eine neue einheit

  • liebes Sensei Saming Team, ich habe mir überlegt das man vllt eine neue "Einheit" ins spiel bringen könnte dies wäre der normale Bürger er lebt an der Oberfläche ist stehts nett aber will mehr über die Foundation wissen darum wollen sie dort eindringen man könnte sie ab Level 45 spielen und die MTF's müssten aufhalten das die Bürger in die Foundation kommen oder mehr darüber herausfinden die Bürger könnten dann ein normales RP führen halt an der Oberfläche diese dürfen aber nicht Printen ihre Waffen wären:


    die Phisikgun

    die Gravitygun

    Keys

    surrender

    Salut


    weitere Waffen könnten erworben werden

    würde mich über so eine "Einheit" freuen da diese das spiel verändern könnte (zwar nicht groß) aber es würde eine größere Herausforderung für die MTF's werden diese von der FD fernzuhalten

    Würde mich freuen wenn ich in Zukunft diese Einheit sehen würde<3

  • Nein, nein nein


    1.Map zu klein

    2. ZU viel arbeit

    3. Was hilft es beim RP

    4. Könnte zum Troll job werden


    #Dagegen

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Ich habe schon von Anfang an gesagt es sollte Zivilisten geben. Ganz großes #Dafür

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Abgelehnt, wir werden keine Bürger hinzufügen. Wir könnten sonst auch einfach einen DarkRP Server machen. Trotzdem danke für deinen Vorschlag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!