Das Problem mit den Lichtern

  • Moin Moin,


    ich würde es schön finden, wenn man wieder Lichter platzieren könnte, aus dem Grund, da es z.B. in der Medbay immer so dunkel ist.


    Und ich verstehe eh nicht, warum wir keine Lichter mehr platzieren kann, weil es kein Sinn macht, wenn es eh schon so dunkel ist .

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]
  • Paddel_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Das mit den Lichtern platzieren bin ich mir nicht sicher ob es nicht evtl das RP bei neuen anomalien(bei events z.b) einschränkt, dabei weiß ich aber nicht ob die Wissenschaftler diese setzen können oder nicht.


    Die Frage ist wenn z.b ein User eine Anomalie spielt und er vllt auch bei verschiedenen lichter anderes reagieren will z.b auch als recontainart (was viele immer machen weil manchmal interessante Reaktionen bei raus kommen) wie wird das dann geregelt? (Die Frage ist natürlich unnötig wenn Wissenschaftler lichter platzieren können)


    Ich weiß das hat nur bedingt was mit dem Thema zu tun aber irgendwie passt das auch zum Thema Licht platzieren.


    Noch zum eigentlichen Beitrag:

    Wenn die Mediziner normal helle Lichter platzieren finde ich es nicht schlimm nur...

    Ich kann mich an eine oder zwei Personen erinnern(nicht unbedingt bei den Meidics)

    Die gerne extrem helle oder z.b auch pinke lichter plaziert haben das dann natürlich eher meh ist.

    Also im Endeffekt ist es schwer entweder man schaltet es halt komplett aus und es kommt eben zu Beschwerden oder man lässt es an und es kommen auch Beschwerden eben weil person x/y das abused.


    Ich wünsche allen einen schönen Tag noch und ein tolles Wochenende:-D

  • Ist seit heute erst. Wurde in den Changelogs auch beschrieben, hatte es grade auch ausprobiert.

    Funktioniert nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • NosTras

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • NosTras

    Hat das Thema geschlossen.
  • NosTras

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!