Bewerbung von Defix für R-SCP-348

  • Einleitung

    Mein Name ist Defix wie man sicherlich schon sehen kann, und hiermit möchte ich mich Bewerben um einen Platz zu haben als SCP-348.


    Gliederung:


    -OOC-Daten

    -Ingame-Daten

    -Warum sollte man mich nehmen?

    -Schon Pläne?

    -Schlusswort


    OOC-Daten

    Mein Name ist Defix, besitze 1,696 (Nice) Spielstunden in GMOD und 484 auf SG (mindestens das selbe oder höher nochmal auf GGC + IVB damals).

    Ich bin ein Admin des Mafia-RP Servers, habe den Donator Rang auf dem SCPRP Server und das wars was ich so sagen kann, man kennt mich hoffentlich von TS.

    Technisches wie meine Steamid ist per Geextension sehbar (Defix).


    Ingame-Daten

    Meine bekanntesten Ingame Charaktere sind in meiner Signatur zu sehen, hinzufügen würde ich aber das ich noch in anderen Jobs war, beispielsweise als COTBG Wissenschaftler oder damals noch der höchste aktive Fieldagent (MTF Iota-10).


    Warum sollte man mich nehmen?

    Da ich immer dafür bin das man sich selber ein Bild machen soll, nenne ich nur jeweils 1 Grund:


    Der Hauptgrund gegen mich ist:

    -Kann auf Langzeit (per TS) nervig sein, jedoch nur wenn man mich nicht gut genug kennt


    Der Hauptgrund für mich ist:

    -Ist sehr kreativ (wie man evt. an Trailern, Memes, Designs und etc. gesehen hat) und damit auch interessiert am RP


    Schon Pläne?

    Das SCP hat das Model in Chris Walker aus Outlast, welches die TMs ausgesucht haben. Auch wenn ich etwas anderes in Planung hatte, finde ich es super weshalb ich mir auch Gedanken gemacht habe. Es fehlt einiges aber deshalb gibt es Wissenschaftler.


    Die wichtigsten Dinge die man von Anfang aus weiß:

    -Chris Walker schadet keiner Person, es sei denn diese nervt ihn (dazu gibt es unten eine Erklärung bevor man denkt das er zum töten aus ist.


    -Er kann sich scheinbar unsichtbar machen (weil in der Mod das eine Funktion ist hab ich es als ein Teil seines "Gimmick" genommen) und ist auch mit Motiontrackern (soweit ich weiß)

    trackbar. Ob diese aber die genaue Position zeigen weiß man nicht, sie sagen aber aufjedenfall das er in der Nähe ist.


    Was wird gebraucht?

    Es wird nichts weiteres als die Pill Mod (die benutzt wird und auf dem Server ist) gebraucht außer NoClip und ein Swep oder sowas mich unsichtbar macht. Beides wird benutzt falls ich mal aus der Pillen-Form raus muss oder nicht durch eine Tür komme die zu ist (in der Pillen Form kann man keine Waffen, Keys oder etc nutzen


    Schlusswort

    Sonst gibt es nicht sehr viel zu sagen, ich würde es toll finden wenn ich einmal etwas Leisten kann da ich sonst eh nur rumhängen und von Leuten Befehle ausüben muss, und daher denke ich das ist mit meinem Wissen vielleicht auch einmal etwas Interessantes gestalten könnte.

    Die Bewerbung ist vielleicht etwas kurz, aber es gab weder eine Vorlage, noch irgendwas anderes. Man Bewirbt sich eigentlich für etwas, was noch nicht einmal existiert.


    Na dann, schönen Tag noch!

    Feedback ist natürlich erwünscht und es kann sein das die Bewerbung erweitert wird.


    Anderes

    Die Texte sind von mir Erstellt und haben einen SG Stil, es wurde kein Template benutzt.

    Ich mache sowas auch gratis für andere!


    Das alles ist nur ein Konzept und muss besprochen werden. Dinge können sich ändern. Es ist schließlich eine Bewerbung und kein CC Antrag, daher gehe ich nicht so ins Detail.

    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Defix ()

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!