Beiträge von OfficerFOEsch

    Um es kurz halten, werde ich erst einmal Tschüss sagen.

    Ich gönne mir erstmal eine Auszeit von GMod und melde somit auch meinen Charakter "Heisenberg" ab.


    Ich werde nicht ganz weggehen, sondern werde immer noch auf dem Forum vertreten sein, manchmal auch im TS.

    Bei Fragen oder sonstiges mich auf dem Forum anschreiben.


    Auch wenn das eine Zeit ist, die jede Unterstützung benötigt, habe ich mich entschlossen meine Prioritäten wo anders zu setzen.

    Gründe sind das Private Leben und Ausbildungen, sei es schulisch oder auch nur Hobby.


    Aber jetzt sollte ich nicht ohne Worte einfach gehen:

    "Ich bedanke mich erstmal für diese geile Zeit und schönes RP. Großes Dankeschön nochmal an MeSilas !"


    Ich bedauere, dass die Community durch Abtritt und Krisen so leiden musste.

    Jedoch ruft die Zeit auch für Aufschwung und es wird sicher wieder eine Blütezeit vorhanden sein.

    Jemand geht und ein Neuer kommt.


    Und so werde auch ich erstmal Lebewohl sagen.

    Vielleicht sieht man sich wieder in ein paar Äonen oder Jahren oder Monaten oder Sekunden oder Minuten oder...........


    Grüße, ImFisch|Finn!

    Es wird sicher ein Tief und auch ein Hoch existieren.

    Wir befinden uns gerade in einer Depression , jedoch wird sich die Konjunktur auch zum Guten wenden.

    Ich werde weiterhin auf dem Forum vertreten sein und unterstütze die Community wie jeder andere User auch.


    #FÜRDIELEGION #FÜRDIEHORDE

    Vorwort


    Guten Tag liebe Leser,

    Einige von euch kennen mich schon oder haben von mir gehört.

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Overseer of Research bewerben.


    Ich hallte mich mal relativ kurz:

    Wenn einige Wissenschaftler dringend Overseer of Research werden wollen, sollten diese anstatt meiner Stelle angenommen werden.

    -Das heißt natürlich nicht, dass ich mich für so eine Auszeichnung nicht interessiere, sondern einfach anderen Spielern auch eine Chance geben möchte.


    Mit den Materialien die ich zur Zeit habe macht mir das RP sehr viel Spaß, jedoch natürlich eröffnen höhere Ränge auch mehr Möglichkeiten.

    Ich habe schon viel Zeit hier verbracht und sehe viel aufstrebende Menschen, die das RP steigern wollen und das erfreut mich auch.

    Die Erfahrungen zeigen auch, dass mein RP anderen helfen kann, sei es Fragen die von einem Research Student kommen oder einfache Ratschläge.


    "Der Schüler soll auch mal ein Meister sein"


    Hiermit möchte ich verkünden, dass ich mich für diesen Posten bewerben werde und meine bereits gesammelten Erfahrungen den Leuten widmen möchte, die ihr Wissen nutzen wollen und weiterbilden wollen.


    "Wissen ist Macht und wer Macht hat, hat auch eine riesige Verantwortung"


    Werner Heisenberg

    W█████ K███ H█████████ (* 5. Dezember 1901 in Würzburg; **1. Februar 1976 in München)

    **Information ███████


    Mit mehreren Errungenschaften in der Tasche und dem Nobelpreis für Physik, man möge mich auch den Vater der Atombombe oder der Raketentechnologie nennen, arbeite ich seit ████ in der Site-████.

    Ausgebildet in der Kunst der Esoterik, sowie ████.

    Man beschreibt mich als neugierig, akkurat, albern, forsch, querdenkend, philosophisch.


    Derzeitiger Arbeitsort: Site-████

    Beruf: Wissenschaftler | Esoteriker | 'Physiker'

    Persönliche Interessen: Anomale-Dämonische Aktivitäten| Die Büch████ des ████ | M████ A████


    Ausbildung:

    Esoterik, Stufe-████

    Allgemeinwissenschaft, Rang-████

    Physik, cum laude

    Alchemie, D████

    M████ A████, A████-M████


    Schluss und das große 'Warum'

    Warum sollte man mich nehmen:

    Nicht nur weil ich einfach geil bin ^^ , aber (s.o) auch weil ich anderen helfen möchte.

    Durch das mitarbeiten an vielen Großprojekten und das arbeiten mit Slin / Flügel hat mir sehr viel Erfahrung und Wissen gegeben.

    Mit MeSilas als Ansprechpartner und 'Vorgesetzter' wurde auch mir geholfen auf meinem Weg.

    Themen, die ich machen möchte, sind Großprojekte oder einfache Events mit Lernfaktor.

    Praxis und die Anwendung mit seinem Wissen zu Blatt und Stift.


    Das war es auch mit meiner Bewerbung.

    Ich lasse mal den Schluss unkommentiert und bedanke mich in erster Linie an Slin und MeSilas für die schöne Zeit und hoffe auf gute Erlebnisse in weiterer Zukunft.

    Glückauf, ImFisch|Finn!

    Hallo liebe Leser,

    diese Geschichte, die ich euch heute erzähle, ist im Zusammenhang mit dem berühmten Lied von den BOTS entstanden.

    Zitat


    "Was wollen wir trinken, sieben Tage lang. -BOTS"

    Vorher, lieber Leser, verweise ich auf meine vorherige Geschichte.


    Feedback nehme ich gerne an!

    Aber jetzt zu der Geschichte!



    "Es muss großartig sein die Welt zu gestalten, sei es nur in der Phantasie."

    Es war ein normaler Tag in der Foundation. Das Personal hatte Mittag.

    Ich war am Essen mit Kollegen und wir redeten über Dies und Jenes.


    Wir spaßten über den Vorfall der Woche, ein Fehler am Nuklearen Sprengkopf.

    Alle mussten evakuieren, die Getränke liegen lassen und sofort den Standort verlassen.


    Die Zeit verging und die Kollegen verabschiedeten sich.


    "Ich leide an Durst, jedoch ist mein Bauch gefüllt."

    In dieser Sekunde erkannte ich wie wichtig Wissen ist.

    Sollte ich Angst haben, weil ich weiß, dass eine einfache Krankheit mir dieses Wissen verschließen kann

    oder

    ein 'einfacher' Fehler, der eine Nukleare Katastrophe auslösen könne, mich mit meinem Wissen in die Moleküle um uns zerteilt?

    Wasserstoff, Stickstoff, Edelgas,...


    'In meiner Phantasie ist Wissen keinen Grenzen gesetzt und ich schreite mit Mut voran, da ich nicht nicht weiß was vor mir steht.'


    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

    Mein Becher wird immer voller.


    'Das beste was Menschen können, ist sich zu töten'


    Ich gab ihnen ein großen Teil des Wissens und zusammen tranken sie, aus dem heiligen Krahl.

    Zusammen schafften wir, sieben Tage lang.

    Es zu bewahren wird unsere größte Aufgabe sein.


    "Herr Heisenberg? Hallo? Herr Heisenberg, aufwachen!"

    Ich kam zu mir, ´trank zu ende.

    Der Durst blieb!


    'Was wollen wir trinken'


    *Fortsetzung folgt*



    Und da bin ich wieder, der Autor von diesem Werk, ein riesiges Dankeschön für das Lesen dieser Geschichte!

    Ich hoffe solche Geschichten gefallen euch!


    LG, ImFisch | Finn



    Hallo liebe Leser,

    diese Geschichte, die ich euch heute erzähle, ist im Zusammenhang mit dem berühmten Zitat von Albert Einstein entstanden.

    Zitat

    Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. -Albert Einstein

    Vorher, lieber Leser, verweise ich auf meine vorherige Geschichte.


    Feedback nehme ich gerne an!

    Aber jetzt zu der Geschichte!


    "Was ist 'Zeit'? Wann wird meine Zeit enden?"

    Es war ein lauer Sommerabend, auf der Fensterbank mein letztes Schneeglöckchen am welken.

    Mit vergehen der Zeit neigte sich dem Tag ein Ende. Es war ein normaler Tag.

    Wie immer saß ich an meinem Schreibtisch, fertigte Akten, schrieb Berichte und philosophierte über Gott und die Welt.


    "Zeit ist überall, berechenbar, auch dort wir Menschen nie sein werden!"

    Wir benutzen Zeit alltäglich.' Das Verderben hat auch eine Formel'

    Es könnte alles sein, jedoch entschied sich die Zeit für 'E=mc²'.


    'Raum und Zeit ist relativ, Lichtgeschwindigkeit aber absolut'


    Es schauert mich, nur wenn ich daran denken musste. Es zerbricht mir den Kopf.

    Ich klappte mein Taschenbuch zu und konzentrierte mich auf das Schneeglöckchen.

    In meinen Gedanken eile ich dem Lichtstrahl hinterher, erreiche ihn.


    'Es ist alles gleich; Zeit ist weniger vorherbestimmt'


    "Herr Heisenberg? Hallo? Herr Heisenberg, aufwachen!"

    Ich wachte auf und vernahm die Stimme , sie war mir bekannt.

    Ich richtete meine Brille und beugte mich nach Links.


    'Sagen Sie mir die Zeit'


    *Fortsetzung folgt*


    Und da bin ich wieder, der Autor von diesem Werk, ein riesiges Dankeschön für das Lesen dieser Geschichte!

    Ich hoffe solche Geschichten gefallen euch!


    LG, ImFisch | Finn

       

    Hallo liebe Leser,

    diese Geschichte, die ich euch heute erzähle, ist im Zusammenhang mit dem berühmten Zitat von Robert Oppenheimer entstanden.

    Zitat


    "Ich bin der Tod geworden, der Zerstörer von Welten." - Robert Oppenheimer


    Inspirationen für solche Geschichte sind:

    • MeSilas
    • Meine Erfahrung als Spieleleiter vieler P&P-Spiele
    • Mein Wille euch meinen RP-Char näherzubringen.

    Feedback nehme ich gerne an!

    Aber jetzt zu der Geschichte ...



    "...und so, Benjamin, hat dein Opa seine Medaille bekommen."

    Es war später Winter, die Blumen fangen schon langsam an zu sprießen und von Schnee ist schon lange nicht mehr die Rede.

    Eines Mittags, am 1. Februar, des Jahres 1976, saß ich nun da, in einem schönen Ledersessel und erzählte meinem Enkel, der jede zwei Wochen bei mir erschien um meine Geschichten zu hören, meine Geschichten.

    Ich beendete gerade den Teil , wo ich über das Uranprojekt philosophierte.

    Der Schauer läuft mir immer noch über den ganzen Rücken, denn ich wusste das es nicht einfach irgend eine Bombe war, es war ein Mittel von Menschen, die Zerstörung der Menschheit, sogar Welten.... und ich ein Mittäter, der von seiner Leidenschaft mitgezogen wurde.


    "Opa? Opa? Bist du schon wieder eingeschlafen? Erzähl mir doch nochmal die Geschichte von der Begegnung.."

    Mit einem Lächeln nickte ich und wollte gerade ansetzen..


    Die Tür öffnete sich mit einem Gerumpel und Männer mit Waffen stürmten ins Zimmer.

    Ein etwas herausstechender Mann greift mich und zieht mich aus dem Zimmer.

    Und es wurde still. Die Schreie, das laute Gerumpel....


    "Die Geschichte werde ich ein anderes mal erzählen müssen..."




    "Herr Heisenberg? Hallo? Herr Heisenberg, aufwachen!"

    Ich erreichte das Licht und wachte an meinem Arbeitsplatz auf, neben mir ein Mann...
    "Der Alarm ist an, mehrere SCP konnten aus ihrer Chamber fliehen, die NUKE wurde schon aktiviert, sollten Sie nicht an die Oberfläche?"

    Bevor er auch nur fragen konnte war ich schon auf den Gängen Richtung der Aufzüge.


    Und da war das Gefühl wieder... nur ein Wort hat es ausgelöst ...es schauerte mich ...

    ..."wer hatte mich von meinem eigenen Kind gerettet?"...


    *Fortsetzung folgt*



    Und da bin ich wieder, der Autor von diesem Werk, ein riesiges Dankeschön für das Lesen dieser Geschichte!

    Ich hoffe solche Geschichten gefallen euch!


    LG, ImFisch | Finn

    Ich wollte dieses Thema schon lange ansprechen.

    #BRINGBACKTHEOLDKEYCARDS


    Ich bin dafür, dass das alte Keycardsystem zurückkommt, weil:

    -Das jetzige System einfach nicht zu Site/Aussehen dazu passt. (Makel der Schönheit)

    -Das letzte System war simpler und hatte auch nicht so viele Fehler.

    -Man erkannte an welche Tür man mit welcher Keycard rangehen musste.

    -Die jetzigen Jobs spawnen auf den Keycards

    ,jedoch hat das schlechte auch einen guten Punkt:

    -die Gesichtsscanner bringen einen + Punkt-> Sie steigern das RP :)


    Ich finde neue dinge schön, aber warum das alte wegwerfen, wenn das neue noch nicht ganz funktioniert.

    Außerdem sind Keycards ein großer Bestandteil des Servers, weil ohne Keycard kein Zugang.


    Noch einen schönen Abend/Mittag/Morgen/hier vor mir aus Jahreszeit einfügen.

    LG,Fisch


    W█████ K███ H█████████ (* 5. Dezember 1901 in Würzburg; **1. Februar 1976 in München)

    **Information ███████




    Kurze Vorgeschichte | Personalinformationen:

    Mit mehreren Errungenschaften in der Tasche und dem Nobelpreis für Physik, man möge mich auch den Vater der Atombombe oder der Raketentechnologie nennen, arbeite ich seit ████ in der Site-████.

    Ausgebildet in der Kunst der Esoterik, sowie ████.

    Man beschreibt mich als neugierig, akkurat, albern, forsch, querdenkend, philosophisch.


    Derzeitiger Arbeitsort: Site-████

    Beruf: Wissenschaftler | Esoteriker | 'Physiker'

    Persönliche Interessen: Anomale-Dämonische Aktivitäten| Die Büch████ des ████ | M████ A████


    Ausbildung:

    Esoterik, Stufe-████

    Allgemeinwissenschaft, Rang-████

    Physik, cum laude

    Alchemie, D████

    M████ A████, A████-M████


    Biografie:

    „Wissenschaft wird von Menschen gemacht"



    Name: Dr. phys. Werner K. Heisenberg

    Größe: (normale)Größe

    Gewicht: (leicht) übergewichtig

    Charakter Eigenschaften: neugierig, akkurat, albern, forsch, querdenkend.

    Kurze Vorgeschichte:

    "Mit mehreren Errungenschaften in der Tasche und dem Nobelpreis für Physik, man möge mich auch den Vater der Atombombe oder der Raketentechnologie nennen, arbeite ich seit [Redacted] in der Foundation. Wie alt ich bin, fragen Sie? Naja, ich hole schon wieder zu weit aus...

    Ausgebildet in der Kunst der Esotherik, sowie [Redacted].

    Man munkelt ich hätte schon mehreren [Redacted] die Hand gegeben..

    Ich weiß Einiges, vielleicht auch ihren Namen!

    Schwarz auf Weis und immer bei mir in einem schönen Lederumschlag... "



    3/10 Stärke


    6/10 Beständigkeit


    8/10 Intelligenz


    4/10 Wahrnehmung


    6/10 Glück


    9/10 Okkultismus

    ---------------------

    4/4 Alchemie


    Zusatzinformation:

    Eine Brandmarke auf der rechten Hand.

    Buch in Lederumschlag und Silberverzierung.