CC Beantragung

  • Steam: http://steamcommunity.com/id/GGCGermanLoveVodka

    GExtension: STEAM_0:1:433269867


    Name: Der Privatdetektiv

    FD Rang: Keinen

    Job Beschreibung: Personen verschwinden plötzlich in einem Lagerhaus, Militär mit komischer Ausrüstung läuft im nichts rum, und er versucht dem Mysterium auf die Spur zu gehen.


    Beschreibung: der Privatdetektiv ist ein normaler Detektiv der die foundation gefunden hat und probiert in sie einzudringen und ihre Geheimnisse zu Lüften. Die Idee kommt von

    Dennis Akabane der in dem Video ”Ein Privatdetektiv ermittelt gegen die foundation” ein Event mit diesem Charakter erstellt hat. Dabei habe ich mir gedacht das man noch viel mehr mit dieser Idee machen könnte. Und NEIN ich will NICHT zum serverleiter mutieren und Events machen, sondern möchte ich das RP mal von einer anderen Perspektive betrachten. Und keine Angst ich werde nicht 24/7 den CC spielen sondern alle 2 Wochen mal (da ich sowieso nicht viel online bin).


    HP: 100

    Armor: 100


    Ausrüstung:

    cw_idk_deagle

    gmod_camera

    lockpick

    weapon_physgun

    weapon_toolgun




    Pm: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=650242617


    Dies ist ein privater CC


    DaNkE fÜr FeEdBaCk¡

    MfG. Moin.ch aka Sensei_fanboy aka Müller Güller aka Bello

    4 Mal editiert, zuletzt von (GGC)Sensei_fan_boy () aus folgendem Grund: Optimierung

  • Soooo ähm jaaaa, also das mit Job: kommt mir mehr wie ein Event vor? Ka. Also was ich sagen wollte komm gleich ts und wir machen das zusammen in ruhe. :)

  • 1. Dein GExtention und Steam Link fehlt

    2. Vielleicht solltest du Physik Gun, Tool gun reinschreiben

    3. mal eine Idee die Interessant ist aber wie willst du in die FD komme (MTF bewachen es)

    4. Hoffe damit könnte Gutes RP gemacht werden

    5. Hat Potenzial

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • 1. Dein GExtention und Steam Link fehlt

    2. Vielleicht solltest du Physik Gun, Tool gun reinschreiben

    3. mal eine Idee die Interessant ist aber wie willst du in die FD komme (MTF bewachen es)

    4. Hoffe damit könnte Gutes RP gemacht werden

    5. Hat Potenzial

    Erstmal danke, ja tool gun ecc. ?

    3. es gibt Lüftungs Schächte und ich werde schon rein kommen (das klingt falsch aber ja...).

    MfG. Moin.ch aka Sensei_fanboy aka Müller Güller aka Bello

  • Deagle (bitte um Hilfe beim Pfad)

    Kamera (”)

    Lock Pick (”)

    Physik Gun (”)

    Tool Gun (”)

    cw_idk_deagle_halt?

    gmod_camera

    lockpick

    weapon_physgun

    weapon_toolgun


    Aber mal so: wtf ist das? I mean... Ein Privatdetektiv in der Foundation? Ist es Zeit schon die Trovatos zu rufen? Was mach das für einen Sinn? Was wenn die Foundation sowas mitbekommt? die würden den Detektiv einfach nehmen und 682 als "Mitternachtssnack" hinwerfen...

  • Erstmal danke, ja tool gun ecc. ?

    3. es gibt Lüftungs Schächte und ich werde schon rein kommen (das klingt falsch aber ja...).

    Dir ist aber bewusst das die Map geupdatet wurde oder ? Heißt die Außenwelt ist komplett anders

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • im Video von Dennis haben sie ihm die FD als Kunst Museum verkauft, trotzdem danke für die Pfade

    MfG. Moin.ch aka Sensei_fanboy aka Müller Güller aka Bello

  • CC ist unnötig man kann das schlecht umsetzen, unwarscheinlich lebendig in und aus der Foundation zu kommen, keine gute Jobbeschreibung.

    #dagegen

  • CC ist unnötig man kann das schlecht umsetzen, unwarscheinlich lebendig in und aus der Foundation zu kommen, keine gute Jobbeschreibung.

    #dagegen

    Man könnte ihn ja ins RP einbinden und wenn stell dir mal vor er würde festgenommen werden und dann zur D klasse werden könnte man RP fördern

    aber die Foundation tut nicht einfach jeden erschießen würde j kein Sinn machen.


    Unnötig ist er nicht man könnte ihn auch umsetzen aber dann muss man halt

    wissen wie und irgendwie ist es dann auch eine kleine Anregung für das FG / MTF Personal mehr aufzupassen

    und wenn er damit umgehen kann könnte man schon gutes RP machen also …… ich finde gut

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Verstehe was du meinst, aber welche MTFs nieten solche Leute nd um? Ersz schießen dann reden ist das da.

    Na es gibt schon ein paar und wenn muss man den MTF DISZIPLIN UND ORDNUNG ZEIGEN da das

    verschwinden einer Person auch die Öffentlichkeit interessiert wenn so oft / viele verschwinden (sterben)

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Könnt ihr bitte euren Nachrichten Fluss auf ein Minimum begrenzen? Ihr braucht keine 5 Beiträge um etwas zu schreiben was man auch in einem Beitrag tun könnte.

  • Ich werde deine Bewerbung schließen.

    Ich möchte das du dir mehr Zeit für ein Konzept nimmst was auch Funktioniert.

    Hiermit lehne ich deine Bewerbung ab und gebe dir 1 Woche Bewerbungssperre aufgrund deiner Letzten Bewerbung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!