Bewerbung zum SCP-RP Eventteam | Defix

  • Bewerbung von Defix


    Einleitung

    Willkommen zu meiner Bewerbung. Hiermit bewerbe ich mich zum Eventteamler von SCP-RP.


    Viel Spaß beim Lesen!


    Gliederung

    - OOC Daten
    - IC Daten
    - Erfahrungen
    - Persönliche
    positive und negative Aspekte
    - Fazit


    OOC und IC Daten

    Ich bin Defix, 16 und "neu" zu GMOD (1952 Stunden).

    Der Rest ist eigentlich nicht sonderlich wichtig.

    Einige kennen mich wahrscheinlich schon, da ich seit GGC auf SCP-RP unterwegs bin.


    Restliche Daten kann man per Geextension rausfinden (Ingame Zeit, Steam ID, etc.)

    Hypelink

    Steam


    Zeiten sind variabel, aber ich bin an Schultagen zwischen 15:30-21:00 ungefähr verfügbar.

    Sonst bin ich Ingame von ca. 12:00 bis 21:00 verfügbar.


    Erfahrungen

    Moderative Erfahrungen auf SG:

    -Admin und Teil der Eventteam-Leitung auf Mafia-RP

    -Hat bei Events als Haupt/Nebenrolle mitgearbeitet (Beispiel ist Ruviks Einführungs-Event)

    -Hat bei vielen Events mitgemacht


    Persönliche Aspekte

    Positiv:

    -Stets höflich/freundlich zu jeder Person

    -Immer motiviert

    -Sehr kreativ / hat immer eine Vision


    Negativ:

    -Werde wahrscheinlich nicht immer ernstgenommen aufgrund von meiner Stimme (bei ersteren RP Situationen geschieht dies oft)

    -Perfektionistisch

    -Nicht sonderlich streng / für manche Dinge zu locker bzw. zu nett


    Fazit

    Vielen Dank für das Lesen.

    Ich denke das ich in das Team passe, da ich mich als eine kreative Person einschätze (wie man eventuell schon bemerkt hat wenn man meine Posts verfolgt).

    Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler. da ich auf meinem Handy diese Bewerbung erstellt habe. Dieser Beitrag kann noch geändert werden.


    Ich wünsche Ihnen hiermit noch einen schönen Tag.


    Info

    Alle Grafiken (in diesen Fall nur eine) sind vollständig eigenhändig von mir erstellt worden.


    Außerdem bin ich aufgrund von schulischen Dingen nicht aktiv die letzten Tage gewesen (Abgemeldet natürlich). Wird sich ab ca. Sonntag ändern

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Defix ()

  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Tobi_

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sebi

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!