nicht als Verhassten Menschen, aber als Schauspieler und Manipulator, ob das besser ist darfst du entscheiden, ich habe so was zwar nicht damit gerechnet, aber die Art wie du es versuchen wirst war mir klar, einen Messerstich ins Herz und versuchen den gebrochenen Finger zu behandeln. Ich habe immer gewusst das du redegewandt und Manipulierend bist, das hat man im O5 Rat und bei deinen Events gesehen, das ist dein Element, Leute täuschen und sie Betrügen. Nach all dem kannst du mir versuchen zu erklären dass der Geld reset und Abspaltung "zufällig" am Freitag kurz und während der öffentlichen Besprechung passiert.


    Well noch mal an alle:

    Wenn es besonders bergab geht seit dem "ein Hidden, Gordon und Frost" im Team, wie sind sie dann mit der Mehrheit ins Team gekommen? Und ich bin froh das sie es sind, hätten wir die TB zu vor ihn abgelehnt während wir mit noch weniger Leuten im Team gestanden.

    Wer alles von euch nicht mit einem C-Ban oder Hass/Abneigung von ehemaligen Freunden gerechnet hat, der hat den Blick in die Realität verloren und spielt in der ganzen Sache eine Marionette, wo wir auch wieder beim Titel sind. Ich hoffe nicht das Eure Community gegen eine Wand fährt, ich hoffe nur das alle von euch zu 100% wussten was passieren wird, wer es nicht wusste bekommt hier mein tiefstes Beileid und Glück das er nicht von einem "sickendem Boot" in ein Boot aus Papier gestiegen ist.


    Jetzt ist alles gesagt,

    das die Wege sich erst nach einem langen Strecke wieder kreuzen

  • Planung war mal wieder gut durchdacht, genau dann alles zu droppen während wir in der öffentlichen TB sind um Usern Angst zu machen und sie zu locken

    Vielleicht hilft es ja, wenn ich nach bestem Wissen und Gewissen zugeben muss, dass wir die öffentliche TB sogar vergessen haben.

    Wir sind ganz schön ins Schwitzen gekommen, weil wir gerade an vielem gearbeitet haben und plötzlich mussten wir in Kürze eigentlich in einer Besprechung sein.


    Nach all dem kannst du mir versuchen zu erklären dass der Geld reset und Abspaltung "zufällig" am Freitag kurz und während der öffentlichen Besprechung passiert.

    Nun, mehr als bestreiten kann ich nicht, aber wie gesagt, beides war nicht geplant.

    Zudem bin ich mir immer noch sehr sicher, wären wir auf aktives Schaden vom Server aus gäbe es deutlich bessere Methoden als einen Geldreset, wenn man, naja, zu allem, was den Server ausmacht Zugriff hat.

    Ich hasse es das Hoood umbedingt recht haben musste was dich angeht. Ich sehe dich nicht als Verhassten Menschen, aber als Schauspieler und Manipulator

    Hier ist eine gelungene Aufzeichnung von mir, in der ich dabei bin alle 13+ Leute für diese Entscheidung zu begeistern:


    giphy.gif


    Ich persönlich bin der Meinung, dass ein entscheidender Teil von Manipulation gerade bei IVB vonstattengeht.

  • Ich bin teile nicht die ganze Meinung von Eric, aber ich es sind Aspekte da welche einfach wahr sind.


    Ich hab dich lange als vertrauenswürdiger, respektvoller Mensch angesehen, ein Typen mit dem ich über alles reden konnte, aber jetzt bekomme ich schon Anfälle wenn ich dein Avatar sehe.


    Du hast mir häufig bei schweren Entscheidung geholfen, mich entlastet von Problemen und warst immer bereit sich mein Geheule zu geben, dass alles schien (ich bin mir nicht sicher) nach deiner Serverleiter zeit langsam abzunehmen du wurdest langsam immer weniger zum Freund eher einem Mitarbeiter, ich hatte oft das Gefühl das ich was falsch mache und siehe da ich hatte recht.


    Das allein der Gedanke kam jeden Teamler eine 5 minütige Audio zu schicken wo es hieß das ihr einen Server mit kompetenten Leuten gründen werdet und nun IVB bzw die inkompetenten zurück lässt weil die sowieso nicht überleben war ekelhaft und das weißt du.

    Diese sogenannten inkompetenten nahmen uns auf und gaben uns eine Chance, nun ich weiß nicht wie sie euch behandelt haben aber ich kann offen mit Strudi reden und werde auch mit offenen Armen empfangen, nun sagen wir mal ja ihr habt recht und ich hab echt keine Ahnung, warum zur Hölle gebt ihr keinen Bescheid vorallem warum versucht ihr nicht einfach mir zu sagen das ihr gehen wollt und ich potenziell ein neues Team zusammen basteln sollte.

    Keiner keiner von euch nicht Balou, Regrozzer oder vorallem du hast mir kein Vertrauen gezeigt und letzten Endes an einem Tag wo wir endlich mit Usern Verbindung zeigen das Herz gebrochen und bist gegangen.


    Das einzige was davon übrig blieb war Hidden, Frost, Jochen, Lisa , ich und deine tolle 4 Seiten lange Nachricht welche du als Ausrede nutzt statt mir persönlich zu erklären warum ihr es tat.

    Das beste an ganzen Sache war dieses tolle Angebot aber lassen wir das mal stehen.


    Nun jetzt würde man sagen kacke gemacht Dennis aber wenigstens gibt es sicher eine Erklärung im Forum!

    Nein fucking nein es gab eher ein tolles Video welches euren Server promotet und nur dafür sorgt das du paar mehr views

    bekommst. :)

    Ich hab mir gedacht schlimmer kann es nicht werden... ah falsch gedacht weil es dann hieß das ich anscheinend Schuld bin, ich hätte einfach blind mitkommen sollen und meine Community, Teamler und fucking User zurück lassen sollen, kleines Beispiel sind deine drei letzten Nachrichten :,)


    "Warum sollten wir das tun, wenn wir dich als Freund und langen ehrfahrenen Dude sehen, der viel für den Server gemacht hat und uns das alles ermöglicht hat
    wir wollten den Weg nicht ohne dich gehenaber du scheinbar"


    wundervoll fühlt sich so was an, nun ja dann kam die Sache mit Kanister das er anscheinend abgehauen ist was sicher mies ist weil es aus dem nix kam,

    exakt das selbe habt ihr mit uns getan der junge ist das perfekte Beispiel was ihr mit uns getan habt.


    Ich hab mein Team gern und tue es immer selbst Tamiel (nur Spaß Tamiel) aber die ganze Sache hat mich nicht sauer gemacht sondern enttäuscht, dass ich die ganze Zeit falsch lag und wirklich die falschen unter Schutz nahm.


    Ich will keine Erklärungen oder Hinweise das ich was falsch verstehe Dennis, so sehe ich es und werde es nicht anders sehen.


    Ich wünsche mir nur das es meinen ehemaligen Teamlern gut geht und diese hier ihren neuen Weg finden.

  • Egal was ich unter dieser Nachricht schreiben würde, es würde nichts ändern. Weder die Situation, noch deine Meinung über Punkte, denen hier keiner zustimmen würde.
    Ich möchte anmerken, du verstehst nicht alles falsch. Ganz im Gegenteil vieles sogar richtig. Darunter sind auch Dinge wo man schmerzlich zugeben muss, dass es deutliche Fehler unsererseits waren, glaub nicht dass uns dies nicht bewusst ist.

    Dennoch ändert es nichts daran, dass vieles bis heute missverstanden wird und die Reaktionen und Aktionen die gerade bei IVB stattfinden teilweise mindestens so minderwertig sind, wie die Fehler die wir begangen haben.


    Ich wünsche dir wirklich alles Gute. Ich weiß, welcher Mensch hinter deinem Profil steckt. Welchen Charakter und welche Probleme er hat, dass du es eigentlich immer nur gut meinst, besonders für die Menschen um dich. Das macht es mir nicht gerade einfacher dich aus meinem Leben zu streichen und das geht sicherlich vielen so.
    Leider haben gewisse Umstände, Fehler und Missverständnisse dazu geführt und es liegt scheinbar nicht in meiner Macht etwas daran zu ändern.

  • Vielleicht hilft es ja, wenn ich nach bestem Wissen und Gewissen zugeben muss, dass wir die öffentliche TB sogar vergessen haben.

    Wir sind ganz schön ins Schwitzen gekommen, weil wir gerade an vielem gearbeitet haben und plötzlich mussten wir in Kürze eigentlich in einer Besprechung sein.

    Das ist gelogen. Und du weißt es, Dennis.

    Die öffentliche TB war unsere Deadline.

    Der Zeitpunkt, zu welchem Traptor und Fixtron ein Angebot bekommen sollten, sobald sie merken "dass der Server downgehen wird".


    Und gottverdammt ich will Hoood zurück. Der hatte Recht.

  • Nein Kanister das ist nicht gelogen.

    Bis ca. eine Stunde oder weniger vor dieser TB hat Victor eine Nachricht in die Stuffgruppe geschrieben. Davor stehe ich immer noch dazu, dass ich weder wusste wann die TB ist, noch an welchem Tag.

    Ich bin sogar davon ausgegangen, dass sie am Samstag wäre, generell habe ich das ganze Thema verdrängt. 18 Uhr war ohnehin für die Veröffentlichung geplant. Als wir dann von der TB erfuhren wurde 18 Uhr deine erwähnte "Deadline".


    Ich verstehe nicht, besonders du der beide Seiten gesehen hat, wie viel man eigentlich missverstehen verstehen kann.


    Du warst bei Gesprächen dabei und hast Nachrichten gelesen und dennoch hast du Dinge falsch aufgenommen und sorgt dafür das viele Lügen bei IVB glaubwürdig gemacht werden.


    Und das Schlimmste ist, dass du es nicht mal absichtlich machst, weil du glaubst, dass du die Dinge richtig verstanden hast.


    Ich sehe vor meinen Augen, wie du zu IVB zurückgekehrt bist und meintest "Jo, ich habe es verbockt, jetzt lasst mich helfen meine Fehler wieder gut zumachen".

    Silas z.B. auch wenn er nun wieder bei IVB, ist für mich in Ehren und mit guter Begründung gegangen.

    Genrell, es geht hier um kein Prinzip.

    Wer zu IVB möchte, soll ruhig dorthin gehen, darum geht es doch nicht.

    Nur bei dir kann ich wie so oft bei deinen "plötzlichen Abgängen" von denen es inzwischen genug gab, nicht nachvollziehen an welchen Prinzipien oder Gründen du festhälst.


    Das ironische hierbei ist, dass ich normalerweise der jenige war, der versucht hat deine Abgänge immer wieder bei allen möglichen Personen gerade zu biegen, weil ich an dich geglaubt habe.

  • Nein Kanister das ist nicht gelogen.

    Bis ca. eine Stunde oder weniger vor dieser TB hat Victor eine Nachricht in die Stuffgruppe geschrieben. Davor stehe ich immer noch dazu, dass ich weder wusste wann die TB ist, noch an welchem Tag.

    Ich bin sogar davon ausgegangen, dass sie am Samstag wäre, generell habe ich das ganze Thema verdrängt. 18 Uhr war ohnehin für die Veröffentlichung geplant. Als wir dann von der TB erfuhren wurde 18 Uhr deine erwähnte "Deadline".

    Gibbet nichts falsch zu verstehen, wenn mir sogar erklärt wurde, warum die offene Besprechung der Release wird.

    Aber hey. Juckt mich im Grunde auch nicht mehr.


    fyi ich bin gegangen, weil ich realisierte, dass ich einen riesigen Fehler unterstütze. Insbesondere dann, wenn ich in der Besprechung sitze, in welcher du es friedlich hättest erklären können.

    Selbst unter unter besagtem Zeitdruck ist mir im Gespräch mit Victor aufgefallen, wie absurd das überhaupt ist, dass sich beide unendlich viel Zeit und Mühe nehmen, aber der eine gegen den anderen arbeitet. So hatte ich mir das nicht vorgestellt und so sagte ich das bereits deutlich als ich eingewiesen wurde. Das ist nicht die beste Lösung gewesen. Unter Umständen sogar die schlechteste in ihrer Ausführung.



    Das letzte was ich noch erwähnen möchte, ist der Fakt, dass die "Lügen", denen bei IVB angeblich jeder Glauben schenkt, euer Werk sind. Ich habe nichts manipuliert oder aufgedrängt.

  • dass sich beide unendlich viel Zeit und Mühe nehmen, aber der eine gegen den anderen arbeitet. So hatte ich mir das nicht vorgestellt

    Komisch, zufälligerweise habe ich es mir auch nicht so vorgestellt. Besonders, weil weder ich noch jemand anderes gegen Victor gearbeitet hat und wir nicht von seiner jetzigen Entscheidung und Reaktion ausgegangen sind.


    Das letzte was ich noch erwähnen möchte, ist der Fakt, dass die "Lügen", denen bei IVB angeblich jeder Glauben schenkt, euer Werk sind. Ich habe nichts manipuliert oder aufgedrängt.

    Ich habe nicht gesagt, dass du derjenige bist der manipuliert, wenn dann vielleicht unabsichtlich aus Missverständnissen.


    Gibbet nichts falsch zu verstehen

    ttt.gif



    Aber wir drehen uns wie bei all diesen Diskussionen wieder mal im Kreis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!