Bewerbung zum Eventteam

  • ━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━



    Guten Tag,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Eventplaner/leiter, ich bedanke mich im voraus für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf euer Feedback.

    Ich werde diese Bewerbung übersichtlich und etwas kürzer halten da ich mich derzeit in der Schule befinde und in dieser Woche die Lehrer wider mit ihren Exen aufdrehen.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━



    Name : Alexander.D

    Alter : 18

    Beruf : Ausbildung zum Rollläden - und Sonnenschutzmechatroniker

    Bundesland : Bayern




    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━




    Meine Daten auf dem Server


    Name : Alexander Horn


    Level : 110


    Job : Site Director


    Spielzeit : 96 Stunden


    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198193760333


    Meine weiteren Steam Daten :


    Name : Alex Horn


    Profil : https://steamcommunity.com/profiles/76561198193760333/


    Meine derzeitige Spielzeit in Garry´s Mod beträgt “2966 Stunden”


    Warn : Ich habe 0 Warns und 0 Bans



    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━



    Meine Onlinezeit beträgt unter der Woche ungefähr ab 18.00 Uhr da ich arbeiten gehe. Am Wochenende ist es immer sehr variabel.

    ( Unterschiedlich nach Blockplan falle ich auch unter der woche gelegentlich aus, da ich dann zum Blockunterricht muss.)



    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━



    Meine Stärken & Schwächen



    • Durchsetzungsfähig
    • Kreative
    • Gutes RP
    • Schlagfertigkeit



    • Kann unter umständen etwas Lauter werden
    • Ungeduldig
    • Etwas zu Streng
    • LRS



    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━



    Meine Erfahrung



    Ich habe seid 3 jahren nur auf Servern als Eventteamler gespielt um die User zu unterhalten und um das RP zu fördern.

    Da meine Garry´s Mod zeit 2966 Stunden beträgt und ich diese nur mit RP und Event Durchsetzungen gestillt habe müsste ich genügend Erfahrung haben um auch hier wieder damit umgehen zu können.

    Meine ULX Erfahrung geht auf das genüge aus, was man als Eventteamler braucht.


    - 2 Jahre Eventleiter auf "Clone Studios"

    - 2 Monate Eventteamler auf NOS auf dem "1944 RP" Server

    - Restliche Zeit auf kleineren Servern



    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━



    Warum Ich?


    Da meine Erfahrung sich derzeit über mehrere Jahre hinweg streckt und ich genügen zeit in Eventplanung und Durchführung steckte müsste ich für diesen Posten relative geeignet sein.

    Da ich mein RP mit Site 4 schon länger ausführe und einige dies mehr oder minder mitbekommen hat, hat man auch etwas einblick in das RP was ich mitbringen würde.

    Meine Kreativität fächert sich sehr weit aus was mir die Möglichkeit verschafft in Events spontan Änderungen vorzunehmen oder auch komplett spontane Events zu machen, diese sind nicht nur breaches und oft das gleiche.

    Wichtig zu wissen ist das ich mich fast nur auf Events fokussiere und diese mit viel Einsatz und vorarbeit rüber bringe.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━



    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf Feedback.

    [Es tut mir leid das ich nicht mehr schreiben konnte, jedoch ist meine Zeit in dieser Woche sehr begrenzt. Ich hoffe das dies Akzeptiert wird, Danke für das Verständnis.]



    Mit freundlichen grüßen

    Horn

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

    4 Mal editiert, zuletzt von Alex Horn ()

  • Site Direktore Mi Amore für dich würde ich sterben!


    Find ich toll deine Bewerbung. Der Inhalt ist da und ausreichend und dein RP toll!


    #Dafür!

  • excuse me, wtf!

    wenn du jetzt mad bist weil du rausgeworfen wurdest weil alles provisorisch war, verständlich.


    Aber man sollte nicht reden wenn man keine Ahnung hat. Ich habe entschieden es zu Reformieren. Horn hat damit gar nichts zu tun.

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

  • Ich teile dir hiermit mit, dass du es in die weitere Phase der Bewerbung geschafft hast.

    Was steht für dich jetzt an?

    Das TS Gespräch, wo ich dir ein paar Fragen stellen werde und einfach mal mit dir reden möchte.

    Ich bin ab Morgen, dem 27.11.2019 ab ca. 17 Uhr erreichbar.

    Einfach anstupsen wenn du mich siehst.

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!