Neubeantragung CC SCP-3049-DE

  • Vorwort:

    Hallo und Halli einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.

    SCP-049-Ex ist bei mir was die Abänderung angeht schon lange auf der liste dafür werde ich das Überarbeitungskit von ''SCP-3105-DE Ruvik'' verwenden, weil seien wir ehrlich sie ist was ihre Fähigkeiten angeht extremst langweilig und muss dringend bearbeitet werden. SCP-049-Ex wird im Endeffekt nur eine weitere Fähigkeit und eine leichte Charakter Veränderung bekommen natürlich werde ich schauen das diese Änderung mit Hilfe eines kleines Events auf den Server auftaucht. Aber so an sich wird dieser Char nicht sterben oder weggehen (was ich eigentlich vorhatte aber da es mit der anderen CC Idee Komplikationen gibt/gab habe ich mich jetzt umentschieden) dementsprechend viel Freude beim lesen und natürlich, wenn ihr Anmerkungen habt, Kritik oder sonstiges könnt ihr das alles gerne in die Kommentare klatschen.

    Da ''The Plague Cure'' noch keinen Eintrag im Forum besitzt werde ich hier noch mal die Alte CC Beantragung aufführen(die Ausrüstung habe ich leider so nicht mehr, weshalb ich diese weggelassen habe):


    SCP-049-Ex Original(Alt)

    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198269171088


    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/pro…269171088?tscn=1583948908


    Addon:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1364982639


    Playermodel:

    models/scp/049.mdl

    models/mailer/wow_characters/wowanim_c_wolfdraenor.mdl


    Ausrüstung:

    gmod_tool

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    surrender

    keys

    cross_arms_swep

    crossarms_infront_swep

    salute

    m9k_knife

    weapon_claws

    weapon_pet

    health regeneration

    weapon_medkit

    akabanedoorbreachswep

    cscp_emiliaklau


    Spawnpunkt:

    LCZ(Der Derzeitige Spawnpunkt von The Plague Cure kann so bleiben)



    HP:500



    Privater CC


    Jobregeln

    - darf nur eine Person töten die sie angegriffen hat(töten sollte das letzte mittel sein)

    - darf Türen nur in Formen öffnen die eine Menschliche Statur besitzen

    - darf nur in der Primärform Heilen

    - muss mindestens 5 Minuten warten bis sie die Form nochmal wechseln darf

    - darf nur mit Erlaubnis eines Teammitglieds an die Oberfläche

    - Waffen, Keycards und andere Sachen die sie findet oder bekommt darf sie nicht in der Sekundären Form benutzen(ausnahmen sind Toolgun, Physgun und Gravgun)

    - Darf das Pet Swep nur in der Sekundären Form nutzen



    Job Name: SCP-3049-DE ''Emilia''


    Klassifizierung:

    Safe


    Jobbeschreibung:

    SCP-3049-DE wurde früher als SCP-049-Ex bezeichnet jedoch wurde ihre Nummer durch eine Veränderung ihrer Fähigkeiten geändert. ''Emilia'' hat wegen einem Experiment durch [Entfernt] die Fähigkeit bekommen Ihr aussehen und ihre Statur zu verändern wenn sie ein Wesen berührt. Die Form die sie als SCP-049-Ex besaß wird als ''Primärform'' bezeichnet und in dieser ist sie weiterhin dazu in der Lage ihr Heilmittel zu verwenden um andere und sich selbst zu heilen. Durch einen Kleinen Fehler im Laufe des Experimentes entstand eine Sekundäre Form die kommt in der Gestalt eines Wolf's ähnlichen Wesens, durch diese Veränderung und der Längere Aufenthalt in der Modernen Zeit hat sie sich angewöhnt sich an Personen zu Binden d.h. wenn sie Personen sehr mag läuft sie ihnen hinterher und hört Primär auf sie.

    Geschichte(Vorfall)


    (Vorfall wie es zu der Veränderung kam)


    Primäre Form:

    In dieser Form hat sie das Normale Aussehen von SCP-049-Ex und Zeigt einen Pestdoktor ca. aus dem 17. Jahrhundert nur in dieser Form ist sie dazu in der Lage ihr Heilmittel für andere zu benutzen (Siehe: Original(Alt))


    Sekundäre Form:

    Das Aussehen hat Ähnlichkeit mit einem Großen Wolf das verhalten in dieser Form Ähnelt das eines Hundes sie kann in dieser Form sprechen jedoch ist dies sehr schwierig und ist äußerst anstrengend weshalb sie eher wie ein Hund kommuniziert.

    Allgemein/Fähigkeiten:

    Durch das Experiment ist sie dazu in der Lage nach einer Berührung das Aussehen und die Form eines Wesens zu kopieren und diese anzunehmen.

    Weiterhin besitzt sie immer noch die alten Heilmethoden (siehe: Original(Alt) Fähigkeiten) und hat eine erhöhte Regenerationsfähigkeit.

    Charakter/Verhalten:

    Sie ist im Normal Fall freundlich und Hilfsbereit sollte jedoch ein Befehl bzw. eine bitte von einer Person kommen die sie mag führt sie diesen aus jedoch vermeidet sie das töten.

    Da sie die meiste Zeit in der FD war und ist und dort viele Leute kennt und mag ist sie der FD treu und unterstützt diese dementsprechend Heilt sie keine Personen mehr die der FD feindlich gesinnt sind z.B D-Klassen (außer sie wird von FD personal darum gebeten).



    Recontainmethode: (Siehe:Original(Alt) Spezieller Haltungsprozess)



    Schlusswort:

    Ich danke an diesen Punkt fürs durchlesen und denke das diese Veränderung für The Plague Cure ein Richtige Entscheidung ist um das RP mit ihr zu verbessern. Bei fragen und weiteren grade auch bei der Frage wie die Veränderung das RP verbessert, kann man mich gerne im Forum anschreiben oder auf TS anstupsen.

    Und damit

    Haltet euch schon an eure Rolle

    LG Emilia


  • Der CC wurde, aufgrund von verweigernder Erklärung der CC RP-Förderung, abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!