Gimel: Rote Sünden | Wissenschaftsprojekt

  • SCP.png

    Datum: 14.02.2021

    Uhrzeit: 01:02 Uhr


    Gerät: Dr. Jeremiah Parzival Crimson

    Benutzer: Dr. mult. Elias Maria Kaiser


    Freigabe: 3/999

    Veröffentlichung: 10:35 Uhr

    Projekt Gimel "Rote Sünden"

    Level-[3/999] Freigabe



    Datum: 14.02.2021

    Dokument: “Gimel-1


    Beschreibung:

    Projektziel:

    Das Endziel dieses Projektes besteht darin einen Type Red der vierten Stufe - der expandierenden Regeneration - künstlich zu erschaffen.


    Erklärung: Type Red, oftmals auch Regenerator genannt, ist ein Begriff, welcher aus dem Fachjargon der Global Occult Coalition stammt.

    Wie übrigens auch Type Blues, welche als Thaumoturgen, oder schlicht Magier bekannt sind und Type Greens, welche als Reality Bender bekannt sind.

    Type Reds besitzen also die Fähigkeit sich regenerieren zu können. Beispiele für bekannte Anomalien des Type Reds sind unter anderem SCP-682, SCP-415, SCP-610, Großkarzist Ion, nahezu jede sarkizistische Anomalie.

    Für weiteres sehe: http://scp-wiki.wikidot.com/goc-supplemental-humanoid-guide


    Dabei soll dies aus zwei Gründen erreicht werden:

    1. Es wurden durch die GOC nur sieben Regeneratoren dieser Stufe weltweit ausfindig gemacht. Somit ist das Wissen über diese dementsprechend Beschränkt.

    Somit soll der Informationsgewinn durch das potenzielle neue Subjekt gesteigert werden, um die Eindämmung von ähnlichen Anomalien zu erleichtern.

    2. Austestung der technischen Möglichkeiten - Dies dient dazu um sich darauf vorzubereiten, dass falls es dazu kommen sollte, dass es notwendig wird, die Foundation bereits nach einem Schema Anomalien für den Kampf züchten kann.

    Sollte es zum Beispiel zu einem Bruch der öffentlichen Ordnung kommen, oder der achte anormale Krieg ausbrechen (welcher ohne Frage fataler wäre als der sechste und siebte), so könnte ein solches Werkzeug für die Foundation von großem Nutzen sein.


    Umsetzung:

    Die Umsetzung wird durch eine Vielzahl von Wissenschaftlern aus verschiedenen Sub-Abteilungen möglich sein.

    Während sich die Genabteilung um den technischen Aspekt kümmern wird, wird die Esoterik sich um die Gefahren, die Ausgangsstoffe und die potenzielle Möglichkeit zur Anwendung kümmern.

    Die reguläre wissenschaftliche Abteilung wird dabei unterstützend fungieren.

    Anfangs werden Anomalien mit den gewünschten Eigenschaften untersucht, welche verwendet werden könnten.

    Primär seien hier SCP-682, SCP-939, SCP-966, SCP-2006, SCP-348 und SCP-073 genannt. Jedoch können noch weitere, je nach Interesse und Notwendigkeit hinzugezogen werden.



    Aufruf (OOC):

    Also ich bitte darum, dass möglichst viele mitmachen werden, wird spannender und lustiger, für die Wissenschaft!

    Wie gesagt, kann es zu Promotes kommen. (Potenziell sogar für Sr. Researcher)

    Ich werde auch noch Personen auf dem Server darauf ansprechen, jedoch ist es per Forum besser.

    Wie dem auch sei, noch einen schönen Tag!

    Space-Trajan.png
    Ego Sum Via Veritas Et Vita

    Einmal editiert, zuletzt von MeSilas ()

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!