I need my Old Background

  • Moin,


    ich schreibe diesen Vorschlag der jetzt etwas kurz und knapp vielleicht ausfällt.

    Zwar bin ich mit dem jetztigen Overlay zu frieden sieht nice aus denoch hätte ich gerne den ganz dunkel Blauen wieder der davor verfügbar war.

    Grund: Ich finde es nicht wirklich so nice das man nur ein Standart Overlay hat, meiner Meinung sollten die User selber entscheiden dürfen was sie nutzten wollen. Deswegen finde ich es besser wenn man eine Auswahl wie noch davor hatte.


    PS: Da ich aufgrund meiner Berufstätigkeit eh nicht viel zu Hause bin, war der andere Theme,Overlay oder Background für mich Ideal und am besten.

  • Sebi

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Ich Poste das mal hier drunter:

    Ich finde das jetzige Overlay schön das ist keine frage, es ist Strukturiert und irgendwie Ordentlicher.
    Aber vielleicht ist genau das was mich daran "Stört"

    Es ist wie als hätte meine Mum mein Zimmer aufgeräumt, und aufeinmal find ich nichts mehr wieder ich glaube das Beispiel trifft es ganz gut.
    Das "Alte" Overlay hatte irgendwie sein ganz eigenen Charm und das fehlt mir ein bisschen.
    Vielleicht ist es aber auch wirklich nur Gewöhnungssache.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Ich weiß nicht ob du da schon hier warst. Das Forum Layout wurde in meinem Community Dasein 2 mal geändert. Einmal auf Cyberpunk und einmal auf BaseLine. Als dass Forum auf Cyperpunk wechselte ging es mir genauso allerdings gewöhnt man sich dran. Ihr alle werdet euch früher oder später daran gewöhnen. Dennoch bin ich für den Vorschlag wieder eine Auswahlmöglichkeit zu haben da man so nicht gezwungen ist ein Layout anzuschauen was einem nicht gefällt. Ich finde das jetzige Layout klasse sowie die Bereitschaft der Forum Verwaltung. Gestern Abend kam ich zu Tobi und fragte ihn ob man es einfügen könnte, dass wenn man über das Logo hovered es anschließend größer wird. Ohne das Tobi überhaupt wusste ob es geht hat er es die Verwaltung am gleichen Abend implementiert. Klasse Arbeit macht ihr!

    [tabmenu]
  • Ich würde wirklich gern eine Auswahl zur Verfügung stellen. Es gibt dabei nur ein Problem:


    Jeder Content, den wir hinzufügen, muss dann auf alle Stile angepasst werden, anstatt nur auf einen. Ich kann dann keine gezielte Fehlerbehebung mehr vornehmen. Es ist quasi so, als würden wir 3 verschiedene Foren verwalten, wen wir die 3 bekannten Stile wieder anbieten.

    Außerdem war der Cyberpunk Stil vielleicht das, an was ihr euch gewöhnt hattet, aber dennoch schlampig umgesetzt, vom technischen Standpunkt. Ich erinnere da an nicht sichtbare Like-Listen, da sie immer in der Mitte des Bildschirms eingeblendet wurde. Oder Kaputte Mitgliederlisten, da die Seitenstruktur mehr als Komisch war.


    Kurz gesagt, werden wir den Stil nicht wieder zur Verfügung stellen. Wenn es konkrete Dinge gibt, die störend an dem Momentanen Stil auffallen, dann könnt ihr das gerne melden. Aber ich kann nicht jedem alles recht machen, Entschuldigung.

  • Das einzige was mich vielleicht stört ist, ich habe das gefühl das jetzige Layout tut mehr in den Augen weh, das mein ich nicht von der gestaltung her sondern von den Farben.
    Ansich sind die Farben ja gleich geblieben, aber man hat jetzt in jedem Blickwinkel dieses "helle" in den Augen, ich weiß nicht ob es nur mir so geht oder ob es wirklich gewöhnungssache ist.

    Ansonsten störts mich nicht wirklich :D Und viele fehler wurden mit dem neuen Layout auch direkt behoben


    Und noch eine kleinigkeit: Wenn man in der Shoutbox schreibt ist der eigene Textbalken in diesem hellgrünem ton, den würd ich eventuell ändern wenn möglich irgendwie passt es nicht, aber ist geschmackssache



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Dann entferne wenigstens das ich mein Profilbild überall sehe und das die Notification wieder ROT sind statt SCHWARZ.

  • Erstmal kann man für alles einen Vorschlag verfassen. Wie in dem Transparenzlog erwähnt ist dieser Stil noch sehr frisch und wir arbeiten daran Diesen zu optimieren etc..


    Dabei hören wir natürlich gern eure Vorschläge. Jedoch ist der Fortschritt nur im Rahmen unserer Freizeit möglich. Es kann nicht Alles auf einmal und sofort geschehen. Heute Abend würde ich mich freuen so viel Feedback wie möglich zu bekommen und auch auf neue Wünsche eingehen zu können. Dann aber gern jeder Wunsch in einem separaten Thread, damit nicht alles durcheinander gerät. Dadurch kann der aktuelle Status eines Vorschlags/Wunsches o. Ä. Auch genauer definiert werden und die Meinungen anderer User zu dem jeweiligen Zeugs werden auch besser ersichtlich.

  • Tobi_

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!