Entbannungsantrag auf M:RP von Miyamoto Musashi

  • 1. Steam-Name:

    Udyr :D


    2. Roleplay Name:

    Miyamoto Musashi


    3. SteamID:

    steamID: STEAM_0:1:569858383

    steamID64: 76561199099982495


    4. Grund der Verbannung:

    T-Abuse (Third-Person) + Metagaming


    5. Ausführender Admin:

    [SG] TheNick / Nico


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war hinter mehreren Wänden, Säulen, Containern versteckt und wartete bis jemand kommt, um in dann zu killen.

    Mehrmals habe ich T-Abuse begannen in vielen verschiedenen Methoden.

    Viele meinten ich sollte damit lieber aufhören, doch dennoch habe ich noch weiter gemacht.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe viele Freunde auf diesem Server kennengelernt, natürlich möchte so schnell wie möglich wieder mit denen zusammen spielen.

    Außerdem besitze ich schon eine sehr hohe Spielzeit und bin aktiv, was bedeutet, dass es mir echt Spaß macht auf diesem Server zu spielen.
    Was mir auch noch sehr wichtig ist, ist meine Einheit (Spezialeinheit der LNA). Ich möchte diese auf keinen Fall verlieren, weil dies mein Traum war, ein Teil zu sein in dieser Einheit.

    Natürlich tun mir die ganzen Warns leid, versuche mein bestes keine weiteren zukriegen. Nochmal vom ganzen Herzen, es tut mir schrecklich leid, dass ich Third-Person begannen habe. Sowas kommt nicht mehr wieder vor!


    LG. Miyamoto Musashi <3



    “To win any battle, you must fight as if you are already dead.”

    -Miyamoto Musashi



  • Wie lange wurdest du gebannt?

    Ich wäre dann wahrscheinlich für eine Banverkürzung.

  • Kurz zum Verständnis, du wurdest im großen und ganzen nur für Third Person abuse für eine Woche vom Server gebannt?


                                                            
                                 

  • Ich bin tatsächlich stark gegen eine Entbannung von Musashi, genausowenig für die Verkürzung seines Bannes. Er ist mir bereits mehrfach negativ mit seinem Verhalten aufgefallen allein ich habe ihn etwa 4 mal beim Third Person Abusen in Gefechten klar erwischt daher finde ich diesen Ban mehr als gerechtfertigt. So schadenfreundlich und sadistisch es auch klingen mag, freue ich mich tatsächlich sehr sogar das du endlich dafür bestraft wurdest permanent im Kampf solche Techniken zu Abusen da es mir tierisch auf die Nerven gegangen ist auf diese Art zu sterben und auch nicht selten aus einer RP Situation herausgeworfen zu werden. Mir dann auch noch im OOC anhören zu müssen das du doch "meine Steps" gehört hättest oder sonst was geht garnicht, das nun anscheinend einschlagende Beweise vorliegen die deine Aussagen als eine Lüge entpuppen freut mich.

    Gerade als Mitglied einer Spezialeinheit erwarte ich ein besseres Verhalten, dort sollte man mit tatsächlichem können und dem perfekten Umgang mit der vorhanden Ausrüstung im Kampf dominieren können und nicht durch das spielen mit schmutzigen Tricks. Sollte dir das obsiegen im Kampf anderweitig als wie mit Third Person Abuse nicht möglich sein dann muss ich dich enttäuschen und dir sagen das du laut meiner Meinung nicht der richtige für deinen "Traumjob" bist oder du schlichtweg noch paar Stunden im Killhouse verbringen musst bis du für diesen Job bereit bist.



    Mit freundlichen Grüßen


    Just 4 Fun (GER)

  • Genau! Da ich das schon mehrmals gemacht habe, haben die sich beredet und sich zum Schluss gefasst das ich dann eine 1w auszeit kriege

    dann hätte mann dich aber eigentlich öfters verwarnen müssen wie viele warns hast du denn also schriftliche?

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Es ist schon spät und ich bin müde aber verbessert mich falls es nicht stimmt. Ich sehe bis dato keine Regel für Third Person oder irre ich mich?


                                                            
                                 

  • Aloha,

    Jedem können mal Fehler passieren und natürlich passiert das auch öfters weshalb auch Bestrafungen existieren um dadurch zu lernen, jedoch finde ich, dass eine Woche viel zu viel ist für einen T-Abuse, du könntest ja mal das verlorene Equip zurück zahlen und dich mal ordentlich entschuldigen, weil es ist immer nervig gegen Menschen zu spielen die sich absichtlich einen Vorteil raus holen, der eig. verboten ist. Da ich aber finde, dass jeder eine zweite oder sogar dritte Chance verdient hat würde ich sagen, dass eine Verkürzung schon sinnvoll wäre. da 1 Woche echt zu viel für so etwas ist.

    MfG Pud3l.

  • permanent im Kampf solche Techniken zu Abusen da es mir tierisch auf die Nerven gegangen ist auf diese Art zu sterben und auch nicht selten aus einer RP Situation herausgeworfen zu werden.

    Ich finde es sehr schade, dass du denkst, dass ich diese Funktion immer benutze. Wenn ich dich kille, schiebst du immer darauf das ich T-Abuse. Zwar habe ich es bisschen gemacht. Aber permanent geht für mich zu weit.

    “To win any battle, you must fight as if you are already dead.”

    -Miyamoto Musashi



  • Es ist schon spät und ich bin müde aber verbessert mich falls es nicht stimmt. Ich sehe bis dato keine Regel für Third Person oder irre ich mich?

    Es liegt glaube ich auf der Hand dass es verboten ist.

    [tabmenu]
  • Es liegt glaube ich auf der Hand dass es verboten ist.

    Klar für erfahrene Spieler logisch, was ist mit Menschen die neu sind und so eine Regel gegen Third Person abuse nicht finden? Ich fände es nur gerecht sowas niederzuschreiben. Letztendlich war es dem Gebannten User bewusst dass das nicht ok ist aber eine Woche ist wirklich viel für so etwas.


                                                            
                                 

  • Klar für erfahrene Spieler logisch, was ist mit Menschen die neu sind und so eine Regel gegen Third Person abuse nicht finden? Ich fände es nur gerecht sowas niederzuschreiben. Letztendlich war es dem Gebannten User bewusst dass das nicht ok ist aber eine Woche ist wirklich viel für so etwas.

    Ich spreche es mal an ob man solch eine Regel hinzufügen kann obwohl es logisch sein sollte.

    [tabmenu]
  • 1. Man kann die steps von anderen hören mir einen anständigen headset was 7.1 oder halt allgemein Surround hat geht das ohne Problem auch in garrysmod und man kann sogar bestimmen von wo du kommst. Das mache ich auch immer so man dich bzw. Denn Gegner hören und wenn sie Schritte lauter werden desto näher ist er dran, wenn man dann auch noch gut predicten kann ist das kein T-abuse

  • Wenn die Regel nicht drin steht ist es Prinzipell keine Regel. Egal ob "Logisch" oder nicht.

    Und ich muss sagen: Du wurdest "NUR" eine Woche gebannt, ich glaube das sollte aushaltbar sein. Wäre es ein Permabann gewesen, hätte ich es eher nachvollziehen können. Aber so, falls es abgelehnt wird, es ist nur eine Woche das überlebst du :D



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!