Weihnachten mit Folgen

  • Es hatte draußen nur noch 0 Grad, eigentlich waren es schon -9 Grad aber alle redeten sich ein das es nur 0 waren damit sich die Arbeiten an der frischen Luft etwas angenehmer gestalten ließ. Nun endlich 1 Tag vor Weihnachten lag dann doch endlichen der schöne weiße Schnee, er erstreckte sich über das ganze Gebiet und war schön anzuschauen, ungefähr 13 Cm neuschnee viel Heute Nacht weshalb das Servicepersonal seit 2 Stunden am Räumen war und nichtmal 30% geschafft hat. Jeder war schon in Weihnachtsstimmung sogar die MTF war etwas gelassener, nunja zumindest gelassener als sonst den rest des Jahres.

    Sogar die O5 hatten um die Weihnachtszeit anscheinend besseres zu tun als den ganzen Tag in der Foundation rum zu laufen und mir die Hölle heiß zu machen, seit 1 Woche sah ich nicht einen O5… Nicht einen, doch einen sah ich… aber der hat mich nur angeschrien warum sein Helikopter nicht bereit stand damit er wegfliegen konnte, das wars dann aber auch schon wieder.

    Alle SCP´s egal ob Safe, Euclid oder doch Keter wurden über die Weihnachtszeit sicher weggesperrt damit die Männer etwas mehr in die Weihnachtsstimmung rutschen konnten, auch alle D-Klassen wurden in Einzelhaft gebracht wo Sie die nächsten 2 Wochen verbringen werden.

    Mit einer lauten durchsage eines LCZM wurde dann auch die Weihnachtszeit OFFIZIELL eingeleitet “Sehr geehrtes Foundation personal, mit dem folgendem Ton ist nun absofort die Weihnachtszeit eingeleitet, was dies bedeutet wissen Sie. Schöne Weihnachtstage und bleiben Sie gesund.” Ein Ohrenbetäubender Ton hallte durch jeden Winkel der Foundation, die Mitarbeiter Jubelten und fingen an Glühwein zu Trinken.

    Natürlich waren mäßige Wachen unterwegs um das Minimum von Sicherheits gewährleisten zu können, kein O5 scherte sich um die Sicherheit in der Weihnachtszeit… Anscheinend hatte diese doch ein kleines Herz.

    Wenn man schon keine Familie hat, dann kann man wohl die Foundation Freunde als Familie sehen.

    Nur ein Mann saß mal wieder in seinem Büro und schüttelte nur noch den Kopf, arbeitete durchgehend weiter und beschwerte sich über das Personal welches nicht seiner gewohnten Arbeit nach ging.

    Bendy trat langsam in das Büro ein, legte seine Waffe auf einem Tisch ab und kam mit bestimmten Schritt auf den SD zugelaufen “Sir?” entwich es seinen Lippen und blieb vor den Tisch stehen welcher von Dokumenten und Befehlen nur übersäht war “Wenn du Frei haben möchtest gerne, macht ja sowieso jeder und die Weihnachtstage sind ein festgelegtes gesetzt also daher...” ein unbeeindruckender Blick seitens Bendy verriet dass es ihm nicht um Frei ging, viele dachten er kennt nur die Arroganz, überheblichkeit oder gar seine Blutrünstige Seite… Doch als Head of SD Secruity war es mit dem SD eine “Spezielle” geben und nehmen Situation.

    “Nein, ich frage mich warum du immer noch hier bist? es ist Weihnachten und ein SD wird doch wohl in irgendeiner Form etwas besseres zu tun haben als den Vortag und Heiligabend am Schreibtisch zu sitzen? In Site X treffen sich alle SD´s für Weinachten…”

    “Andere Interessieren mich nicht und das solltest du langsam wissen, Weihnachten kotzt mich an und der Grund ist wohl leicht ersichtlich” dabei zeigte er mit einem Finger auf ein Bild seines Vaters welcher 1989 am Heiligabend Spurlos verschwand “Nun gut” sagte er leise und stellte sich mit seiner Waffe wie üblich neben mich, es war irgendwie nichts besonderes mehr das er rund um die Uhr in meiner nähe blieb, er tat so gut wie alles für mich… Auch Heiligabend. “Setzt dich, nimm wenn du möchtest… Du weißt doch wie es in der Weihnachtszeit abläuft” um die Weihnachtszeit gab es keine Kontrolleure, O5´s oder gar das nervige Ethikkomitee welches rum meckert wenn etwas nicht so war wie es sein sollte, einfach jeder war irgendwie anderweitig beschäftigt. Bendy setzte sich also vor mein Schreibtisch und legte die Beine auf meinen Tisch… Normales Weihnachten halt.



    Es vergingen 2 bis 3 Stunden als ich mit meiner Arbeit auch endlich fertig geworden bin, nahm schlussendlich meinen Mantel und führte den letzten Rundgang durch die Site des jahres aus.

    Ein Skeptischer Blick runter in die kantine war wohl mehr als angebracht, in der sich fast das komplette Personal mit Alkohol nur so weg schoss. Weihnachtsregeln, wie ich Sie hasste.

    Ohne anzuhalten versuchte ich nicht auszurasten oder noch jemanden aus seinen Dienst zu katapultieren, aber was besagten die Weihnachtsregeln denn jetzt konkret?



    • Es muss das Minimum an Sicherheit gewährleistet sein, wenn dies gewährleistet ist darf der rest des Personals Alkohol Konsumieren.
    • Hohes Management Personal ist es gestattet die Site über Weihnachten zu verlassen und diese Zeit beliebig auf der Welt zu verbringen.
    • Alle SCP`s sind sicher weg zu sperren
    • Wissenschaftliche Tests sind einzustellen
    • Der SD ist nicht befähigt diese regeln aufzuheben



    Tja, und jedes Jahr war es das gleiche. Die FG´s konnten mal wieder am meisten Saufen woraufhin die MTF folgte und schlussendlich die Wissenschaftler, doch diese lagen anscheinend schon voll gekotzt in der Ecke.

    Bendy folgte mir auf Zehenspitzen damit ich wenigstens nicht komplett alleine bei den Chambern rumlaufen musste, kurz vor dem Chamber von 939 lagen 6 MTF Einheiten in der Ecke wobei ich die Fahne bis hier riechen konnte… 2 waren noch tatkräftig beim Saufen, stehen oder reden war schon nicht mehr möglich weshalb diese auch gleich sitzen bleiben.

    Erst jetzt wurde mir klar das es diese MTF´s waren die Eigentlich auf den Sektor aufpassen sollten, kurz nachdem ich es Bendy sagen wollte tippte er mir auf die Schulter, ein lautes schnaufen welcher in meinen Nacken fuhr sorgte dafür dass sich meine Nackenhaare aufstellen, seit wann hat Bendy solche Atembeschwerden?

    “Bendy was ist…?” fing ich an wonach meine Stimme genau im gleichen klang und aussage zurück hallte. Fuck

    Langsam aber sicher versuchte ich auf den Panik Knopf zu drücken welcher sich in meiner rechten Hosentasche befand, es schnüffelte mich ab aber wenn ich mich nicht bewegen würde könnte es mir vorerst nichts.

    Der Panik Knopf löste aus aber alle vom Sicherheitspersonal waren so dicht dass diese nicht mal aufstehen konnten, daher war die Schlussfolgerung ganz einfach… Es kam keiner.

    Bendy schoss auf den Boden weshalb 939 weg lief, wohin wollte ich gar nicht so genau wissen. “Stell den Timer auf 10 Minuten, wir gehen” mit einem Nicken warf mir dieser eine Waffe zu, er lief los und ich Richtung Ausgang “In 2 Minuten heben wir ab! Sofort den Helikopter fertig machen” schrie ich in ein Funkgerät, das Dienst Handy zeigte immer mehr Chamber welche sich öffneten 079 war anscheinend auch Aktive geworden… Sabotage.

    Nachdem ich auf den Helikopter zu ging ertönte auch schon eine Durchsage in der Site, Bendy folgte mir in den Helikopter.

    “Alpha Warhead in T- 5 Minuten”

    “Abflug” schrie Bendy als wir beide im Helikopter saßen, einige Wissenschaftler kamen noch raus gerannt in der Hoffnung dass wir diese noch mitnehmen würden. Ohne dessen nur ein Blick zu würdigen flogen wir nun weg, nahm mein Tablet und überwachte die Site auf den Weg in die Hölle. Lockdown wurde Aktiviert sodass keiner mehr fliehen konnte, ein Lauter knall und ein Pilz am Horizont war nicht zu übersehen.



    Das Handy des SD vibrierte schon “Ja?

    “Was haben Sie getan?” ertönte eine raue Stimme am Telefon, es war ein O5…

    “Ich zog die Konsequenzen für ihre Regeln, diese Site geht auf ihren Nacken, nicht meinen.”

    “Wie können Sie es wagen mir zu unterstellen…?”

    “Ich unterstelle nicht, Ich habe diese Regeln nicht aufgestellt nun tragen Sie die verantwortung” wobei ich gleichzeitig auflegte sodass der O5 nichtmal mehr zu ende sprechen konnte.

    “Auf nach X, es wird Zeit”

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Sensei Fleck

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.
  • Sensei Fleck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!