Custom Character Überarbeitung | SergeantNiner

  • Vorwort

    Einen Wunderschönen Tag Wünsche ich euch!


    Ich habe beschlossen meinen Custom Character zu ändern, weil mein jetziger: SCP-976 'Azazel' nicht sehr RP fördernt ist und mir das RP welches ich teilweise machen könnte einfach kein Spaß macht.


    Deshalb Wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meines Neuen Custom Characters.




    OOC-Daten

    Steamprofil:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198107649663/




    GExtension Link:


    https://gextension.senseigamin…user&id=76561198107649663





    Job-Daten


    Jobname:

    Dämonenkönig der Tyrannei




    Jobbeschreibung:

    Der Dämonenkönig der Tyrannei, der einst vor 2000 Jahren lebte und Krieg gegen Menschen und Götter Kämpfte, um endlich Frieden zwischen allen Rassen zu schaffen wurde nun in die unsere Welt hineingeboren.


    Sein Name wurde ihm gegeben, weil seine Arten den Frieden zu bringen beinahe abscheulich sind denn er tötete selbst Götter um sein Ziel zu erreichen.


    Des Krieges Überdrüssig lies er sich damals freiwillig töten und nun lies er sich 2000 Jahre später Wiederbeleben und oft das endlich der Frieden eingekehrt ist nachdem er gestorben war.


    Hier bricht seine Geschichte Abrupt ab...



    Ausrüstung:

    kiwontasmodelklauswep



    transporter


    noteblock


    akabanekillswep


    weapon_cuff_tactical2




    Standard Ausrüstung

    keys


    weapon_physcannon


    weapon_physgun


    gmod_tool


    surrender


    cross_arms_swep


    cross_arms_infront_swep




    Models

    models/player/suits/male_09_open_waistcoat.mdl


    models/player/neromajin2.mdl


    models/player/neromajin.mdl




    Benötigte Addons

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2323217114



    HP und Armor

    HP: 2500

    Armor: 0



    Spawnort

    Wissenschaftlertrakt




    Story


    Wir schreiben das Jahr 0:


    ███████ wurde von einer Menschlichen Frau Geboren. Die Geburt verlief normal nur war ███████ in einem alter von 2 Monaten bereits ausgewachsen. ███████ Verlies das Haus und kam damals auch nicht wieder zurück.


    Mit einem Alter von 1 Jahr erwies er sich als Stärkstes Wesen welches dieser Planet jemals hervorgebracht hat. Seine Kraft kannte keine Grenze und überschritt schon beinahe der Realität und widersprach allen Prinzipien. ███████ sagte einst: "Wenn mir die Realität so wie sie jetzt ist nicht passt ändere ich diese mit reiner Zerstörungskraft" Er konnte ein Schwert beschwören welches sich "Prinzipienschwert" nannte. Dieses Schwert hatte alle Gesetze und Prinzipien der Realität missachtet und töte blitzschnell allein wenn ███████ nur ans Töten dachte. Es verging nicht viel zeit und er Krönte sich selbst als ersten Dämonenkönig.


    Schnell lernte er sämtliche Magie die im Wissen der Menschen und Dämonen war und Perfektionierte diese. Er war zwar bekannt für Seine immense Zerstörungskraft und Blutrünstigkeit doch ebenso Gütig war er und konnte ohne Großen Aufwand tote wiederbeleben und Großen Wunden Heilen. ███████ Erschuf sich 7 Dämonenweisen die ihm Direkt unterstehen und ebenfalls immense Stärke besitzen.


    Es vergingen ungefähr 5 Jahre und Dämonen und Menschen begangen einander zu bekriegen. Der Krieg fand nach vielen Jahren einfach kein Ende so beschlossen die Menschen die Götter um Hilfe zu beten.


    Die Götter erhörten den Wunsch der Sterblichen und verbündeten sich mit ihnen. Die Menschen dachten, sie seien gerettet und endlich könnte man den Dämonenkönig niederstrecken. Leider waren selbst die Götter gegen seine Zerstörerische Kraft chancenlos und einige von ihnen Starben verbittert im Kampf gegen ███████ so zogen sich selbst die Götter zurück. Es gab nur einen Menschen der einen Direkten Kampf mit ███████ überlebte und ihm sogar Schaden zufügte damit war selbst dieser Mensch den Göttern einen Schritt voraus. Der Dämonenkönig zollte ihm sein Respekt und lies seine Untertanen aus der Stadt der Menschen abrücken.


    Es vergingen weitere Jahre und der Krieg hat sich allmählich beruhigt dennoch war sein Ziel nicht erreicht... Der Frieden und zusammenleben zwischen allen Rassen. Die Menschen verweigerten jedoch den Frieden, weil sie den König einfach zu sehr fürchteten und Sie ihm niemals den Frieden zutrauen würden so blutrünstig wie er beschrieben wurde. Alle Dämonischen Wesen sahen ihn jedoch als Guten Herrscher an ohne würde ihn ohne zu zögern Helfen. Ein letzter Angriff auf ihn wurde geplant und dieser Angriff hat das Leben aller 7 Dämonenweisen gekostet und da ███████ des Krieges eh überdrüssig war machte er dem Anführer des Angriffs ein Angebot.


    ███████: "Wie lang führen wir diesen aussichtslosen Krieg eigentlich schon?


    Mensch: "Gute Frage, es sollten mittlerweile gut 19 Jahre sein"


    ███████: "Wow ich bin scheinbar ganz schön in die Jahre gegangen"


    Mensch: "Wir sollten diesen Krieg ein für alle mal Beenden"


    ███████: "Ich bin des Krieges auch ein mählich leid... Es gab so viele Tote das es selbst für jemanden für mich langsam ein wenig viel wurde."


    Mensch: "Dann leg die Waffen nieder ███████... sonst findet das niemals ein Ende.


    ███████: "Nun Gut, bring es zu ende und streckt mich nieder... Ich hoffe das wird den frieden bringen."


    Mensch: " Vielen Dank ███████ ... du weißt gar nicht wie viel mir das bedeutet."


    ███████: "Es ist der unser beider Wunsch hör auf dich zu Bedanken. Ich sag dir was in 2000 Jahren werde ich wiederkehren und dann werden wir sicher Gute Freunde ohne Krieg zu Führen!"


    Mensch: "Ich hoffe es wirklich sehr..."


    Mensch: *Stach sein Schwert durch die Brust des Dämonenkönigs*



    Sein Tot löste eine gewaltige Explosion aus welche einer Atombombe ähnelt, weil seine Gesamte Kraft freigesetzt wurde und so wurde letztendlich das Gesamt Königreich von ihm.. Zerstört.


    Jeher ist sein Name gefürchtet und wird deshalb von den Wenigstens genannt und jeder der es wagt ihn öffentlich zu nennen wird dafür bestraft.




    ca. 2 Jahre nach seinem Tot haben die Menschen und Dämonen einen Friedensabkommen geschlossen und so leben sie fortan in Frieden miteinander.




    In all der Zeit trauerten die Dämonen immer noch ihrem Toten König nach bis plötzlich das Gerücht umher ging, dass der König in 2000 Jahren zurückkehren wird. Sie schenkten dem Anfangs keinen Glauben, doch es kamen immer mehr Gerüchte um ihn bis Sie langsam begriffen das all das wieder ein Plan vom Dämonenkönig war drum lebten Sie nur für ihn weiter.



    Wir schreiben das Jahr 2020:

    Eine Junge Frau wurde Schwanger und hat sich ihr Kind schon so lange Gewünscht. Sie Gebar das Kind Problemlos und hier das Selbe wie vor 2000 Jahren. Der Dämonenkönig war mit 2 Monaten ausgewachsen und ihm Gefiel die Atmosphäre... Alles so friedlich. Genau das was er sich immer Wünschte.

    Was er nicht wusste.. Seine Eltern Arbeiteten für die Foundation und haben ihn deswegen in die Foundation gebracht, weil das Kind was sie so sehr wollten einem SCP gleicht. Er scheint sich aber nicht gegen seine Festnahme zu wehren und bietet sogar seine Arbeit als Wissenschaftler an immerhin hält er nichts von den Modernen Waffen und an Stärke Mangelt es ihm ja nicht weshalb Wissen das einzig wahre ist.


    Fähigkeiten




    Immense Physische Stärke:

    Seine Haut Scheint keinerlei schaden zu nehmen egal was man Damals und zu Jetziger Zeit versuchte

    Er scheint auch keine Probleme damit zu haben Panzer oder ganze Häuser zu tragen

    Er macht aber auch keinen Anschein diese Stärke gegen uns zu nutzen




    Immense Magische Kräfte:

    Ein bloßes Ausatmen reicht um einen Waldbrand zu löschen

    Ein Schnipsen reicht um einen Menschen zu Zerfetzen

    Ein Blick in Seine Augen reicht um zu Erzittern und Todesangst zu bekommen

    Teleportieren scheint auch kein problem zu sein

    Genaue Fähigkeiten sind nicht bekannt



    Dämonische Augen:

    Kommt ihm was Komisch vor, Färben sich seine Augen Schwarz Rot

    Sieht man ihm dann genau in die Augen sieht man sein ganzes restliches Leben an einem Vorbei ziehen weshalb man einen Direkten Blick meiden sollte




    Aussehen


    - Mann Jungen Alters

    - Schwarze Haare

    - Bevorzugt Schwarze und Weiße Anzüge





    Klassifizierung


    Euclid





    Re-Containart


    Es müssen Säure Waffen gegen ihn eingesetzt werden

    Er darf beim Re-Containen auf keinen Fall sterben!





    Aufgaben


    Er Arbeitet für die Wissenschaftler [Ist abgesprochen]

    Experimente an Menschen und SCP's

    Ihm ist es möglich durch seine Übernatürliche Kraft allein Experimente an Manchen SCP's durchzuführen

    Dokumentieren von Unbekannten oder Unregelmäßigen Dingen






    RP-Förderung


    Nun Ja, ich vermisse langsam das Prinzip das mit den D-Klassen Tests gemacht werden deshalb möchte ich darauf wieder mehr eingehen und damit einfach mal wieder mehr Interaktion mit den D-Klassen bringen, weil die Ja sonst eh nur Beschossen und Beleidigt werden.

    Zudem hat die Foundation auch mit mir zutun um mich zu Erforschen und zu Verstehen

    Tests die ich alleine durchführe sind dann sicher auch was Teilweise neues und auch da könnte man sicher ein bisschen mehr RP für die SCP's sehen die nie Gespielt werden und immer nur darauf warten getestet zu werden.



    Grob gesagt möchte ich einfach ein wenig mehr RP Interaktion mit den Jobs bringen, die selten bis nie Irgendwas anderes machen als nur rumstehen und warten bis was passiert. Somit bring ich einfach ein Wenig RP für die Neuen Spieler.




    Regeln


    - Das Kill SWEP darf niemals oder nur mit Absprache mit den Admins an Event-SCP's benutzt werden

    - Das Töten von Menschen ist nur dann erlaubt wenn ich damit jemanden Retten kann oder es die RP Situation hergibt.

    - Er darf sich in keine Aktiven Kämpfe einmischen

    - Sonst gelten hier einfach die Server Regeln





    Schlusswort


    Nun Vielen Herzlichen Dank fürs Lesen.

    Ich bin für sämtliche Änderungen im CC Gespräch bereit und freue mich auf Kritik eurerseits

    Es sind Viele Stunden in den Beitrag geflossen und würde mich über Feedback freuen.

    In dem Sinne Wünsche ich euch noch einen Wunderschönen Rest tag


    ezgif.com-video-to-gif_9.gif


    "I will rip her from the jaws of death. Fate cannot stop me. Nothing can."

    6 Mal editiert, zuletzt von SergeantNiner ()

  • Recontainart sowie Klassifizierung müssen bei einer CC Beantragung beschrieben werden.

    Es gibt doch auch die Möglichkeit diese 2 Sachen im RP zu erfassen. Wenn nicht wäre es doch eine naise sache dies so umzusetzen. Fördert A: Das RP und B: Macht den CC Schmackhafter sowie die dafür ausgegebenen 50 €.

  • Es gibt doch auch die Möglichkeit diese 2 Sachen im RP zu erfassen. Wenn nicht wäre es doch eine naise sache dies so umzusetzen. Fördert A: Das RP und B: Macht den CC Schmackhafter sowie die dafür ausgegebenen 50 €.

    Diese Regelung dient dazu Kontrollieren zu können ob der Spieler des CCs sich an seine Recontainart hält, wenn es nicht niedergeschrieben ist kann er Situations abhängig seine Recontainart zu seinem Vorteil ändern. Das ganze soll so unterbunden werden.

  • Pryxo

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt
  • Luca Sky

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt

  • Guten Tag SergeantNiner,



    das CC-Team lädt dich heute um 18.30 Uhr zum Gespräch ein. Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich uns rechtzeitig zu informieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das CC-Team


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef


    Ehemalige Ränge

    O5-08 "The Terse"

    Marshal der Alpha-1/Xi-1

    Colonel der Mobile Task Force

    Patriarch der CotbG

    Director der AAA



  • Luca Sky

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert
  • Luca Sky

    Hat das Thema geschlossen
  • Luca Sky

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!