Visitor | Beschwerde / Vorschlag | Darthknight

  • Morgen / mittag / abend zusammen,


    Ich möchte erst mal sagen das ich am Anfang beschweren werde und dann kommt erst der Vorschlag.


    Also die Visitor sind keine schlechte Idee.

    Sie kommen schauen sich alles an und wollen vieleicht auch dann hier arbeiten.

    Der Vorteil ist halt, dass dies dann eine biligge Arbeitersuche ist für die Site.


    ABER die Visitor sind respektlos, denken sich das mann ihnen eh nichts an tun kann. Etc. Die Visitor machen nur shit.

    UND die Visitor haben eine verdammte Level.3 Keycard. EINE LVL.3

    Ein MTF Private hat eine Lvl. 2 und ist wichtiger als die Visitor.

    Visitor machen mit der Lvl. 3 Keycard nur Müll. Öffnen Containemtzellen ( CZ )


    Nehmen wir ( ich ) ein beispiel von meinen Erlebnissen: Ich komme on als Department lead und mache meine Tägliche Kontrolle aller Czs. Ich schaue im tabmenu und sehe einen Visitor. Denk mir nichts schlimmes und wollte ihn ein bisschen was zeigen. Gehe in die HCZ und was sehe ich? Offene Türen. Denke mir nichts dabei. Kaum bin ich im Euclid Trakt, sehe ich 008 und 049 OFFEN. Schließe diese gehe zum Ketzer Trakt. Was sehe ich nun? Richtig je weiter ich fehe sehe ich offene Czs so das man als SCP brechen könnte. X(

    Was dann kommt war der Hammer. Ich gehe alle schließen und will wieder zur LCZ und höre CZS sich öffnen. Wenn sehe ich bei 035? Richtig ein Visitor. Öffnet die CZ und daß panzertor. IcH nehme ich fes und was macht er? Richtig Rp Flucht.


    Also ich schlage vor das Visitor entfernt werden, ODER eine Lvl. 1 KeycARD bekommen, dass man nicht mehr müll machen kann.

    [tabmenu]


    2 Mal editiert, zuletzt von Darth ()

  • Ich finde das genau so. Die visisorts denken sie können alles machen. Ich würde sogar sagen sie bekommen garkeine keycard, da sie z. B. Mit einer Lvl 1 in die D track Schleuße gehen können, was ich auch schon öfters erlebt habe und dann auch D Klassen frei lassen. Visitors die sich was anschauen wollen sollen jemanden fragen (z.B. einen Facility Guard) der sie dann rum führt oder sie begleiteten einen Wissenschaftler auf einen Test, sollen aber nicht mit einer Level 3 Keycard sich eigenständig machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!