Bewerbung zum Mitglied der Mobile Task Force ℜ-20 "Seher" by Spyro

  • Vorwort:

    Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein um ein Mitglied der Rena-20 zu werden. Jegliche Kritik sowie Verbesserungsvorschläge können unter diesem Beitrag verfasst werden. Ich wünsche viel Spaß beim reinlesen und schönen Abend noch.


    Dokument:



    .

    .

    .

    PRIMÄREN SICHERHEITSNACHWEIS STUFE 5 EINGEBEN

    .

    .

    .

    .

    .

    Command:\users\████>_ 6110298-MTF-Breaker/Ryan Carter

    .

    .

    .

    AUTORISIERUNG ERFOLGREICH. MEMETISCHES PRIMÄR-EXEKUTIONSMITTEL ENTFERNT. GUTEN ABEND, ████

    .

    .

    .

    WARNUNG: TEILE DIESER DATEI WURDEN GESPERRT.

    ZUSÄTZLICHE SICHERHEITSNACHWEISE STUFE 5 ZUM ENTSPERREN ERFORDERLICH.

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .



    Personalakte von Ryan Carter




    Ryan Carter ist am 28.07.1985 in der Kleinstadt Colorado im Craig Hospital geboren. Mit 17 Jahren absolviere er auf der Charter high school seinen Abschluss mit Best Noten Mathematik und Sport. Mit 19 trat Ryan Carter der US. Army bei und meisterte seine Ausbildung in Rekordzeit. Durch diese erbrachten Leistungen, hatte die Personalabteilung sich entschlossen einen Job Angebot zu stellen. Durch seine Erfahrung im Gebiet Verteidigen/Angreifen und Planen konnte R. Carter die MTF so überzeugen und wurde schon früh von den FG´ler Richtung MTF verschoben. In 3 Monaten konnte Ryan Carter unter dem Alias E6-666 "Breaker" bis zum SGT hocharbeiten und hat sich entschlossen mit einer weiteren Person die Nu7 auf Site-65 im Gebiet Flug/Fahrzeug Kampf auszuarbeiten. Dies Erfolgte sehr gut, doch durch einen Unfall bei einem Einsatz mit dem Model AH-60 stürzte die Maschine auf den Boden und verletzte die Crew schwer. Nach dem Unfall wurde Ryan Carter für ungefähr 6 Monate krankgeschrieben und in den Posten der FG´ler versetzt, um langsam wieder den Lauf der Foundation zu verstehen. Nach einer erfolgreichen Genesung hatte Ryan Carter unter dem Alias N7-187 "Spyro" sich wieder der Mobile Task Force angeschlossen.






    MBxNYe3EQGJg5VdcFUXqzX7KRsZK0x2dXwTkahuXxBeL-Bo0UwkHTxSu57FV2dtJjlFAJ4wQOI9E5ZZ0XSU1hAXxs48RvKakav1qKK-Wmumf5O1iwQmR-NKUI3Tvjzki52uSBHkA





    Personalakte Ryan Carter: GESPERRT

    + AUTORISIERUNGSCODE EINGEBEN

    Projektbericht ███████: GESPERRT

    + AUTORISIERUNGSCODE EINGEBEN

    Datei ███████ : GESPERRT

    + AUTORISIERUNGSCODE EINGEBEN

    ███████: GESPERRT

    + AUTORISIERUNGSCODE EINGEBEN

    Projektbericht -Delta: GESPERRT

    + AUTORISIERUNGSCODE EINGEBEN

    Gesammelte Foundation-Korrespondenzen und Mitteilungen: GESPERRT

    + AUTORISIERUNGSCODE EINGEBEN

    .

    .


    .

    .

    .

    .

    Sie haben seit drei Minuten nicht auf dieses Terminal zugegriffen. Benötigen Sie Hilfe?

    .

    .






    Wer ist dieser Spyro ?

    So an alle die es überlebt haben alles Durchzulesen, mein bürgerlicher Name lautet Dennis, bin 20 Jahre jung. Momentan Arbeite ich in der Firma UPS. In meiner Freizeit versuche ich so oft wie es geht für den Server da zu sein und diese zu Pushen damit andere, das RP auf dem Server genießen können (hust Taurus lassen wir da mal Raus hust). Neben dem Server bin ich auch viel in der Natur unterwegs, ob Biken oder Airsoft sind keine Grenzen gesetzt, wo bei ich dies Schon als mein Hobby sehe. Ich bin ein Mensch der Humor versteht und auch lachen kann.



    Stärken und Schwächen

    (+) Erfahrung im SCP Bereich

    (+) Geduldig

    (+) Teamfähig

    (+) Respektvoll

    (+) Hilfsbereit

    (+) Mache meine Arbeit genau und Richtig


    (-) Rede nicht Viel

    (-) Underground Unterwegs

    (-) Rauche Viel





    Was ist die Mobile Task Force ℜ-20 "Seher" und was macht die Einheit?

    MTF ℜena-20 ist eine Spezialeinheit, die sich der Beseitigung oder Untersuchung von Anomalien oder Personen im Zusammenhang mit astralen, thaumaturgischen und "magischen" Ereignissen widmet. ℜ-20 initiierte ein spezielles Training zum Herstellen von Kontakt und Interaktion mit lebenden und toten, physischen und körperlosen Wesen. Sie sind mit esoterischen Waffen ausgestattet, um extrem gefährlichen Anomalien oder Phänomenen entgegenzuwirken. Detailliertere Informationen zum Ersatz von X1 durch ℜ-20 und erweitertes standardisiertes Wissen müssen auf Stufe 5 gesperrt bleiben.


    Thaumaturgie oder auch Wundertätigkeit bedeutet Wunder zu bewirken wie das Vermögen. Im allgemeinen Bereich werden Menschen damit bezeichnet die Wunder bewirken



    Welche einsetze Absolvierte die Mobile Task ℜ-20 "Seher" aus?

    Die ℜ-20 führte seit ihrer Gründung ca. 5 Operative einsetze durch sowie das Eindämmen von 7 SCP´s



    Fall SCP-144-DE:

    SCP-144-DE ist ein Wesen im Form eines menschenartiges Wesen das jedoch keine Anzeichen von Gesichts- sowie Geschlechtsmerkmale aufweist. SCP-144-DE gibt es in 4 Versionen diese sich nicht unterscheiden außer das Jeder davon leuchtet. SCP-144-DE gibt keinen Schatten in ihrer Grundform, dennoch kann man nur ein schwaches Licht erkennen. Durch Stress Situationen verwandeln sich die SCP-144-DE in ihre Elementform. Jegliche SCP-144-DE Instanzen zeigen stets starke Interesse an jegliche Lebensform sowie Menschen. Die SCP-144-DE Instanzen kommunizieren durch Gestiken sowie deren Leuchtkraft/Farbe.



    SCP-189-DE:

    SCP-189-DE ist momentan auf der Site Areal-DE3 verwahrt und geschützt.S CP-189-DE hat Ähnlichkeit von einer Frau mit purpurner Haut. Die Größe von SCP-189-DE umfasst 1,9 Meter.

    Weitere Merkmale von SCP-189-DE sind geschwungene Hörner, die auf den Seiten des Kopfes zu sehen sind und einen Umfang von 12 cm vorweisen. SCP-189-DE scheint saures sowie Süßwaren zu Lieben und bei Angebot dieser Lebensmittel hört SCP-189-DE auf seine aktuellen Tätigkeiten auszuführen.



    SCP-268:

    SCP-268 ist eine Zeitungsjungenkappe aus dem Stoff Tweed wolle. Laut wissenschaftlichen Ergebnissen scheint die Marke sowie das Design aus dem irischen Gebiet zu kommen und wird auf das Jahr 1800-1900 geschätzt. Die Zeitungsjungenkappe ist mit einem Etikett versehen das mit dem Aufschrift "The Garden is the Serpents´s Place" vermerkt und laut Testergebnissen scheint es so, das diese Aufschrift nicht seit langem gibt. Erste Test Ergebnisse ergaben, dass Personen die den Hut aufhatten auf einmal Ignoriert wird und Person rundherum vergaßen, was sie machen sollten. Erst als der Hut Träger laut sprach bemerkten diese ihn wieder. Doch nachdem die Person wieder bemerkt worden ist, werden die Themen langsam ignoriert. Nach einiger Zeit wurde SCP-268 unbekannt entwendet und nur ein Zettel mit der Aufschrift "Danke, ich brauche meinen Hut zurück" blieb übrig.




    Erfahrungen sowie Positionen


    In laufe von einem Jahr, war ich schon in einigen Jobs vertreten worunter auch Leitungspositionen vorhanden waren.


    Job

    Rang Wann

    AfiS

    Stellvertretende Leitung

    Oktober-Dezember 2019

    MTF

    WO Nu-7

    November-Januar/Februar 2019/2020

    Facility Guards

    Chief

    Oktober-November 2020

    AfiS

    Stellvertretende Leitung

    Oktober 2020
    MTF Private März 2021


    Ich bin momentan wieder aktiv und bin halt meistens mit meinem CC am Start da ich das Rp vorantreiben möchte. Wenn ich aber kein Bock darauf habe, dann gehe ich, als KR in den D-Trakt um D-Klassen zu töten oder als MTF um an der Oberfläche zu stehen


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, zwar ist es nicht so toll wie die anderen Bewerbungen der ℜ-20, aber ich habe kein Plan von ganzen Aufteilen und Co. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich der Mobile Task Force ℜ-20 "Seher" aktiv unterstützen könnte :)

  • Spyro

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Combat Mitglied der Mobile Task Force ℜ-20 "Seher" by Spyro“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Mobile Task Force ℜ-20 "Seher" by Spyro“ geändert.
  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Ganz witzig :´)

    Nein aber Spyro ist ne Person die man schon in seiner Einheit haben kann!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!