Bewerbung zum Little Mister | Mr. Headless / SCP-2287 | Night Ghost

  • Little Misters, Mr.Headless ® by Dr. Wondertainment

    senseigaming.de/index.php?attachment/6079/

    Vorwort

    Wunderschönen Guten Tag/Morgen/Abend,

    mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich als SCP-2287 alias Mr.Headless, eine Kreation von Mr. Wondertainment.

    Ich wünsche ihnen viel spaß beim Lesen!


    OOC-Daten/Links

    GExtension: GEx.

    Steam: Steam

    Spielzeit SCP-RP: 550 Stunden

    Spielzeit G-Mod: 1.144 Stunden


    Wer ist Mr. Headless?

    Mr. Headless ist ein Little Mister kreiert von Mr. Wondertainment.

    Mr. Headless besitzt wie in seinem Namen kein kopf, jedoch trägt er eine Maske welche ihn dastellen lässt das er ein Kopf besitzt.

    Seine Spezialle fähigkeit ist das er die Sicht von anderen Leuten verändern kann sollten sie seine Kopflose Oberseite sehen, die Personen die dies

    sehen werden sich selber Kopflos fühlen, ebenfalls kann Mr. Headless ohne Kopf rieche, schmecken, hören und Denken. Mr. Headless kann sprechen, ebenfalls kann er stimmen imitieren um eine Konversation zu führen. Mr. Headless kraft oder besser gesagt Energyquelle scheint Fotosynthese zu sein oder etwas in der Richtung. In seltenen Situationen kann Mr. Headless auch seine Gedult verlieren sollte man ihn Körperlich Schaden oder Dr. Wondertainment wird geschadet, dies kommt öffters Mr.Collector oder The Scarlet king vor, in dem Fall wird Mr. Headless körperlich verändert und wird zu einem Gefährlichen wesen welches man mit SCP-682 vergleichen kann. Jedoch ist Mr. Headless öfters neutral unterwegs.


    Mr.Headless Protokoll

    Protokoll von: Dr. Berisha

    Objekt Nummer: SCP-2287

    Klassifizierung: Safe/Sicher


    Mr. Headless wurde am 20 November 20██ auf den Straßen von █████ zum ersten mal von Zivilisten gesichtet.

    Er stand laut Aussagen mitten auf der Straße und guckte umsich als würde er Panik haben. Er lief mehrmals gegen Fahrende autos und hat so Menschen verjagt.

    MTF-█████ hat Mr.Headless neben einem Haus am see entdeckt wo er sich an der Tür festgriff, MTF Leiter Matt ████ hat in versucht zu beruigen da er auf dem ersten augenblick ruhig schien, Mr. Headless alias SCP-2287 wurde auf Site-████ versetzt und wurde befragt, Mr. Headless erklärte Dr. Berisha das er eine Kreation von Mr. Wondertainment schien, oder wie er sich selbst nannte Little Mister, Dr. Berisha stellte ihn ein paar fragen und hat dabei gemerkt das er trotz das er ihn nicht sehen kann Dr. Wondertainment als Er oder Sie betont hat. Es kam Dr. Berisha etwas suspekt rüber also fragter er ob er wisste wie Dr. Wondertainment aussieh, Mr.Headless gab daraufhin keine Antwort und hat sich auch geweigert weitere sachen zu antworten.

    Mr. Headless wurde eine Zelle angeboten die einen dachbodenartige form hat, jedoch wurde ihm erlaubt frei durch die Site mit begleitung zu laufen. Da Mr.Headless mit den Wissenschaftler und Sicherheitsdienste gut kooperiert hat wurde er demmäßig auch belohnt.

    Derzeitige Information: SCP-2287 und Dr.██████ wurden getrennt und somit wurde SCP-2287 von Site-████ nach Site-65 Versetzt. Der bis datige status von SCP-2287 ist noch unbekannt da er noch nicht nach Site-65 Versetzt wurde.

    Warum Mr.Headless?

    Ich habe mir jede Freie Little Misters angeschaut und habe zwischen Mr.Redd und Mr. Headless geschwankt, ich habe mir beide Texte im Forum sowie in der Lore angeschaut und fande Mr.Headless ansprechvoller da Mr.Redd ein etwas agressiver Little Mister ist. Er ist ebenfalls ein Interessanter Little Mister, aber nach meinem Geschmak ist kann ich als Mr.Headless das RP auf dem Server gut beeinflussen und spannendes RP führen. All in all finde ich Mr.Headless am meisten ansprechend aufgrund seiner Geschichte von der Lore und im Lexikon beitrag.


    Schlusswort

    Dies ist meine Bewerbung als Mr.Headless alias SCP-2287, ich hoffe diese bewerbung hat ihnen gefallen und war ihnen nicht langeweilig.

    Verbesserungs vorschläge sowie Kritiken sind wilkommen und werden auch Positiv entgegengenommen.

    Ich wünsche ihnen noch einen Wunderschönen Morgen/Tag/Abend.

    Euer. Night Ghost


  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Die Frage die ich mir Stelle ist. Wenn Mr. Collector dir über denn weg läuft wirst du sovort versuchen ihn zu töten? Oder wartest du ab was passiert?

  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!