Bewerbung als Teammitglied von Spyro aka Ryan Carter

  • Erzähle etwas über dich.



    Sehr geehrtes SenseiGaming Team,

    Mein Name lautet Dennis, bin 20 Jahre Alt und komme aus dem wunderschönen Bayern. In meiner Freizeit Zocke ich gerne, bin in der Airsoft Szene Unterwegs und wenn ich komplett Langeweile habe dann Fahre ich Fahrrad. Momentan bin ich beruflich unterwegs UPS dies das.




    Ingame-Daten:

    G-Extension Profil-Link: G-Ex link

    Steam Profil-Link: Spyro

    Steam_64id: 76561198297806236

    Spielzeit auf dem SCP:RP Server: 977 Stunden

    Verwarnungen: 1 [Mafia-RP]

    Bans: 0




    Online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    10:00-16:00 u 20:00-Open End 10:00-16:00 u Open End 10:00-16:00 u 20:00-Open End 10:00-16:00 u 20:00-Open End

    10:00-16:00 u 20:00- Open End Open End Open End








    Stärken und Schwächen

    +Gesprächig

    +Teamfähig

    +Hilfsbereit

    +Oft am Lachen


    -In bestimmten fällen Toxic


    Wieso möchtest du dem Team beitreten?

    Ich möchte liebend gerne Supporter werden da ich das Team sowie dem Server wieder unterstützen möchte. Mein Ziel ist es, das RP sowie die Community zusammen halt zu verbessern und diese auf den Richtigen wegzuführen. Auf weiteres kenne ich die richtigen Methoden, um die User ansprechen sowie denen zu helfen.





    Wieso sollten wir dich in unser Team aufnehmen?

    Dadurch das ich schon Erfahrung habe (von Doge Gaming und SG Oktober-Dezember Admin 2019 u. September bis Oktober-November 2020) weiß ich wie die Funktionen vom Server sind. Dadurch kann direkt Supports ohne Probleme Annehmen und diese auch Fair für alle Bearbeiten. Zugleich habe ich sehr Gute RP Erfahrungen und kann auch neuen Usern, dass SCP-RP beibringen, um den Start zu erleichtern.




    Schlusswort

    Ja wie soll man es am besten beschreiben, ich war zwar schon mal zweimal Teammitglied und muss sagen es war schon eine Tolle Zeit, außer das [interne] aber na ja, es kam eine nette Person zu mir und hatte gesagt das Sie Leute brauchen und deshalb dachte ich mir das ich sowieso nichts zu verlieren habe.

    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Raucher Spyro

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!