Bewerbung zum Xi-1 Guard von John Vick

  •                                                        Bewerbung zum Xi-1 Guard von John Vick

    Übersicht :
    1. OOC-Daten

    2. Ingame Daten/ Ränge
    3. Was machen Xi-1 Guards
    4. Ein paar Informationen
    5. Wieso ich Xi-1 Guard werden möchte
    6. Schlussworte


                                                                                                         OOC-Daten

    Wunderschönen guten Tag liebe Community, mein Name ist John Vick (man kennt mich auch als Redneck John) ich bin momentan 16 Jahre alt und besuche die 10te Klasse auf einer Realschule, danach absolviere ich ein freiwilliges Jahr (SfJ) im Krankenhaus hier in der Nähe, meine Hobbys sind größtenteils Computergames mit Freunden zu zocken oder mich mit Freunden im Realen leben zu treffen, z.B. ins Kino gehen oder einfach nur so "abhängen" (brrrr ekliges Wort.)
                                            

                                                                                      Ingame Daten/ Ränge

    Meine Ingame Daten belaufen sich auf eine Spielzeit von 3-4 Tagen, zudem bin ich zwischen Level 70-90 (bin mir nicht mehr ganz sicher.) Meine Ränge sind in meiner Signatur nach zu lesen, trotzdem werde ich sie hier nochmal verschriftlichen.


     Was machen Xi-1 Guards

    Die Xi-1 Guards kann man als Secret Service des wichtigen Personals (O5 /Ethik) beschreiben, sie agieren verdeckt und führen jeden Befehl von einem O5 oder einem Ethiker ohne sie zu hinterfragen aus, zudem schützen sie das Personal und sorgen für einen Reibungslosen Arbeitstag / Siteaufenthalt des Klasse-A Personals. Sie haben einen Eid geschworen der besagt das sie ihr Leben geben würden um das des VIP's zu schützen.

                                                                                   Ein paar Informationen über die Xi-1

    Die Xi-1 ist Level 5 Personal (vermute ich jedenfalls) und gehört zum Management, sie sind aber die meiste Zeit (solange besagtes Personal anwesend ist) damit beschäftigt O5's oder Ethiker zu schützen.

                                                                                 Warum möchte ich zur Xi-1

    Ich möchte zu Xi-1 da ich mich eig. zur Alpha-1 bewerben wollte die ja ungefähr das selbe (ähnliches) als Aufgabenbreich hatte. Mir machte das Begleiten von wichtigem Personal schon als Agent sehr viel spass weswegen ich mir den Job sehr gut vorstellen kann. Zudem weiß ich wie man sich als Management zu verhalten hat da ich Site Director bin und auch auf GGC lange zeit einmal selber O5 war.


                                                                                          Schlussworte

    Vielen dank fürs durchlesen, schreib doch gerne etwas Kritik unter die Bewerbung (solange sie nicht unnötig ist). Sollte ich Fehlinformationen eingebracht haben tut es mir leid aber die Informationsbeschaffung zur Xi-1 war große Mangelware.


    Bildergebnis für garrysmod secret Service

    Einmal editiert, zuletzt von -John- ()

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!