Bewerbung zur Leitung der Resh-1 | SCP-RP

  • R̵̞̰͂̂̋̃̋̿͘͘͝͠ḛ̸̈́̔ş̶̦̝̼̘̫̻̙̩̗͊̋̄̕h̴̛̠̘̣̘̲̼́͊̔̊̒̉-̸̡̡͇̟̺̠̎̄̆̒͂͆̐̇͜͜͝1̶̨̧͕̭̗̤̗̐̀́͜ ̸̹͈̖̜̟̗̹͌̀̆̉̏̍̽̍͝F̵̡̬͖͉̯̤̺͓̑̐̕ͅͅư̵̲̈̆̋͒͒͑̽̆̀̚ḣ̷͎̻ṙ̸͍̦̬͔̖͎̩̂̉̄͐̋̕ͅủ̶̖̹̙̦͖̳̲̻̘͈́͊̽́̈͌͝n̵̥̙̝̥͔̩̗̬͆͛́͌͘g̵̢͎̮̱̖͈̬̣̿̽̍̆š̸̡͇̝͈̄͊́̄̈̚͠á̷͇͇̜̞̯̮̞̦̚͜ň̶͓̠̤̙̼̹̅͂̕ͅw̴̠̜̯̘̽̈̈́ä̶̡̡̠̣̥͇͚̓͊̋̄̋͑̀̈́͝r̶̡̯̱̹̥̾̍͑̓̽t̴̬͈͊̈́͆̌̽̀̀̆̉̒e̵̡̢͎̱̪͍̪͎͌͌̀͝͝ͅr̵͚̳̝͕̯̲̬̈́̂̄́̂̔


    Starting...

    .

    .

    .

    login: *********

    .

    .

    Ḧ̵́̈e̴̾̑ĺ̷͝l̸̛̉e̶̊͠n̶̛̊s̸̈́͂ṱ̷̆i̷̅̎c̶͐̐.̴̓̈́ǎ̴̈́ȋ̷́c̷͊̐ ̷́̂v̶͌̑e̴̒̀r̴̊́2̴́̎.̶̃͘0̴̀͗ heißt sie willkommen

    .

    .

    .

    open:Agent#042R̶͙̮͕͙̻̥̻̳̞̖̆̾͊͑̆͂͌́̅̿ē̸̡̛̮͕̠͚̖̤̋̃͌̏̑͐̚s̷͙̞̦̖̙̲̖͕̞͗̿̀̈́ḩ̷̧̺̯͓̙̞̹͎̔͂ͅ-̴̖̤̠̙̙̗̏͗͆̂͜1̷̤̩̽̌̾̊̈͋̆̈́̕

    .

    .

    [tabmenu]


    [tabmenu]

    .

    .

    .

    end

    .

    .

    .

    logout

    .

    .

    A̷̡̺͉̮̦̅̓̌̀ų̸̟̦̦̰̯͐̃͆͌̚͘f̴͎̘̒̀͊͌̌̔̍̏̚ ̵̬̰͇͖̩̓̊̍̍W̷̧̛͉̘̘̳̫͇̿̋̉͊͛i̶̡̺̻̯̲͌̉͋̑̚è̶̛̛͈̟̤̪̤͍̲̳̔͋͐̈́̑͋͋d̵͓̻̙̙͔͈̞̲̲͖́͊͒͂̒̊͌̄̍̕ę̴͇̫̦͈̱̗̬͓͂͗̓̓̎̌̇̒͂r̴̨̟͕̦̽̌̆̊̎̀́̚̕̕s̸̩̹͗́̈́͊̇e̸̛̲̱̞͖̠̗̜̤̥̍̾̅̌͋̉̋ĥ̴̨̛̖̩̻̋͆͌͂e̵̻̣̯͓̝̰̟̱̅͆̄̏̈́̇͐͆͋͘ͅͅn̶͍̊̉͆̽̔̀̈́͝

    .

    .

    delete:history


    Schlusswort


    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine baldige Bearbeitung. Kritik und Meinungsäußerungen können gerne geäußert werden, ich werde baldig antworten.


  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!