Bewerbung zum Teammitglied von Jonas

  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Out-Of-Character Daten
    3. Ingame Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Warum möchte ich ins Team
    7. Erfahrung
    8. Schlusswort





    1. Vorwort: Willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied.




    2. OOC Daten:

    Mein Name ist Jonas, ich bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Ganztagsschule. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gmod ( SCP:RP ) und gehe mit meinen Hunden raus.



    3. Ingame Daten:



    Charaktere:



    Medic: Feldarzt [DMD] Jonas Hort

    D-Klasse: Jonas Hart


    3.1 Gextension und Steam Links:


    Gextension

    Steam



    3.2 Verwarnungen und Spielstunden:


    Zur Zeit Besitzt ich Zwei Warns

    1. Mic-Spam , da war aber mein Mic kaputt

    2. Kos/AOS-Bruch


    Auf SCP:RP habe ich gerade ca. 549 Spielstunden.



    4. Onlinezeiten:



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Frei Tage / Ferien
    17 bis 22 Uhr 16 bis 22 Uhr 17 bis 22 Uhr 17 bis 22 Uhr 16 bis 0 Uhr 12 bis 0 Uhr 12 bis 21:30 Uhr Keine festen Zeiten


    5. Stärken und Schwächen:



    Humor

    Geduld

    Hilfsbereit

    Spaß am Lernen

    Schlechte Rechtschreibung

    Perfektionistisch

    Schnell aufgeregt



    6. Warum möchte ich ins Team:

    Ich möchte ins Team, da ich gerne Personen helfe die Hilfe brauchen. Zudem möchte ich die Community unterstützen so weit es geht. Zum Schluss möchte ich Teammitglied sein, da ich sehr viel Zeit im RP habe die ich lieber damit verbringen würde Personen zu helfen.






    7. Erfahrung: Zurzeit besitze ich keine Erfahrung als Teammitglied.



    8. Schlusswort: Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung als Teammitglied, und wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas. ()

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!