Neues Putzdienst System

  • Neues Putzdienst System? 28

    1. Ja (24) 86%
    2. Nein (4) 14%

    Hallo User, mir ist aufgefallen, dass die Leitung des Putzdienstes Inaktiv sind. Daher würde ich vorschlagen, dass man zu Putzkraft Promotet wird sobald der Trash Collector Level 3 erreicht hat.

    Und ab Level 6 im Trash Collector sollte man dann zu Putzmeister Promotet werden. Sobald man Putzmeister ist, kann man nur noch von Management Promotet werden. Ich danke euch fürs lesen und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.

  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Inaktiv ist relativ, es kann keiner von mir erwarten das ich jeden Tag Hausmeister spiele, aus dem Grund darf ja auch Management promoten.

  • Ich wusste bisher nicht, dass ich euch promoten darf. Jetzt wo ich es weiß werde ich da auch genauer drauf schauen.

    [tabmenu]
  • Das SCP-RP Team dankt dir für dein Feedback.

    Es wird kommenden Sonntag, in der Teambesprechung behandelt.


    In Bearbeitung


    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wurde durchs Team angenommen. Bitte Labeln und schließen.



    Tobi_  Sky


    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!