Bewerbung zum O5-10 "The Mad General" von Tim Defrost

  • Bewerbung zum O5-10 "The Mad General"

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.


  • Layout kopiert, zwar paar Dinge ins deutsche übersetzt, was noch irgendwie okay-ish ist aber wenn ich dann das lese:

    6. Weshalb will ich O5 werden?:

    Ich will O5 werden um strikt das RP in der Foundation/Site zu fördern, indem ich mit Hilfe meiner Lore als O5, dieses auf eine bessere Ebene bringen kann.Es gibt momentan einige Probleme wie z. B. dass eine Menge an Leuten nicht direkt auf das Wort eines O5s hören oder sich ihm gegenüber wie der beste Freund verhalten.Man kann mit des Wissens eines O5s eine Menge anstellen und dadurch auch RP schnell entstehen lassen. Ich werde als O5 nicht wie als Site Director agieren, da es schlichtweg nicht mein primäres Aufgabengebiet ist, außer in bestimmten Ausnahmefällen. Ich werde versuchen den Respekt wiederherzustellen, der oft bei Leuten gegenüber O5s fehlt.


    und dann meine Bewerbung anschaue:

    ein anderes Beispiel:


    Zitat von Tim Defrost

    7. Unterschied O5 - SD:

    Ein O5 besitzt jegliches Wissen über die Foundation und der Welt. O5s leiten die gesamte Foundation, nicht wie der Site Director, der nur eine dementsprechende Site kontrolliert, unter Aufsicht eines oder mehreren Overseer.. Viele O5s besitzen eine Menge anomaler Fähigkeiten, die zugunste sich selbst und der Foundation sind. Hingegen sind der Großteil an Standort Direktoren, nicht anomal befähigt. O5s bestimmen welche SCPs, welche Klassifizierungen bekommen und sie geben auch dementsprechend die Freigabestufen vor. Die Standort Direktoren berichten routine artig an die O5s, über die momentane Situation und über die besonderen Auffälligkeiten des Standorts. Standort Direktoren haben sehr viel Wissen über so gut wie jedes SCP, mit Ausnahmen einiger besonderer.

    https://www.senseigaming.de/index.php?attachment/5176-pasted-from-clipboard-jpg/


    Die gesamte Bewerbung ist copy&pasted und teilweise (für manche Punkte) abgeändert. Ich meine man kann nachfragen wenn man das Layout oder bestimmte Dinge übernehmen will, jedoch fand keine Absprache statt.


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich bedanke mich ebenfalls für das Lesen

  • Paddel_

    Hat das Label von Ungültig auf Abgelehnt geändert.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!