Bewerbung zum Eventhelfer | SCP-RP |

  • ┏─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┓

    —(••÷[ Inhaltsverzeichnis ]÷••)—

    < Vorwort >

    < Über meine Wenigkeit >
    < Wichtige "Elektronische" Daten >

    < Stärken und Schwächen >

    < Wieso ich ein Eventhelfer werden will >

    < Wieso man mich als Eventhelfer aufnehmen sollte >

    < Beispielevent >

    < Aktivität auf dem Server >

    < Erfahrung im Bereich "Moderation" >

    < Schlusswort >

    ┗─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┛



    ╭─── • ◆ • ───╮

    Vorwort

    ╰─── • ◆ • ───╯

    Ich wünsche den ganzen Lesern einen wunderschönen guten Tag und bedanke mich im Vorhinein für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich schätze es sehr. Nun diese kleine Begrüßung sollte für das Vorwort reichen, gut dann ab in die Bewerbung.

    Viel Spaß beim durchlesen.



    ╭─── • ◆ • ───╮

    Über meine Wenigkeit

    ╰─── • ◆ • ───╯

    Mir wurde der wunderschöne Name "Adem" gegeben. Ich bin 14 Jahre alt und mein Wohnsitz liegt in Österreich um ein wenig genauer drauf einzugehen wohne ich in Niederösterreich.

    Ich habe kleinere Hobbys die ich hin und wieder unternehme wie z.B. Thaiboxen aber da geh ich jetzt nicht weiter ein.

    In Österreich besuche ich eine 4. Klasse einer Neuen Mittelschule.



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Wichtige "Elektronische" Daten

    ╰───── • ◆ • ─────╯

    Steam: *Klick*

    GExtension: *Klick*

    Discord Tag: Apache#3831

    TeamSpeak Name: Apache

    Meine Telefonnummer kann man auf Anfrage bekommen.

    Spielstunden insgesamt auf GGC/IVB/SG: 1 Monat oder 5 Wochen oder auch 956 Stunden

    Jobs: Omega-1 SSGT, Overseer of Research, Black Queen, Beta-7 SSGT, Glitch

    Garry's Mod Spielstunden: 3.167 Stunden

    Banns und Warns: Ich habe keine Banns oder Warns lediglich auf IVB der C-Ban weil ich SG angehöre(?)



    ╭──── • ◆ • ────╮

    Stärken und Schwächen

    ╰──── • ◆ • ────╯

    Ich fange mal mit meinen Stärken an.

    Also ich bin sehr Hilfsbereit. Des Weiteren bin ich Kritikfähig und kann mich gut anpassen. Ich habe etliche Erfahrungen in der Führungsebene bzw. höhere Posten.



    Kein Mensch ist fehlerfrei und perfekt, jeder hat seine Schwächen. Ich zum Beispiel kann ungeduldig sein, dies ist aber nur der Fall wenn mir jemand einen Zeitpunkt gibt und sich sagen wir mal um 3 Tage verspätet, aber das auch nur wenn er mir nicht im Voraus sagt wieso er sich verspätet.

    Dies ist nicht meine einzige Schwäche ich bin zu guter Letzt ein wenig Tollpatschig, ich vertausche zum Beispiel Sachen oder ich vergesse etwas zu machen.



    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Wieso ich Eventhelfer werden will

    ╰─────── • ◆ • ───────╯

    Ich liebe es RP-Technische Sachen zu managen und auch zu kreieren. Ich konnte auch auf eigenem Leib erfahren konnte wie anstrengend es ist alleine bzw. mit wenigen Eventhelfern ein Event zu gestalten möchte ich mit vergnügen das kommende Eventteam unterstützen. Da ich schon auf einem anderen Server Eventleiter war möchte ich sehr gerne wieder einen dieser Posten bekleiden weil es mir wie vorher schon erwähnt Spaß macht Event zu leiten/mitgestalten.



    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Wieso man mich als Eventhelfer aufnehmen sollte

    ╰─────── • ◆ • ───────╯

    Durch meine ehemaligen Posten auf Server habe ich sehr viel Erfahrung im administrativen Bereich.

    Ich habe auch eine Menge Erfahrung mit dem Thema SCP, das heißt ich kann bei Fragen bezüglich grundlegendem Wissen über Jobs oder so mit Leichtigkeit beantworten. Lore Fragen sind ebenfalls eher einfach für mich zu beantworten.

    Und durch meine Aktivität kann ich auch in der Nacht Events leiten/mitgestalten. Des Weiteren habe ich Erfahrung mit ULX und GExtension, mit GExtension wegen meiner Zeit als TTT Moderator auf Senseigaming und als Admin auf TTT GGC.

    Ich habe auch die erwartete Kompetenz als Eventhelfer da ich ein Mal als Eventleiter gedient habe.



    ╭──── • ◆ • ────╮

    Beispielevent

    ╰──── • ◆ • ────╯


    Involvierte/Benötigte Fraktionen:

    Foundation

    GOC

    mind. 4 MTFs

    2 Freiwillige User die sich für die zwei SCPs melden

    ggf. 1 ARC Wissenschaftler, 1 Esoteriker und ein normaler Wissenschaftler

    ggf. O5 oder SD


    Sinn und Zweck des Events:

    Nun ja da Events einer seits Spaß machen sollen, sollten diese ebenfalls einen RP-Fördernden und herausfordernden Aspekt beinhalten. Bei diesem Event wird die Mobilität der MOBILE Task Force auf die Probe gestellt, ebenfalls der Einfallsreichtum und die Kreativität. Das Teamplay soll dadurch auch gestärkt werden, diese 4 Aspekte müssen die GOC ebenso vorweisen.

    Auch die Führungsebene wird auf Bereitschaft, FÜHRUNGSSTÄRKE und Kreativität getestet.

    Auch sind alle 3 Bereiche der Wissenschaftler involviert. Diese werden auf Kreativität, Flexibilität und Wissen der erweiterten deutschen SCP Lore getestet.


    Im großen und ganzen ist dieses Event dazu gedacht, die Einheiten auf ihre Kreativität und Flexibilität/Mobilität getestet. Es wird von fast allen Bereichen der Foundation etwas erwartet und gebraucht.


    Aufgabenbereiche der einzelnen Fraktionen:


    MTF = Eindämmung/Terminierung der 2 SCPs


    GOC = Terminierung der 2 SCPs, die Leichen der SCPs mitnehmen!


    O5 und/oder SD = Befehligen und monitoring der MTF und anderen Einheiten.


    ARC = Spontane Eindämmungsmethode für beide SCPs finden.


    Esoterik = Hume Werte testen und der andere Esoterik-Kram (Reality Anchor usw.)


    Wissenschaftler = Generelle Untersuchung und Erforschung der SCPs.


    SCPs = Das RP und Umsetzung der jeweils zugeteilten SCPs usw.



    Regel(n) die beachtet werden müssen:

    Man kann nur zwei Mal ins Gefecht gehen, wenn man noch einmal ins Gefecht "springt" wird dies sanktioniert.



    Es werden zwei SCPs aus der Österreichischen Site-DE6 zu Site-65 per Frachthubschrauber transportiert. Diese zwei SCPs wären SCP-032-DE und SCP-046-DE, es ist ein Keter und ein Euclid SCP und wurden wegen folgendem Grund verfrachtet:

    Die Site-DE6 wurde laut Heeresnachrichtenamt als nicht mehr tragbar und kostenschwer eingestuft, das Projekt wurde deswegen "ausser Gefecht" gesetzt und die darin beinhalteten SCPs wurden in verschiedene Sites verfrachtet.



    Also es wird angekündigt das dieser Helikopter vor dem MTF Bunker landen würde und den MTF wird befohlen innerhalb des Bunkers zu warten. Es wird aber nach ankommen gemeldet das der Helikopter bei den Magneten einen schwerwiegenden Fehler hatte und der Container mit den SCPs wurde deshalb fallen gelassen. Es wird den MTFs befohlen die SCPs zu suchen und zu capturen, jedoch hatte die GOC diesen Funk wo der Helikopter gefunkt hat abgefangen und ist dessen bewusst das SCPs rumlaufen. Es heißt also "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."


    Den MTFs wird höchste Vorsicht geboten und man sollte alle Recontain Waffen nutzen um diese SCPs ausser Gefecht zu setzen oder zu "paralysieren" um diese zu testen. Es wird aber geraten die SCPs lebend in die Foundation zu bringen.

    Ebenfalls wird den SCPs ihre echte Recontainart verzählt, den MTF wird in einer Besprechung lediglich die Basics verzählt und aus diesen Infos müssen sie selber die Recontainart herausfinden.


    Wenn die SCPs überleben und sicher in die Foundation mit diesem gehen können ist es ein voller Erfolg für die MTF.

    Wenn die SCPs tot sind und die Leichen konnten aber jedoch in die Foundation gebracht werden für weitere Untersuchungen ist es ein mittelmäßiger Erfolg für die MTF.

    Wenn die SCPs tot sind und die Leichen in den Händen der GOC sind ist es ein kompletter Fehlschlag für die MTF.

    Wenn die SCPs weiter leben und alle MTFs sind tot ist es ein extremer Fehlschlag für die MTF.


    Das Event wird solange bei bestehen bis es der Leitende dies beendet.



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Aktivität auf dem Server

    ╰───── • ◆ • ─────╯

    Wie man an meiner momentanen Aktivität sind man das ich am Tag mindestens 4 Stunden online bin. Auch um Mitternacht bin ich oft da das heißt ich kann auch in der Nacht moderieren usw.


    Montag ca. 13:00 - 22:00
    Dienstag ca. 16:00 - 22:00
    Mittwoch ca. 14:00 - 22:00
    Donnerstag ca. 16:00 - 22:00
    Freitag ca. 14:00 - Open End
    Samstag Open End
    Sonntag Open Start - 22:00
    Feiertage Open End



    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Erfahrung in Bereich "Moderation"

    ╰─────── • ◆ • ───────╯

    Nun ich hatte meine Erfahrungen innerhalb der Garry's Mod Szene auch außerhalb. Ich zähle mal all meine Posten auf:

    Disclaimer: Es werden fremde Communitys erwähnt dies jedoch nur für Informative Zwecke, es ist auf gar keinen Fall als Werbung gedacht.


    Garry's Mod:

    Trouble In Terrorist Town | Moderator | SG

    Trouble In Terrorist Town | Admin | GGC

    Basewars | Test-Moderator | GGC

    Military RP | Supporter | IceFuse

    1944 RP | Moderator | Nordlicht

    CW:RP Phase 1 | Eventleiter | Nordlicht


    Discord:

    Admin | GalaxyTV


    FiveM [Grand Theft Auto 5]:

    Admin | Lion RP



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Schlusswort

    ╰───── • ◆ • ─────╯

    Das ist wohl das Ende der Bewerbung. Ich danke jedem der bis hier hin die ganze Bewerbung durchgelesen hat.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche jedem einen wunderbaren restlichen Tag.


  • [+] kompetent

    [+] Ideenreich

    [+] nett (außer bei meiner Bewerbung xD)


    #dafür

  • Ich teile dir hiermit mit, dass du es in die weitere Phase der Bewerbung geschafft hast.

    Was steht für dich jetzt an?

    Das TS Gespräch, wo ich dir ein paar Fragen stellen werde und einfach mal mit dir reden möchte.

    Ich bin ab Morgen, dem 27.11.2019 ab ca. 17 Uhr erreichbar.

    Einfach anstupsen wenn du mich siehst.

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!