Teambesprechung vom SCP-RP Serverteam am 14.02.2021 | TB-Protokoll | SCP-RP

  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:



    Teambewerbungen der heutigen TB:


    Bewerbung zum Teammitglied von Chaosmelone XD - Das Team hat sich mit einer Mehrheit dazu entschlossen, die Bewerbung von Chaosmelone XD abzulehnen.


    Bewerbung zum Teammietglied auf SCP-RP - Das Team konnte sich noch kein richtiges Bild schaffen und hat somit die Bewerbung von Lukas. bis zur nächsten TB gefreezed.


    Bewerbung zum Teammietglied von Destiny - Das Team hat sich dazu entschlossen, Destiny'sBewerbung anzunehmen und verkündet somit die Amtsantretung zum Test-Moderator sowie der Unterstützung des SCP-RP Serverteams.


    Ergebnisse der Job-Bewerbung:


    Bewerbung zur Whitelist für das SCP- 343 "Gott" - Das Team hat aufgrund der Mangelnden Spielestunden, sich dazu entschieden die Bewerbung von Goldkap abzulehnen.


    Beschwerden gegen Teammitglieder:


    Beschwerde gegen Superadmin Blademaster - Die Serverleitung hat mit dem Team entschieden, dass der Superadministrator EG Blademaster für seine taten einen Strike erhalten hat und somit eine eingetragene Vorbestrafung besitzt. Die Beschwerde wurde bearbeitet und Angenommen.


    Vorschläge:


    CW 2.0, TFA ... ? - Das Team wartet noch auf eine größere Anzahl an Stimmen, um ein klares Ergebnis erhalten zu können. Daher ist der Vorschlag bis zur nächsten TB gefreezed.


    Promotes & Demotes:


    [-] Chujo wurde aufgrund von mangelnder Aktivität, sowie das nicht Erfüllen seiner Pflichten aus dem Team verwiesen. Wir danken ihn für die Tolle Zeit und wünschen ihm alles gute auf seinem Zukunft's Weg.


    Bei Fehlern oder Besserungen könnt ihr diese unter dem Beitrag Kommentieren damit diese so schnell wie möglich Korrigiert werden können.

    Das Team bedankt sich für die Aufmerksamkeit und wünscht euch noch viel Spaß auf dem Server sowie im Forum.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!