Distanzierung von einer Aussage aus meiner Vergangenheit

  • Hallo,


    da ich im Teamspeak von Sound kritisiert wurde, dass ich am 28. September 2019 die Aussage von mcNuggets im damaligen IVB Forum geliked und nicht gelöscht habe. Es wurde von Sound verlangt, dass ich mich von dieser Aussage distanzieren soll, weil ich sonst kein Communitymanager sein kann.


    In dem Sinne, ich distanziere mich von der Aussage vom 28. September 2019.

  • Schade das dich darauf jemand ansprechen musste.

    Nicht falsch verstehen, ich habe mich sowohl öffentlich ( siehe hier ) als auch persönlich entschuldigt. In meinen Augen schließt das auch eine Distanzierung von damals getätigten Aussagen von anderen ein, scheinbar sieht das Sound aber anders. Ich persönlich habe mit der Sache auf jeglichen Ebenen abgeschlossen, aber damit Sound zufrieden ist und weil ich mich auch immer noch davon distanziere, mache ich wegen mir auch noch 100 Beiträge, in denen ich das bestätige.


    Jetzt hier aber zu kommen mit "Schade dass dich darauf jemand ansprechen musste" ist schlichtweg falsch.

  • wow. Irgendwie... Lost. Kein Mensch hier kann sich an die Beiträge in IVB erinnern außer die, die dabei waren und die werden dass sicherlich mit bekommen haben dass du dich von der Aussage distanzierst.


    Irgendwie... Lost.

    [tabmenu]
  • Ich finde es immer gut wenn man sich von schlechten Aussagen der Vergangenheit distanziert, auch wenn ich erstmal herausfinden musste welche überhaupt gemeint ist

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!