Bewerbung zum Teammitglied von Destiny

  • Vorwort: Guten Tag, ich hoffe ihr seid überzeugt von meiner Bewerbung aber reden wir nicht so lang und fangen an!


    OOC Daten: Mein Name ist Destiny, ich bin 15 und Weiblich komme aus Niedersachsen und zocke gerne unter anderem Garrys Mod. Ich bin kritikfähig und werde mir auch gerne eure Kritik anhören.


    Ingame Daten: Ich bin eine gute Roleplay Spielerin im Generellen jedoch habe ich 8 Warns und 8 Bans, dies liegt daran das ich vor Paar monaten mir das Regelwerk nie sorgfältig durchgelesen habe oder mich um die Regeln gekümmert habe sondern mich dazu beschlossen hatte Regelbrüche zu begehen. Jedoch habe ich mich um einiges gebessert da mein Letzter warn vor fast einem Monat war und 4 von diesen Warns, bereits Inaktiv sind. Ich habe 617 Stunden in Garrys Mod, und 3 Tage Spielzeit auf dem Server.


    GExtension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199047732373



    Mein Alter: Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.


    Meine Onlinezeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-6:00 14:00-6:00 14:00-6:00 14:00-6:00 14:00-6:00 14:00-6:00 14:00-6:00


    Zurzeit bin ich sehr lange online, das liegt vor allem daran das Ich nicht rausgehen kann und nur Zuhause, bin dementsprechend währe ich auch immer zu diesen Zeiten bereit zu Supporten.



    Meine Stärken und Schwächen:


    Schwächen: Ich bin Ungeduldig, Meine Stimme ist sehr Leise, Ich bin sensibel.


    Stärken: Ich bin kritikfähig, Ich kann gut mit leuten umgehen, Ich kann gut Konflikte vermeiden.



    Warum ich in das Team möchte: Ich habe viele Fehler gemacht auf diesem Server, und habe auch dementsprechend Adminstrative Strafen, erhalten. Dennoch möchte ich die User vor solchen Fehlerhaften Verhalten schützen um unter anderem die Fehler die ich auf diesem Server, gemacht habe auch wieder gut zu machen und mich zudem noch dem Team, zu beweisen und auch im Team aufzusteigen.



    Erfahrung: Ich habe Erfahrung mit dem ULX Menu, ich gehe mal auf ein Paar Commands ein.


    !jail (Spieler) (sekundenanzahl)


    !warn (Spieler) (Grund)


    !ban (Spieler) (Zeit) (Grund)


    !goto (Spieler)


    !bring (Spieler)


    !return (Spieler)


    !cloak


    !uncloak


    !menu


    !model (Spieler) (Playermodel)


    !slay (Spieler)


    !hp (Spieler) (Hp Anzahl)


    Ich war bis jetzt in noch keinem Serverteam zumindest nicht in Garrys Mod.




  • Liebe Anwärterin,

    ich darf Ihnen mitteilen das Ihre Bewerbung diesen Sonntag (heute) bearbeitet wird.

    Liebe Grüße Moderations-Leitung ~John

  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Liebe Destiny,


    Da ich dich gestern bereits kennen lernen durfte, würde Ich gerne einige dinge aufschreiben, die mir gestern

    an dir aufgefallen sind.


    + Du bist sehr freundlich

    +Man kann sich gut mit dir unterhalten

    +Du kennst dich mit SCP scheinbar echt gut aus

    +Du hast einen sehr ruhigen-, Entspannten Eindruck hinterlassen



    Die ganzen Warns und absichtlichen Regelbrüche sind echt Schei*e.

    Das weiß vermutlich jeder.

    Jedoch Finde Ich das gar nicht so schlecht, dass du deine Fehler wieder

    gut machen willst und selber zur "Hüterin" der regeln werden willst.



    ich denke du würdest einen guten Job als Moderatorin abliefern.

    Jedoch musst du dies erst einmal Beweisen!

    Hoffentlich gibt man dir die Chance, dies in der Testzeit zu beweisen.


    Mfg. Elektro

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Die Bewerbung ist recht schlicht gehalten was ich persönlich mehr mag als sich 5 Seiten lange Text blöcke durchzulesen.


    Die warns und bans sind durchaus kritisch aber wenn du sagst dass du dich gebessert hast kann man dir auch eine Chance geben.


    Die Auflistung der ULX Befehle war etwas unnötig aber jedem dass seine.


    Warum ich in das Team möchte: Ich habe viele Fehler gemacht auf diesem Server, und habe auch dementsprechend Adminstrative Strafen, erhalten. Dennoch möchte ich die User vor solchen Fehlerhaften Verhalten schützen um unter anderem die Fehler die ich auf diesem Server, gemacht habe auch wieder gut zu machen und mich zudem noch dem Team, zu beweisen und auch im Team aufzusteigen.

    Einen besseren Grund gibt es nicht. Finde ich stark von dir.


    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg und hoffe dich heute in den reihen des SCP:RP Teams zu sehen.

    [tabmenu]
  • Die Bewerbung ist sehr angenehm zu lesen, da sie kompakt gehalten wurde.

    Allerdings kann ich mir bei den Warns und Bans nur an den Kopf fassen.

    Aber jeder Mensch kann sich bessern (wurde mir gesagt)


    Die Auflistung der ULX Befehle war etwas unnötig aber jedem dass seine.

    Dem kann ich nur zustimmen.


    Mfg. Henry


  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Liebe Anwärterin,

    ich darf Ihnen mitteilen das Ihre Bewerbung angenommen ist,

    Liebe Grüße Moderations-Leitung ~John

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!