Was haltet ihr momentan von dem Background des Stils Cyberpunk?

  • Das Background vom Cyberpunk Stil, ändern oder so lassen? 33

    1. Background zum alten ändern / oder etwas anderem (Bei etwas anderen auch Unten reinschreiben was.) (24) 73%
    2. Bei dem jetzigen bleiben. (9) 27%

    Mir wurde von einigen nahe getragen, dass der momentane Background einfach schlicht und Hässlich sei. Deshalb wollte ich die Community fragen wie ihr dazu steht. Ihr habt die Möglichkeit, auch ein kompletten neuen Background vor zu schlagen.

  • NosTras

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Es ist doch gar kein Cyberpunk stil(?)



    v1.png




  • Es ist doch gar kein Cyberpunk stil(?)



    Er meint das derzeitige.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Er meint das derzeitige.

    Das ist das standartweise ingestellte, derzeitige (?)

    v1.png




  • Es ist noch immer der Cyperpunk Stil. Nur weil ich den Hintergrund auf dem Dashboard ändere ist es kein neuer/anderer Stil.

    [tabmenu]
  • Im Dashboard finde ich den Übergang vom dunklen zum übertrieben hellen Gelb unansehlich.

    Es tut einfach nur weh, auch wenn ich mich nun daran gewöhnt hatte.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Der jetzige Stil ist eigentlich echt super. Besser als ein Herzloser Farb-Background ohne irgendwas. Es passt zur jetzigen Netz Kultur die doch eher moderner ist auch wenn es viele nicht wahr haben wollen.


    Aber immerhin wollt ihr hier Vorschläge sehen also hier:


    BaseLine (Remaster) - Dark Edition 5.3.2 (29,99€):

    Ein ganz cooler Stil der glaube ich gut zu uns passt. Dazu hätte ich noch eine Frage an dich Paddel_ : Was im ganzen seeeehr cool wäre, wäre eine Slideshow auf der Startseite die neuen User einen bildlichen einblick auf unsere Gameserver ermöglicht. John meinte zu mir dass die Umsetzug schwierig wäre da der Text, aufgrund des hintergrundes, dann manchmal nicht erkenntlich genug wäre. (Schwarze Textzeilen über einem Schwarzen bild.) Hättest du dafür eine Lösung?


    Erweiterte Konversationen (19,99€):

    Viele Leute z.B. MeSilas treiben sich gerne in den Konversationen rum um z.B. Informationen weiter zu geben oder ähnliches. Da kann es schon manchmal nervig sein jede Konversation einzeln Aufzurufen. Dieses Plugin ermöglicht es euch Konversationen wie im Facebook Manager als kleines Fenster zu nutzen während ihr im Forum rum Scollt. Genial oder? Ich kann es wiederrum aber auch verstehen dass Paddel_ dafür keine 20,00€ ausgeben will da es sich nur um eine kleine funktions Erweiterung handelt. Trotzdem cool.


    Das wären meine Vorschlage denn eigentlich bin ich mit dem Forum wie es jetzt ist (Stil sowie Team) sehr zufrieden.

    [tabmenu]
  • Wie hat jeder diesen Stil aber ich habe ihn nur am Handy und am PC immer noch diesen Cyberpunk Hintergrund :/

  • Tobi_

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!