TEAMBESPRECHUNG VOM SCP-RP SERVERTEAM AM 14.03.2021 | TB-PROTOKOLL | SCP-RP

  • Also ich bezweifele stark, dass du als Service Personal das RP in irgendeiner Form weiter bringst.

    In der Zeit könnte man bspw. Ethik FG MTF spielen, die das RP um einiges weiter bringt.

    Man kann mit jedem Job gutes Roleplay machen, man muss es nur wollen, wenn man allerdings mit einer 0 Bock-Haltung auf den Server kommt und sowieso nur da ist um als MTF irgendwas um zu nieten, dann sollte man vielleicht noch mal drüber nachdenken, wo die Sinnhaftigkeit ist auf einem Serious RP Server ist.

  • Man kann mit jedem Job gutes Roleplay machen, man muss es nur wollen, wenn man allerdings mit einer 0 Bock-Haltung auf den Server kommt und sowieso nur da ist um als MTF irgendwas um zu nieten, dann sollte man vielleicht noch mal drüber nachdenken, wo die Sinnhaftigkeit ist auf einem Serious RP Server ist.

    Da sieht man, dass du meinen Punkt nicht verstehst.

    Ich seh keine einzige Zeile wo ich behaupte, dass ich aufm Server geh, um als MTF sachen zu erschießen?

    Nur ist es eine Tatsache, dass man einfacher besseres RP mit anderen Jobs machen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Nur ist es eine Tatsache, dass man einfacher besseres RP mit anderen Jobs machen kann.

    Stimmt auch nicht,

    wie John bereits sagte, man kann ihn einer Menge Jobs wunderbares RP machen, auch wenn man es nicht erwartet, man muss es nur wollen, bevor man einem Job vorwirft, das man mit diesem kein RP machen kann weil er entweder "erniedrigende Aufgaben" erledigt oder niedrig in der Rangordnung ist. Nimm dir ein Beispiel an Ich Bin Ein Stein , ihr mit größter RP-Char begann damals als D-Klasse und war dann Monate lang als Putzpersonal bekannt und hat tolles RP geführt.



    Wenn es jetzt noch weiteren Gesprächsbedarf gibt, kommt gerne auf den TS oder haltet euch daran;

    Zitat von Pangloss

    Aber man sollte hier drunter keine Diskussion starten, wenn nötig ein neuen Vorschlag machen, mit mehr Argumenten.

    In diesem Sinne.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!