Bewerbung zum Test-Moderator | Cosima

  • Vorwort

    Hallo sehr geehrte Damen/Herren, der SenseiGaming-Community.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Tag. Mein Name ist Cosima, wie ihr sicherlich lesen könnt. Ich bin zum Entschluss gekommen, mich als Test-Moderator zu bewerben.

    Und euch hier, in meiner Bewerbung zum Test-Moderator vorstelle, wer ich bin. Und was ich außerhalb des Forums mache.



    Über mich

    Ich heiße Cosima, bin 22 Jahre Alt. Ich bin ein voll angehender Biologie Student, an der FAU-Universität in Erlangen.

    Ich befinde mich zurzeit im 5ten Semester, meines Studiums und arbeite nebenbei, als Programmierer.



    IC Daten

    Derzeit spiele ich aktiv meinen Rena-20 Charakter. Sowie als auch meinen Delta-Command, der Chaos Insurgency. Neben den beiden Charakteren, spiele ich hin und wieder meinen Site-Director.

    GExtension: *Hier geht es zu meinem GExtension Link*

    Steam: *Hier geht es zu meinem Steam Link*

    Spielzeit GMod: 3,425 Std

    Spielzeit auf SCP-RP: 1,310 Std


    Stärken und Schwächen


    Teamfähigkeit Direktheit

    Belastbarkeit Kreativität

    Engagement Dickköpfigkeit





    Meine ungefähren Onlinezeiten

    Wieso und weshalb die ungefähre Onlinezeit ist, da ich leider nur eine ungenaue gar unsolide Onlinezeit eintragen kann. Weil immer etwas in die Quere kommen kann.

    Die wären, unter der Woche um 15 Uhr bis 23 Uhr. Und an Wochenenden, wäre ich früher da, bis spät am Abend und oder bis in die Nacht.




    Warum möchte ich ins Team?

    Ich bin ein sehr freundlicher, liebevoller und ein höflicher Mensch, mit sehr vielem Anstand. Ich bin sehr hilfsbereit, vor allem wenn es sich um die Community handelt.

    Ich bin sehr belastbar, kann sehr viel mit Druck umgehen. Bin sehr gut im Umgang im Bereich Teamfähigkeit. Ich besitze ein Durchsetzungsvermögen. Zudem bin ich sehr aktiv und sehr interessiert am SCP-RP Team. Ich bin sehr flexibel, was die Zeit angeht.





    War ich bereits woanders Moderierend aktiv/tätig?

    Ja, dass war ich durchaus. Einmal bei einer deutschen GMod Community, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Die Community, hatte nur einen Server und das war der BaseWars Server im Jahre 2016. Und einmal einer Amerikanische Community, die hieß MoonlightGaming. Diese hat sich auf ein so genanntes KingdomRP fokussiert und war sehr bekannt. Und die Community ist zugrunde gegangen. Ich war auch in mehreren Community's TS³-Moderator. Zum Beispiel, in GamingArmy habe ich diesen Posten auch ausgeübt. Zur Zeit, wie ihr wisst bin ich ja als TS³-Moderator unterwegs. Ich bin was ULX angeht, sehr gut darin. Ich kenne mich also schon sehr gut aus.




    Verwarnungen/Kicks/Bans

    Ich habe keinerlei aktiven Verwarnungen. Aber dafür 3 Inaktive Verwarnungen.





    Schlusswort

    Ich möchte mich zuerst, für eure Aufmerksamkeit bedanken und dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.

    Ich hoffe, das diese Bewerbung ihr

    en Erwartungen entspricht und freue mich über jedes Feedback und über eine Rückantwort.





    Cosima



    Mit freundlichen Grüßen

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Eine Person die ich eher als Teamler ansehe, als manch ein anderer.

    +Kompetent

    +Türke

    +Gibt mir Geld



    #Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!