Bewerbung zur Chaos Insurgency | Hyperio

  • Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zur Chaos Insurgency, von mir, Hyperio. Ich hoffe sie gefällt euch und falls während des Lesens irgendwelche Fragen auftauchen sollten, kontaktiert mich sehr gerne. Viel Spaß beim Lesen!


    Gliederung


    1. Persönliche Informationen
    2. Ingame Informationen
    3. Positive und Negative Eigenschaften
    4. Die Chaos Insurgency
    5. Der O5-Rat
    6. Erfahrungen
    7. Sonstiges


    1. Persönliche Informationen


    Für diejenigen, die mich noch nicht kennen; Mein Name ist Milo und ich bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich die zehnte Klasse eines mittelhessischen Gymnasiums und wohne auch dort in der Nähe. In meiner Freizeit lese ich viel, singe ab und zu ein wenig und bin, Überraschung Überraschung, sehr oft und auch lange am Computer. Nebenbei reite ich auch noch, jetzt im Lockdown natürlich nicht, und war bis Ende letzten Jahres als Abgeordneter für meine Gemeinde im Kreisjugendparlament Vogelsbergkreis tätig. Das war eigentlich auch schon alles was es so zu meiner Person zu sagen gibt.


    2. Ingame Informationen
    Aktive Charaktere Inaktive Charaktere
    D-2185 James Jameson
    [SG] James Ferguson
    [PVT] N7-355 "Hydro"


    Spielzeit (Server): 57 Std.

    Spielzeit (GMod): 2720 Std.

    Warns: 0

    Bans: 0


    *GExtension*


    3. Positive und Negative Eigenschaften

    [+] Diszipliniert

    [+] Loyal

    [+] Erfahren in vielen Bereichen

    [+] Diplomatisch


    [/] Sehr neugierig


    [-] Unverständlichkeit bei Übermüdung


    Legende: [+] = Positive Eigenschaft | [/] = Neutrale Eigenschaft | [-] Negative Eigenschaft


    4. Die Chaos Insurgency

    Die Chaos Insurgency ist eine 1924 entstandene Splittergruppe der Foundation, welche sich zu dem Zeitpunkt mit einer geringen Anzahl an SCPs von der SCP-Foundation lossagten und von da an versuchten, Chaos und Zerstörung über diese zu bringen. Die CI hat zwar weniger Zugriff auf SCPs, ist jedoch in ihrer Ansicht sehr viel radikaler und dazu bereit, solche ohne Rücksicht einzusetzen.


    5. Der O5-Rat

    Der aus 13 Mitgliedern bestehende O5-Rat bildet die Leitungsebene der SCP Foundation. Manche Mitglieder des Rates sind auf ihre jeweils eigene Art und Weise anormal, teils sind diese unverwundbar.


    6. Erfahrungen

    Ich muss zugeben das ich noch kaum bis keine Erfahrung als Mitglied einer GOI habe. Allerdings bin ich sehr bewandert in der deutschen Garrys Mod Roleplay Szene, weshalb mir diverse (militärische) Dinge allem Anschein nach leichter fallen.


    7. Sonstiges
    [tabmenu]


    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zur Chaos Insurgency. Wenn sie euch gefallen hat, lasst doch gerne unter dieser Bewerbung ein Feedback dazu da, natürlich auch gerne wenn sie euch nicht gefallen hat. Nichtsdestotrotz, falls es irgendwelche Fragen zu irgendeinem Punkt in meiner Bewerbung geben sollte, kontaktiert mich gerne. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Mittag/Abend/Was auch immer für eine Zeit es gerade für euch ist.

  • Hyperio

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chaos Insurgent | Hyperio“ zu „Bewerbung zur Chaos Insurgency | Hyperio“ geändert.
  • [-] Unverständlichkeit bei Übermüdung

    Ich wage zu bezweifeln, dass viele Menschen bei Übermüdung noch 100% alles verstehen etc.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!