Community Mitteilung

  • Guten Tag liebe Community,

    in den letzten Tagen ist es bereits teilweise an die Öffentlichkeit gedrungen.

    Innerhalb der Community Leitung gab es einige interne Probleme. Probleme die nicht einfach aus der Welt zu schaffen waren. Sei es meine streitige Position als Techniker gewesen oder was anderes.

    Das ganze eskalierte Sonntagabend, als einige Beschwerden über mich eingingen, betreffend eines Events welches ich an selbigem Abend geführt habe. Leider gab es ein schwarzes Schaf (keine Namen weiter genannt) welches dies dann nach der eigentlichen Klärung mit dem zuständigen Serverleiter @Akina zu Dennis tragen ließ. Dort kam das ganze falsch an, und im Nachhinein betrachtet lief an dieser Stelle auch entgültig alles aus dem Ruder. Mehr zu diesem Event jedoch später. Diese Probleme führten zu Vertrauensproblemen von seiten NosTras gegenüber meine Person weshalb sich dieser entschloss, die Zusammenarbeit mit mir zu beenden. Heißt so viel wie, dass keine meiner Scripts mehr dem Server zur Verfügung stehen. Aus diesem Grund wird sich der Release von CW:RP auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschieben.


    Dies führte zu weiteren Vertrauensbrüchen, weshalb wir uns dazu entschlossen haben an meine Seite einen weiteren Techniker zu stellen. Dieser neu geschaffene Posten des "Community-Techniker"s wird zukünftig von Nep Nep übernommen. Parallel dazu entschieden wir uns meine Bezeichnung als "Technische Verwaltung" umzubennen in "Systemadministrator", da dies mehr meiner Tätigkeit entspricht.

    Für euch wird sich also wenig ändern, jedoch im Zuge der Community Transparenz möchten wir dies so mitteilen.


    Zu dem Event:

    Der Grund, aus dem letzten Endes alles eskalierte. Zu Dennis wurde getragen, dass ich angeblich grundlos sämtliche D-Klassen mit Miniguns ausgestattet hätte und mir anschließend Leben gecheatet hätte. Diese Anschuldigung ist falsch. Sie lässt sich auch an Hand der Log-Einträge von diesem Abend klar widerlegen. Ich habe lediglich mir selbst eine Minigun gegeben. Das macht es zwar nicht viel besser, möchte ich aber richtig stellen. Die Minigun war MEIN Fehler, weshalb ich sie auch nach einem kurzen Gespräch (und 3 Kills, die mir so nun Leid tun) auch weglegte. Diese Waffenvergabe war Teil eines vorher angekündigten Events. Der Zweck dieses Events war, am späten Abend ein wenig Spannung in den verschlafenen D-Trakt zu bringen. Zu diesem Zeitpunkt waren 2 weitere Teammitglieder auf dem Server, welche keine Einwände äußerten. Leben habe ich mir oder Usern zu keinem Zeitpunkt gegeben, dafür hatten wir SCP-2295 auf unserer Seite. Ich bitte bei sämtlichen Leuten, die durch die Minigun umgekommen sind um Verzeihung.


    Zu den Problemen in der Community-Leitung kann ich mich nur wie folgt äußern: Es tut mir Leid, das hier derzeit Unannehmlichkeiten von Teilen der Verwaltung gegen über mir und umgekehrt herrschen. Sofern sich die anderen beteiligten Partein dazu entscheiden, den Streit bezulegen und als dunkle Ära dieser Gemeinschaft zu beerdigen bin ich auch geren dazu bereit.


    Mit freundlichen Grüßen Balou

    ~Noch technische Verwaltung, mit Versendung dieser Nachricht Systemadministrator

  • Um vielleicht noch etwas einzuwerfen, das hier nicht ganz deutlich wird und sich Leute fragen, "was ist jetzt die Konsequenz daraus"?

    Zudem festgelegt, dass sich Balou (bzw. generell Supervisor) an Teamregeln zu halten haben und unter dem Serverleiter stehen, bzw. er über sie zu richten hat.

    Das bedeutet, dass sich auch mit dem SL und seiner Kritik auseinander gesetzt werden muss.

    So wird hier keine Rolle des "Unantastbaren" vermittelt, dass sind bereits Probleme aus der Vergangenheit, wer versteht was ich meine.

  • So nen Kindergarten habe ich ja schon lange nichtg mehr gesehen

    einfach extrem peinlich


    So etwas von jemanden, der komplettes Troll-Verhalten an den Tag legt, ist auch interessant.


  • So etwas von jemanden, der komplettes Troll-Verhalten an den Tag legt, ist auch interessant.

    1) Kannst wohl keine Meinungen annehmen und klar verarbeiten handelst wohl aus Emotion.

    2) Du kennst mich 10% von dem was ich wirklich bin ja ich bin viel aber ganz sicher kein Troll! (auch wenn ich mit Trolls abhänge weil ich mich Menschlich gut mit ihnen verstehe)

    3)Ehrlichkeit ist mir recht wichtig deswegen habe ich mich so ausgedrückt wie ich mich zui dem Thema fühlte.

    4) Nichtmal ausdiskutiert und einfach geblockt oof dann schreib ich es nochmal hier:

    warte mal xD hast du meine erste Nachricht aufm Forum als Angriff gegen dich gesehen?

    Falls ja es war in keinem fall ein angriff gegen dich

  • Eigentlich wollte ich es sein lassen, aber wenn du es wirklich darauf ankommen lässt mit deiner Aufzählung, meinetwegen:

    1) Kannst wohl keine Meinungen annehmen und klar verarbeiten handelst wohl aus Emotion.

    Das kannst du überhaupt nicht beurteilen, ob ich Kritikfähig bin oder aus Emotionen handle. Du hast keine Ahnung was ich hier für Gespräche führe und wofür und besonders wie und wonach ich bis in die Nacht mit Leuten diskutiere oder deren Meinung aufnehme etc. Wäre ich kritikunfähig würde hier einiges anders ablaufen und du wärst schon längst bebannt, zusammen mit den unzähligen Beiträgen von IVB Leuten in diesem Forum.

    Jeder handelt gewissermaßen subjektiv, sonst hätte man keine Persönlichkeit und Meinung, dennoch ist Objektivität unfassbar wichtig. Du hast meiner Meinung nach nicht das Recht mir so etwas vorzuwerfen, besonders nach deinem Wissensstand über mich oder die vergangenen Situationen.

    2) Du kennst mich 10% von dem was ich wirklich bin ja ich bin viel aber ganz sicher kein Troll! (auch wenn ich mit Trolls abhänge weil ich mich Menschlich gut mit ihnen verstehe)

    dU kEnNsT mIcH aUcH nUr zU 10%

    das hindert dich aber nicht Behauptungen über mich aufzustellen. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es interessant finde aus deinem Mund so ein Statement hier zu hören. Es geht mir hier um die Ironie, dass du in Wahrheit meinst, du bist kein Troll bist relativ egal. Nur solche Worte wie "So ein Kindergarten habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen" oder "einfach extrem peinlich" von dir zuhören, mal ganz davon abgesehen, dass du hier nur ein Bruchteil der Thematik aufgefasst hast (bzw. konntest) finde ich fast schon lächerlich in Bezug auf deine Online Persönlichkeit, aber auch nur fast.

    3) Ehrlichkeit ist mir recht wichtig deswegen habe ich mich so ausgedrückt wie ich mich zui dem Thema fühlte.

    Coole Sache. Deswegen wird dein Beitrag auch nicht gelöscht, weil Meinungsfreiheit herrscht. Alternativ kannst du auf andere Foren gehen.

    Dennoch, wenn du hier deine Meinung präsentierst, musst du in Kauf nehmen, dass auch andere ihre Meinung zu deiner Meinung äußern.

    4) Nichtmal ausdiskutiert und einfach geblockt oof dann schreib ich es nochmal hier:

    Ich habe dich auf Steam entfreundet, weil du die Diskussion dort fortsetzen wolltest. Ich habe keine Interesse daran das mit dir in einem Steamchat zu klären (während ich auch noch anderweitig beschäftigt war). Als du dann aber nicht locker lassen konntest, hat mich Steam gefragt, ob ich Kommunikation mit dir wirklich aufnehmen möchte und ich entschied mich für ein klassisches "nein".


    Oh Mann, wieso investiere ich Zeit in solche Antworten.

  • Ich glaube das gehört geschlossen und verschoben @Akina  Nep Nep (ja es ist 1 Uhr, nein ich habe nichts zutun)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!