Bewerbung zum CW:RP Team by Pangloss/Crisper_duc


  • Gliederung

    Begrüßung

    Real-Life Daten

    Ingame Daten

    Stärken/Schwächen

    Erfahrungen

    Warum ich?

    Schlusswort


    Begrüßung

    Aloha, erstmal danke, dass du/sie/es oder Kampfhelikopter dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen.

    Ich hoffe auf ein angenehmes Lesen.



    Real-Life Daten

    Ich bin der Liebe Crisper, bin 16 Jahre Alt, und besuche eine IGS in Niedersachsen.

    Derzeitig bin ich in der 10ten Klasse und strebe meine Hochschulreife an, um ggf. irgendwann zu studieren.

    Meine Hobbys sind Skaten, Zocken, Zeichnen, Flamen, Leute Boosten.



    Ingame Daten

    Kurz zu meinen Chars auf SCP:RP.

    Ich bin derzeitig MTF CPT, und Einheitsleiter der Delta-5.

    Supervisor bei den Facility Guards.

    Und Elder Executer bei der Resh-1.

    Meine Spielstunden zahl, beläuft sich auf ca 1,2k Stunden auf dem SCP:RP Server.



    Stärken/Schwächen

    Meine Stärken

    +Kompetenz

    +Erfahrung

    +Kein Neuling auf SG

    +Etwas Ahnung mit Basic Kommandos


    Meine Schwächen

    -Nur ca 100 Stunden CW:RP Erfahrung

    -Ungeduldig

    -impulsiv



    Erfahrungen

    Meine Erfahrung in Richtung Moderation und Shops einstellen war bis jetzt nur auf SG.

    War ca. 4 Monate Teamler, bin aber durch Unzufriedenheit aus dem Team ausgetreten.

    Durch die Zeit als SCP:RP SR Mod hab ich trotz allem ziemlich viel gelernt, wie man bspw. gute Supports führt, oder Türen/Shops einstellt.



    Warum Ich?

    Durch meine jetzt schon "relativ" lange Zeit auf SG, bin ich eine Person, bei der man vertrauen kann, dass sie wirklich RP Führen kann, und Regeln beachten kann.

    Ich habe schon wie oben genannt relativ viel Erfahrung im Bereich eines Teamlers. Sowie bringe ich noch eine weitere Perspektive mit ins Team.



    Schlusswort

    Ich danke fürs Lesen dieser Bewerbung.

    Ich hoffe auf gute Kritik und wünsche jedem noch ein angenehmen Tag.

    Bleibt Drippig, cia mia aligatoro.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Skro

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag Crisper!


    Vielen Dank für deine Bewerbung! Deine Bewerbung für das CW:RP Team wurde wahrgenommen und wird derzeit bearbeitet.


    Wir bitten um Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    [tabmenu]
  • Hallo Crisper,


    deine Bewerbung ist vorübergehend freezed.


    In der Open Beta hast du Zeit aktiver auf dem Server zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    [tabmenu]
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Das tut mir leid, aber wenn ich rauf komme, sind entweder alles Errors, oder ich komme garnicht rauf.

    Hoffentlich fixt sich das bis zum Full Release.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Das tut mir leid, aber wenn ich rauf komme, sind entweder alles Errors, oder ich komme garnicht rauf.

    Hoffentlich fixt sich das bis zum Full Release.

    Deabonier mal alle addons und lösche diese auch aus dem Addons Ordner. Anschließend abonnierst du wieder alle aus der Kollektion. Bis zum full release wird der server markellos sein.

    [tabmenu]
  • Hallo Crisper!


    Sei heute bitte um 17 Uhr auf dem TeamSpeak.


    Bis später!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    Senior-Moderation

    [tabmenu]
  • Hallo Crisper!


    Das Team hat sich für dich entschieden!


    Du wirst nach der TB eingewiesen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    Senior-Moderation

    [tabmenu]
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von Freezed auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!