Tagebuch Direktor Ethan Romains

  • 02.12.2019

    Ein spannender Tag;

    Direkt als ich in den Dienst kam, hatte ich bereits mit einem geisteskranken Zone-Manager zu tun, welcher meine Befehle ignorierte und die Site verlassen wollte.

    Zumindest konnte er rechtzeitig abgefangen werden.


    An der Oberfläche hatten es die MTF anscheinend mit "Klonen" von SCP-001-DE zu tun. Weitere Forschung erforderlich. Möglicherweise ist eine Amnestisierung notwendig.


    Danach tauchten bedrohliche Anomalien in der HCZ und LCZ auf.

    Wartete im Bunker mit einem Psychiater, zwei Zone Managern (unter anderem den gefesselten Geisteskranken) und SCP-343.

    Später stieß der Overseer hinzu.


    Nachdem der LCZ-Zone Manager sich befreite, attackierte er den O5 und drückte ihm eine Cyanid-Pille in den Mund. Er wurde deshalb von mir terminiert.

    Auf ein mal standen 50 MTF im Bunker und schauten nur zu, bis sie rausgeschickt wurden und der Nu-7 kam. Zum Glück.


    Doch dann meinte der Agent in der oliv-grünen Weste einen Schwanzvergleich mit dem COL zu starten, wer der Besitzer des Bunkers wäre.

    Der MTF COL stand im Weg des Transports des O5 zum Medbay. Hab meine Frustration über ein so verdammt respektloses und fahrlässiges Verhalten gegenüber dem Overseer raus-gelassen und ihm gesagt, er soll "das Maul halten und verschwinden."

    War wohl möglich eine Überreaktion, doch in diesem Kontext eine legitime und nachvollziehbare Reaktion.



    *Klebt einen meemetische Tötungs-Virus auf die Seite, welche jedes Personal unter der Freigabestufe 5 umgehend tötet*


    ZndVXyh.jpg?fb



    Space-Trajan.png
    Ego Sum Via Veritas Et Vita

    Einmal editiert, zuletzt von MeSilas ()

  • Seite 2...


    Der Tag war gefüllt mit Langeweile.

    Eine KR begleitete mich von meinem Büro bis zum D-Trackt.

    Nichts passierte, langweilig zum Tode.


    Im D-Trakt wurde Panik gemacht.

    4 bewaffnete Facility Guards kommen anscheinend mit nur zwei aggressiven D-Klassen im nicht D-Trakt klar.

    Ermüdend.


    Ich erklärte der KR, was Langeweile für eine Emotion ist und, dass es tatsächlich dem Ekel auf dem Emotionalen-Spektrum zugeordnet wird.

    Auch langweilig, auch wenn ein bisschen besser.


    Dann rannte mir ein von 035 besessener Foundation Visitor entgegen.

    Eine KR wurde vernichtet und ein Agent vernichtete den Träger.

    Das war erstaunlicherweise das Langweiligste heute.


    Ich hätte irgendwie Lust auf Drogen.

    Cannabis ist ja eigentlich ganz guter Stoff.

    Blöd, dass man als Site Director auf Schritt und Tritt beobachtet wird.

    Sehr lästig.


    *Klebt einen memetische Tötungs-Virus auf die Seite, welche jedes Personal unter der Freigabestufe 5 umgehend tötet*

    ZndVXyh.jpg?fb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!