Eine YouTube Partnerschaft mit SenseiGaming | by Skro

  • Vorwort

    Hallo!

    Ja hiermit melde ich mich auch mal zum Wort. Einigen ist dies bereits bekannt aber auch ich besitze einen kleinen aber feinen Youtube Channel auf dem auch schon das eine oder andere Video über SenseiGaming gelandet ist.
    Tatsächlich ist es so, dass auf Grund meines Zeitmangels und der kontinuierlichen Arbeit an verschiedenen Server im Jahre 2020 nur sehr wenig Videos kamen, doch Plane ich bereits seit einiger Zeit auch mal wieder meine Aktivität zu steigern.

    Wie Dennis Akabane einst meinen Kanal beschrieb:


    Jedenfalls habe ich vor meinen eigenen Masterplan durchzuführen und Dennis von seinem Youtube Thron zu stoßen °^°


    Beschreibung

    Moin!

    Ich bin Skro und quasi ein Teil der Community seit dem sie entstanden ist und habe Videos von unseren Gameservern gemacht, bevor es cool war. Mein weitreichendes Ziel ist es die lustigsten und besten Moment, auf welche ich treffe, festzuhalten und mit Anderen zu teilen! Auf meinem Kanal findet man daher diverse Zusammenschnitte von unseren Gameservern und in der Zukunft auch einige aufwendigere Projekte.

    Es würde mich freuen wenn ihr einmal vorbei schaut ^^


    Video Empfehlungen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dennis Akabane

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!